Iventurverkauf mit 20% - jetzt lohnt es sich

  • Molkepulver Alle Artikel sind an diesem Wochenende extrem vergünstigt!


    20 % Ermäßigung auf alle Produkte mit folgendem Gutscheincode:INVENTUR2017


    Hallo Ihr Lieben ,


    Da wir in der nächsten Woche unsere Inventur durchführen, starten wir heute für schnelle Besteller einen großen Inventurabverkauf, der sich richtig lohnt.


    Es gibt eine Gutschein-Aktion mit bis zu 20 % auf alles in unserem Online-Shop.


    Gutscheincode:
    INVENTUR2017

    Die Gutscheine sind gültig bis zum 17.12.2017 und nicht kombinierbar.


    Aber Achtung nur so lange der Vorrat reicht!


    Wenn ihr für die Feiertage oder euren Start ins neue Jahr noch Gewürze usw. benötigt, dann ist an diesem Wochenende die letzte Möglichkeit zu bestellen.


    Der letzte Versandtag in diesem Jahr ist der 19.12.17.
    Bestellungen nach dem 18.12.17 werden erst am 4.1.2018 in den Versand gehen.


    Wenn ihr noch etwas benötigt für die Intestine-Challenge, dann bestellt es besser jetzt, damit ihr es rechtzeitig erhaltet.


    Von Herzen alles Liebe und erdenklich Gute und wundervolle Feiertage.
    Danke für Euer Vertrauen und das gute Jahr was wir zusammen mit euch erleben durften,Eure Marion Pisani und das ganze Wakeup-Team!


    Viele liebe herzliche Grüße
    Deine Marion

  • Hallöchen,


    Ich hab' mal eine kurze Frage an die, die
    schon etwas bestellt haben.
    Habt ihr bei eurer Bestellung auf jedes Produkt
    20 % erhalten?


    Hier im Posting und auch in der Mail heißt es nämlich
    einmal:
    20% auf alle Produkte
    und dann etwas weiter unten im Text steht:
    bis zu 20% auf alles


    Das ist nicht das Gleiche.


    Lieben Gruß Ahava

  • Also ich denke ich hab 20% bekommen...............mh,oder?
    jetzt wo Du das schreibst muss mal nachschauen....................Bei mir steht: Rabatt Kubon INVENTUR 2017 und dann der Bonus. Also:Keine Ahnung 8| 8|


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mira57 ()

  • Das ging ja super schnell. Meine Gewürze sind da.


    Der DPD Fahrer sympatisch wie immer "ironier wieder zu :D ) Man muffelte der in seinen nicht vorhandenen Bart rein


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Meine Bestellung ist auch schon angekommen, zumindest zur Abholung im DPD-Shop :)
    Mira, der DPD-Fahrer klingelt noch nicht einmal, sondern wirft gleich eine Karte ein,
    obwohl ich schon in meinem wohlverdienten Weihnachtsurlaub und somit zu Hause bin :D

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Meine Bestellung ist auch schon angekommen, zumindest zur Abholung im DPD-Shop :)
    Mira, der DPD-Fahrer klingelt noch nicht einmal, sondern wirft gleich eine Karte ein,
    obwohl ich schon in meinem wohlverdienten Weihnachtsurlaub und somit zu Hause bin :D

    Na da kann ich ja noch froh sein auch wenn es ein übellauniger Typ war ^^


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich habe zwar am 16. bestellt, aber noch keine Nachricht über Versand oder so erhalten. Womöglich bekomme ich meine Sachen also erst Anfang des Neuen Jahres. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Ich hatte am Samstag bestellt und am Dienstag mittag war das Päckchen da, ausgeliefert von einem netten DPD-Boten, der mir auch noch ein Päckchen für meine Tochter gab. Vielleicht sind die Mainzer einfach nur netter. Da sind die Boten von Hermes oftmals muffiger und verstehen kein deutsch, oder wollen es nicht verstehen.