Pauschalreise nach Benidorm

  • Hallo Rosemie,
    wie Du siehst sind noch ein paar Schritte dazugekommen! ;)
    Wir werden wohl essen gehen und den Urlaub ausklingen lassen.
    Zum Glück werden wir abgeholt, so dass der Regen uns nicht stört. :D :D


    Die Kälte schon eher! ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich lese eben, daß Du wieder gut zu Hause angekommen bist. Morgen hat Dich der Alltag wieder.


    Ich habe heute abend eine Anfrage nach Bad Krozingen gestartet um zu prüfen, für welchen Zeitraum die Ferienwohnung, die wir vor 3 Jahre hatten, frei ist. Wenn ich morgen nicht angerufen werde, werde ich selbst mal nachhaken. Ich kann ab Mitte April wieder einen Rehaantrag bei der Krankenkasse stellen - alle 3 Jahre. Und da die Krankenkasse sich das Geld vom Unfallverursacher wiederholt, hat es auch noch nie Schwierigkeiten gegeben. Wir würden gerne Ende Juni oder Anfang Juli für drei Wochen "kuren". Es wird ja hoffentlich nicht wieder so heiß werden wie vor 3 Jahren. Da war es fast die ganze Zeit über 35° und wir waren wie gelähmt.

  • Hallo Rosemie,


    ich bin wieder gut gelandet. Heute morgen bin ich erst einmal einkaufen gegangen und habe mir danach so ein richtig leckeres grünes Smoothie bereitet. Das war für mich gleich ein Highlight des Tages. Die erste Schülerin kommt erst um 15:30 Uhr, so dass ich mich mal der Planung des Taufgottesdienstes für kommenden Sonntag widmen kann. :D :D
    Heute ist es zwar kalt, aber die Sonne schein, so dass ich wenigstens alle Gänge per Pedes unternehmen kann. ;) ;)
    Für Deinen Kurantrag wünsche ich Dir viel Erfolg und dass Du dann nächstes Jahr das richtige Wetter erwischt. Meine Daumen sind dazu gedrückt. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Also wenn ich nach Spanien fliegt, ich kann Euch Marbella sehr empfehlen. Dort waren wir bereits zweimal um Urlaub
    zu machen und es war beide Male super schön. hat wirklich viel zu bieten und ist preislich gesehen auch absolut


    in Ordnung. :)


    Ich habe den Link entferntLG. Manuela