Neues Video KW3: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Wie Jörg 23 kg abgenommen hat


  • Hallo liebe Wakeup Teilnehmer,


    jetzt habt ihr auch mal einen Einblick in meine Laufbahn gemeinsam mit Wakeup bekommen.


    Seit gestern sind wir genau 1 Jahr dabei,


    1 Jahr mit etlichen Kilos Weniger
    1 Jahr voller Vitalität
    1 Jahr mit mehr Beweglichkeit
    1 Jahr bewussteres Essen
    und das beste zum Schluß
    1 Jahr gesünder gelebt.


    Wie ihr ja wisst bin ich seit dem Start mit Wakeup begeistert vom Thema Ernährung so das ich ein Studium als Ernährungsberater gemacht habe und mich da auch immer noch weiter fortbilde.
    Daher bin ich zur Zeit nicht ganz so oft hier wie ihr es euch vielleicht wünschen würdet. Ich kann euch aber versichern, sobald die Grillsaison losgeht werde ich euch mit den schönsten leckereien pasend zum Programm überhäufen.


    Danke Fiddler und Manuela für die Nachfrage und die lieben Grüße die meine Frau mir ausgerichtet hat.


    Liebe Grüße
    Jörg