Entsäuern mithilfe von Wakeup Molke-Getränken


  • Molke nimmt unter den Milchprodukten eine Sonderstellung ein. Sie fällt bei der Käse- oder Quarkherstellung an und stellt sozusagen den Wasseranteil der Milch dar. Sie enthält relativ wenig, aber hochwertiges Eiweiß, fast kein Fett und ist dadurch sehr leicht verdaulich. Molke ist sehr wasserhaltig und enthält neben natürlichem Milchzucker und Eiweiß verschiedene Mineralstoffe und Spurenelemente, insbesondere Kalium, Kalzium, Eisen, Zink sowie die wasserlöslichen Vitamine A, B1, B2, B12 und C.
    Der leicht verdauliche Milchzucker wirkt sich günstig auf die Darmflora aus und kann die Verdauung positiv beeinflussen. Das Molkeeiweiß ist dem menschlichen Eiweiß sehr ähnlich, es ist ebenfalls leicht verdaulich und regt den Stoffwechsel an.
    Aufgrund der Zusammensetzung der Molke ist es zu befürworten, Molke-Getränke in die Wakeup-Ernährung mit einzubeziehen und z. B. auch während des Basenfastens zu trinken.

    Vorteile durch das Trinken von Wakeup Molke-Getränken

    - Süßmolke-Getränke können durch ihren angenehmen Geschmack dabei helfen, mehr zu trinken. Das kommt vor allem denjenigen zugute, die Schwierigkeiten haben, die empfohlenen 2 bis 3 Liter Flüssigkeit pro Tag zu trinken. Dabei sollte die Trinkmenge durch Molke jedoch nur zum kleinen Teil die Flüssigkeitsmenge ergänzen, die wir sonst vor allem in Form von Tee und Wasser zu uns nehmen.
    -Molke ist bekannt als natürliche Hilfe zur Entschlackung und zur Entwässerung des Gewebes.
    - Durch die günstige Zusammensetzung kann Molke den Stoffwechsel und das Abwehrsystem anregen.
    -Durch den spezifischen Mineralstoffgehalt hat Süßmolke eine regulierende Wirkung auf den Säure-Basen-Haushalt.
    - Bei regelmäßiger Anwendung kann Molke auf natürliche Weise zur Gewichtsreduktion beitragen. Eiweißreserven bleiben erhalten oder werden aufgebaut, Fettgewebe kann abgebaut werden.
    -Durch die innere Entschlackung kann Molke eine positive Wirkung auf die Haut haben.
    -Der Gehalt der Süßmolke an Milchzucker sowie an rechtsdrehender Milchsäure wirkt sich günstig auf die Darmflora und auf die Verdauung aus.
    - Erhöhte Harnsäurewerte sowie Gicht-, Leber-, Nieren- und Galleerkrankungen können durch Molketrinkkuren positiv beeinflusst werden.
    -In einer Studie an übergewichtigen Patienten zeigte sich, dass sich Molketrinkkuren günstig auf Risikofaktoren von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wie z. B. die Arteriosklerose, auswirken. Erhöhte Cholesterin- und Blutdruckwerte konnten deutlich gesenkt werden.

    ... und viel Genuss beim Molketrinken wünscht
    Rupert Schneider :P

  • Hallo Manuela,


    danke dafür. Ich habe den Bericht mit Interesse gelesen.
    Da ich momentan mit meinem Doc im Clinch liege, weil ich diese ätzenden
    Blutdrucksenker und ihren schlimmen Nebenwirkungen nicht mehr einnehmen
    will, kommt mir der Bericht gerade Recht.


    Ich habe den Doc gefragt, was ich außer Gewichtsreduktion, Sport und
    salzarmem Essen noch tun kann, meinte er nur.
    Von jedem ein bisschen kann den Blutdruck etwas senken, aber nicht signifikant.

    Nein, nichts senkt den Blutdruck besser, schneller, wie ein Blutdrucksenker.


    Ich werde ihm das Gegenteil beweisen. Ich bin fest entschlossen. 8o
    Den Hinweis mit der Molke habe ich förmlich aufgesogen.
    Ich werde es probieren !! Versuch macht "kluch" ;) :thumbup: 8o


    Grüslis
    pilleputz




  • Hallo Manuela,


    danke dafür. Ich habe den Bericht mit Interesse gelesen.
    Da ich momentan mit meinem Doc im Clinch liege, weil ich diese ätzenden
    Blutdrucksenker und ihren schlimmen Nebenwirkungen nicht mehr einnehmen
    will, kommt mir der Bericht gerade Recht.


    Ich habe den Doc gefragt, was ich außer Gewichtsreduktion, Sport und
    salzarmem Essen noch tun kann, meinte er nur.
    Von jedem ein bisschen kann den Blutdruck etwas senken, aber nicht signifikant.

    Nein, nichts senkt den Blutdruck besser, schneller, wie ein Blutdrucksenker.


    Ich werde ihm das Gegenteil beweisen. Ich bin fest entschlossen. 8o
    Den Hinweis mit der Molke habe ich förmlich aufgesogen.
    Ich werde es probieren !! Versuch macht "kluch" ;) :thumbup: 8o




  • Hallo, Pilleputz,


    mein Mann hat durch die WU Ernährung seinen Blutdruck in den Griff bekommen und brauchte keine Medikamente mehr. Alleine die Gewichtsreduzierung ist da eine große Entlastung für den Körper. Werte auch immer selbst im Auge behalten. :love:


    LG
    Amy