Neues Tagebuch

  • Mensch, Mira, ich lese gerade erst deine Odyssee betr. Photo etc... Ich kann das alles so gut nachfühlen! So eine saudoofe Situation. Ist sehr verständlich, daß viele den Schritt gar nicht erst schaffen. Haste schon hinter dir! Da hilft nur Dein Humor! Gute Besserung und liebe grüße! Oweia

  • danke Euch ganz herzlich.


    Hier streiken sie ja mal wieder ( Strassenbahn und U-bahn fahren nicht) dazu schüttet es wie aus Kübeln.
    Passt doch hervorragend......könnte eh nicht weg :) :)


    Ist natürlich blöde wenn man sic auf was freut wie die Sport Challenge. ist ja kein "Muss" und kostet auch nichts.
    Gewinnen werde ich die halt jetzt nicht. Den bis ich wieder so weit bin kann ich eh nicht sofort wieder reinhauen.
    Den ich kuriere das ganz aus. Ein Rückfall nützt herzlich wenig


    Mira




    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo mira :love:
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Werde schnell wieder gesund.
    Kurieren dich richtig das. Das machst du richtig.
    Ich lag auch fast eine Woche flach mit Fieber, gliederschmerzen usw. Seit zwei Tagen geht es mir wesentlich besser.

  • Hallo Mira,


    auch ich wünsche dir gute Besserung :love: Auch wenn du die Sport Challenge nun nicht gewinnnen kannst, kannst
    du vielleicht nach deiner Genesung weiter mitmachen und so noch etwas für dich tun. Ich drücke dir die Daumen :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • @ Ahava ich bekomme nach Äpfeln immer einen Fressflash.................Egal wie und welcher Apfel. Garten oder Laden.........egal.


    Ist zwar jetzt keine Allergie in dem Sinne aber dieser Hunger ist dann unterirdisch. Ich vermute mal hat was mit dem Pektin (oder wie das heißt) zu tun das im Apfel ist...............


    Hallo Mira,
    bei mir wirken die Äpfel übrigens auch appetitanregend. :D
    Hoffe, es geht dir inzwischen schon wieder besser.
    Lieben Gruß Ahava