Neuer Wakeup-Kurs

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich wünsche euch allen von Herzen ein glückliches, gesundes neues Jahr 2018!
    Auf dass all eure Vorsätze und Wünsche Realität werden :)


    Von mir gibt es auch eine kleine Neuigkeit: ich werde am 10.1.18 meinen eigenen WU Kurs in Bad Marienberg eröffnen.
    Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet :rolleyes: Ich hoffe vielen Menschen das WU-Konzept näher bringen zu können.


    Vielleicht kommt ja die ein oder andere von euch sogar aus der Gegend und schaut mal vorbei ;)


    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.


    Sarrrrri :love:

  • Hallo sarrrrri,
    auch ich wünsche Dir alle Gute im Neuen Jahr und für Deine Gruppe viel Erfolg! :thumbup: :thumbup: :love:
    Bad Marienberg ist von Essen aus viel zu weit, so dass ich nicht vorbeikommen werde. Aber Du wirst bestimmt berichten wie es Dir geht.
    In Eurer Gegend scheinen sich Gruppen ja auch bilden zu lassen. :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie der Start verlaufen ist :thumbsup:


    fiddler: ja, LEIDER ist Essen wirklich viiiiel zu weit weg von unserem schönen Westerwald :(


    Gutlinde: der Kurs findet mittwochs um 18 Uhr statt (in Hahn bei Bad Marienberg in Ellen's Restaurant)
    ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten :)


    Liebe Grüße


    sarrrrri :love:

  • Da drücke ich Dir die Daumen.
    In kleineren Gemeinden funktioniert das immer besser wie jetzt in Städten (warum auch immer) Bei Katja läuft das ja richtig gut


    Hier war ja auch mal vor Jahren eine WU Gruppe die aber nie so richtig gelaufen ist.


    Bin gespannt auf Deinen Start. Wo in etwa ist den Bad Marienberg?


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Eine Ewigkeit zu spät, jetzt bin ich auch zu weit weg. Damals wären es so 40 km gewesen, so über den Daumen gepeilt. Wobei, damals war ich noch schlank, rank und aufrichtig, das bin ich sowieso wieder. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und nur nette Kunden.

  • Sarrrrri,


    ich hab mal zwei Lebensabschnittsperioden in Limburg bzw. dann sehr nah dran gelebt. Drum wusst ich es noch.


    Eigentlich wollt ich nochmal dahin, aber die werden mich alle nicht mehr kennen. ;)


    Das wird schon prima klappen mit Deinem Kurs. :thumbup:

  • Sarrrri, ich denke auch, daß es mit Deinem Kurs gut klappt. Ich war ja Anfang der 2000er Jahre hier in unserem Ort, nahe Mainz und davor schon mal in Mainz. Leider wurden die KUrse von den Leiterinnen zu schnell wieder aufgegeben. Das letzte Mal aus beruflichen Gründen der Kursleiterin.


    Für mich ist das Forum inzwischen ein guter Ersatz für einen Kurs vor Ort. Ich glaube, den muß ich nicht mehr unbedingt haben, aber für Anfänger ist das sicher etwas Gutes und ich drücke die Daumen, daß Du eine nette Gruppe zusammen bekommst. Damit steht und fällt der Erfolg, nicht nur mit der Kursleitung, sondern auch mit motivierten Gruppenteilnehmer.

  • ah ja jetzt hab ich die Richtung. Danke


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Zuerst einmal ein frohes neues Jahr euch allen verbunden
    den allerbesten Wünschen für 2018. :love:
    Vor allem Glück und Gesundheit sollen euer ständiger Begleiter sein.
    sarrrrri - Das ist ja eine großartige Nachricht… Da ich mittwochs meinen freien Tag habe,
    würde ich sehr gerne vorbeikommen. Ich habe die letzten Wochen und Monate mehr als geschludert
    und beschlossen, komplett neu zu beginnen.
    Es ist zwar leider nicht gerade um die Ecke, ich muss circa 35 Minuten fahren
    aber es ist ja für einen guten Zweck ;) .
    Kannst du mir bitte noch eine PN schicken, mit welchen Kosten ich zu rechnen muss
    und eventuell die genaue Adresse?
    Liebe Grüße und einen tollen Tag für euch alle… Hier ist der erste schlimme Sturm hoffentlich jetzt vorüber.
    Tanni



  • Hallo sarrrrri,


    Ich wünsche dir erst mal ein gesundes neues Jahr.


    Viel Erfolg und eine nette Gruppe wünsche ich dir von ganzem Herzen.


    Du wirst vielen Menschen helfen ihre Wünsche für das neue Jahr zu schaffen.


    Liebe Grüße Katja :love:

  • Hallo Sarrri,

    auch ich wünsche dir noch nachträglich ein gesundes neues Jahr, ganz viel Gesundheit. Das mit deinem Kurs finde ich ganz toll. Hoffe, das du viele nette Leute kennenlernen wirst. Viele werden bestimmt zufrieden sein. Denn WU ist doch eine ganz tolle Sache.

    Daumen hoch!!!!

    Sei lieb gegrüßt von

    Omakonni

  • Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und euren Zuspruch :)


    Ich freue mich sehr auf den Kurs und die Menschen, denen ich WU vermitteln kann.


    Ich melde mich auf jeden Fall nach meinem ersten Abend :love: