• Hallo WUler,


    nach mehrmonatiger Abstinenz und vielen Krankheiten bin ich auch wieder dabei. Möchte mich wieder nach WU ernähren und hoffe auf Unterstützung. Die Pläne zum durchfuttern hab ich ja alle noch. Durch das Forum muss ich mich noch durchlesen. Weiss gar nicht mehr , wie das funktioniert.
    Ich bin froh , wieder bei Euch zu sein.


    LG Nanni

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Hallo Nanni,

    willkommen in unserer Runde. Schön das du wieder hier bist. Du schaffst es, da bin ich mir sehr sicher. Mit der Kg-Zahl habe ich auch mal begonnen. Es hat sich bei mir aber gelohnt.

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. Ist das ein Terrier auf dem Foto???

    Liebe Grüße Omakonni

  • Hallo Nanni,
    schön dich wieder zu lesen.
    Herzlich Willkommen.
    Schön das du dein Gewicht wieder in den Vordergrund stellst.
    Mit deinen Plänen und guter Motivation wirst du schnell wieder leichter durchs Leben gehen.
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim durch deine Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Danke für die netten Begrüßungen. Der Hund auf dem Foto ist meine süsse Noni, ein Terriermischlingsmädchen und mein Ein und Alles. Wir haben sie vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt. Es war Liebe auf den allerersten Blick. Leider ist sie nicht ganz gesund aber ein echter Traumhund.


    conny.
    Ja das stimmt. Das Leberfasten ist wegen dem Diabetes. Das mache ich trotzdem im Januar unter ärztlicher Aufsicht. Muss wohl sein.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Das eine schließt das andere bestimmt nicht aus, Nanni. Zumal, wenn Du das Leberfasten aus medizinischen Gründen machen mußt oder willst.
    Durch Deine Noni hast Du ja auch gleich die nötige Bewegung, das ist immer gut, wenn man mit einem Tier raus an die frische Luft muß.

  • ich komm hier irgendwie nicht klar. Hab eben geantwortet und nun seh ich den Beitrag nicht mehr.
    Und wenn ich ins Forum gehe, finde ich diesen Beitrag hier nicht. Hab soooo lange suchen müssen.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Dein Beitrag kam ohne Probleme an.


    Wenn Du reinkommst einfach schauen, was die letzten Beiträge hergeben, die sind im Portal dann fett gedruckt. Sollten es mehr neue Beiträge sein, was man so nicht sieht, einfach unter den fünfen auf "ungelesene Beiträge" klicken. Dort kannst du auch auf "Themen der letzten 24 Stunden" klicken oder auf "Neue Beiträge seit heute". Was eben einfach für Dich passt.


    Und zur Not, machst Du einfach einen neuen Thread auf, dann wird Dir schnell gehilft.


    Was für Probleme hat Deine Noni, wenn ich mal so unverschämt fragen darf, ?

  • Bonbon, Boni hat Norbus Cushing und durch die starken Medikamente ständig viel zu hohe Leberwerte. Als wir sie vor 6 Jahren aus dem Tierheim holten , sagte man uns, sie lebt noch höchstens 3 Jahre. Aber bei uns ist sie aufgeblüht.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Hallo Nanni,
    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Wenn Du dich wieder an die Pläne hältst, dann wirst Du bestimmt bald auch wieder Pfunde in die Wüste schicken. Dazu wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg.
    Machst Du das 12-Wochen-Programm? ?( ?(
    Für Deine Noni war es sicher ein Geschenk des Himmels zu Euch zu kommen. Ich wünsche Dir noch viele Jahre mit ihr, trotz der Krankheit. :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Nanni,

    das ist toll, das du Noni aus dem Tierheim gerettet hast. Hoffe das sie trotz der Krankheit noch viele Jahre bei dir ist. Manchmal tun Streicheleinheiten und ein schönes zu Hause Wunder. Meinen Hund habe ich auch von einem Besitzer gerettet. Er hat Schläge bekommen und durfte nie ins Haus. Ist mit einem Rotti aufgewachsen. Der Rotti hat ihn immer gebissen. Ich habe ihn mit 7 Monaten bekommen. Wurde aufmerksam bei Ebay Kleinanzeigen. Er ist heute ein ganz toller lieber Hund. Er heißt Sid und ist auch auf dem Foto. Es ist ein Labrador-Rigde-Bake Mischling. Habe ihn auch ganz doll in mein Herz geschlossen.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute hier bei WU und das die Pfunde purzeln.

    Liebe Grüße Omakonni

  • Nanni, willst du tatsächlich 116kg abnehmen?????
    Wie es dein Gewichts Ticker zeigt?


    Hast du schon angefangen?

    Nein- natürlich nicht, aber ich weiss nicht, wie man den Ticker bearbeitet

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Hallo Nanni,


    wenn Du auf Deinen Ticker klickst, dann kommt ja die Seite Diätticker. Wenn Du Dich dann einloggst und Dein Gewicht änderst, dann schaue Dir die zweite Zeile darunter an und da steht Zielgewicht und das trägst Du dann ein. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Bonbon, Boni hat Norbus Cushing und durch die starken Medikamente ständig viel zu hohe Leberwerte. Als wir sie vor 6 Jahren aus dem Tierheim holten , sagte man uns, sie lebt noch höchstens 3 Jahre. Aber bei uns ist sie aufgeblüht.


    Nanni,


    bei Dir ist sie gut aufgehoben :)