Euch allen einen guten und gesunden Start ins Jahr 2018

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2018

    Ich wünsche euch viel Spass im neuen Jahr
    Viel Lebensfreude
    Viel Gesundheit
    Viel Freude
    Viel Erfolg bei allem was ihr euch vornehmt


    Meine guten Vorsätze sind dieses Jahr.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Wir wünsche euch auch alles gute fürs neue Jahr.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    Das all eure Vorsätze die ihr euch nehmt erreicht
    werden und ihr eure Ziele in jederlei Hinsicht schafft.
    Wir freuen uns auch das neue Jahr gemeinsam mit euch
    Neu durchzustarten und die intestine Challenge gemeinsam mit
    euch als neuen Start ins Programm gut durchzuführen.
    Und damit wieder einen Schritt in Eine bessere Gesundheit zu schaffen.




    Ganz liebe Grüße Katja und Jörg

  • Ich wünsche Euch allen einen guten Ausklang des alten Jahres und für das
    neue Jahr vor allem Gesundheit und Wohlergehen und Vernunft in den
    Köpfen der uns Regierenden, damit wir weiter in Frieden leben können. Es
    wäre schön, sagen zu können, Frieden auf der ganzen Welt, aber das wäre
    ein Wunder und an Wunder glaube ich nicht.


  • Auch ich wünsche Euch allen ein Neues Jahr, das von Frieden geprägt ist, in dem wir die Ziele erreichen, die wir für erstrebenswert halten und selbst um uns herum alles für ein friedliches Miteinander tun. :love: :love:
    In diesem Sinne kommt gut rüber und bleibt dem Forum gewogen! :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, Ihr Lieben,


    Ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr. Weiter viel Erfolg mit wakeup und gutes gelingen.


    Es sind ja doch noch ganz schön viele "Alte" dabei, die ich kenne. Euch einen besonderen Gruß. Nach einem Jahr mit sehr viel Tiefen und Turbulenzen, möchte ich mir jetzt wieder mehr Zeit für mich nehmen und wieder besser in die Pläne kommen. Nötig ist es. :rolleyes:


    Seit herzlich gegrüßt


    Amy

  • Hallo Amy,


    wie schön, von Dir zu hören. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Start in dieses Neue Jahr und freue mich sehr, wenn wir wieder etwas mehr von Dir hören und lesen werden. :thumbup: :thumbup: :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten morgen,


    sitze mit Euch zusammen bei meinem Obstfrühstück. Heute mittag gibt es Pellis, abends Salat. Habe mir schon alles zurecht gelegt, um nachher ein Basen-Brot zu backen, falls ich denke, zu Salat was Brot essen zu müssen.


    Ja, ich will versuchen, hier öfter aufzutauchen, kann aber nicht in den geschlossenen Bereich. Mal sehen, wenn es ein Angebot gibt, dass es bei mir wieder zündet. :D


    LG
    Amy

  • Hallo Amy ich habe auch kein Premium mehr.
    Es wird auch hier sehr viel geschrieben. Die das Programm kennen brauchen ja eh keine besondere Hilfe mehr bie dem Trennen der KH und EW


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Amy,
    wir tauschen ja auch im öffentlichen Bereich aus und Angebote gibt's ja immer wieder mal! :D
    Du hast ja gleich richtig gut geplant angefangen. :thumbup: :thumbup:
    Bei mir gab es heute Pastinaken-Karotten-Rote-Beete-Gemüse. Ich habe allerdings heute Nachmittag die letzten 2 Stücke WU-Stollen gegessen. Doch jetzt ist damit Schluss und die nächsten Tage werde ich nur basisch essen um die über Neujahr zugenommenen Pfunde schnell wieder zu verabschieden. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"