Da bin ich wieder

  • :thumbsup: Hallo,


    ich bin auch wieder bei Wake-up gelandet. Vor 10 Jahren habe ich auch gut mit WU abgenommen und bin dann
    mit 43 Jahren zum dritten Male Mutter geworden. Habe versucht wieder abzunehmen aber es hat nicht
    so geklappt sprich der Jo-Jo Effekt hat wieder mich im Griff gehabt. Mir persönlich gefällt sehr gut, dass
    das Programm auch Brot, Nudeln und Low-Carb beinhaltet. Die Gruppengemeischaft ist hier sehr familiär
    und der Chat war richtig super, freue mich schon sehr darauf. Ich muss sehr stark an meinen Gedanken-
    muster arbeiten und habe schon angefangen Tagebuch zu führen ;) . Wer schreibt, der bleibt. Achso,
    die Online Webs sind der Hammer und tun mir richtig gut. Und auch an die zauberhaften Admis Manuela
    und Evelyn habe ich sehr gut in Erinnerung behalten. Am kommenden Montag starte ich wieder durch.


    Liebe Grüße


    Cathrin Whitlam


  • Hallo und willkommen zurück


    Du warst dann aber echt irre lang nicht mehr hier. Den Evelyn ist schon seit zig Jahren nicht mehr im Forum.(genießt die Rente :D )


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Moin,
    danke für eure lieben und aufbauenden Worte. Habe so eben mein leckeren Wake-up Salat mit Kartöffelchen gegessen. Ich bin
    angenehm gesättigt und der Obstsalat heute morgen war auch sehr gut. Bis denne.
    Liebe Grüße
    Cathrin Whitlam

  • Guten Morgen Manuela,
    ich freue mich auch wieder hier zu sein. Es hat sich ja einiges verändert seit 2008 und das
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Cathrin Whitlam

  • Hallo,
    dankeschön für eure freundliche Begrüssung und dieser freundliche und respektvolle Umgang hier
    im Forum hat mir immer sehr gut gefallen. Ist Donnerstag der Chat für die Premium-oder VIPpeople?
    Um welche Uhrzeit fängt der Chat denn an? Ich habe mir das 12 Wochenprogramm gekauft und gestern
    festgestellt, dass mir zwei Heftlein fehlen. Zum Glück habe ich das Video mit Sandra mit gestern angesehen
    sonst ware mit das gar nicht aufgefallen.
    LG Cathrin

  • Hallo Cathrin,
    der Donnerstag-Chat ist immer von 19:00 - 20:00 Uhr für alle die Premium gebucht haben. :D
    Mit Deinem 12-Wochen-Programm kannst Du sicher im Shop anrufen, ob sie Dir die 2 fehlenden Hefte zusenden können gegen einen Unkostenbeitrag. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Cathrin Whitlam,
    wenn du das Heft " Wakeup-mein Leben" und "Wakeup immer dabei" meinst, dann fehlen diese nicht.
    Die beiden Heft haben wir rausgenommen weil viele Kunden gesagt haben das diese beiben Hefte nicht gebraucht werden.
    In diesen Heften sind Erfolgsgeschichten und Motivations Beiträge enthalten.
    Die Motivation bekommen wir jetzt mit Regelmäßigen Motivations Videos.
    Die neusten Erfolgsgeschichten erscheinen als Video oder Zeitungsbericht.
    Ich freue mich auf dich im Donnerstags Chat
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manuela,


    dankeschön für die Info mit den beiden fehlenden Heftlein. Ja, ich freue mich auch schon
    auf den Chat :D. Bin auch heute dafür freigeschaltet worden. Bist du auch mein "telefonischer
    Coach" oder gibt es noch eine andere Manuela ? @ Reni, dankeschön für deine lieben Worte.


    LG


    Cathrin

  • Manuela coacht uns alle :D :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo,


    ich mag absolut keine Gemüsesuppe und keine Kartoffelgemüsesuppe. Kann ich mir dann frische Champions freitfrei anbraten mit Pellkartöffelchen dazu und
    einen fettfreien Salatsauce. ?( Ich freue ich mich tierisch auf den Chat heute mit euch 8o


    LIebe Grüße


    Cathrin