Kunsthaare eine Lösung?

  • Hallo und einen guten Morgen an alle!


    ich arbeite seit einem Jahr an meinem Aussehen. Bis jetzt war es nur Gewicht, da bin ich mittlerweile Erfolgreich und habe mein Traumgewicht erreicht. Nun ist es die Zeit für andere Veränderungen. Wollte bei meinen Haaren anfangen, da ich mit denen schon länger sehr unzufriedenen bin. Meine eine Bekannte hat das gleiche Problem und trägt schon länger eine Perücke. Das sieht so super aus, dass ich überlege mir auch eine zu kaufen. Habe verschiedene Arten in einem Artikel gefunden. ) Synthetik kann man nicht stylen aber Primehaar schon? Die sind doch beide aus Kunststoff, wo ist denn da der Unterschied außer beim Preis? Kennt sich jemand damit aus oder trägt vielleicht eine Perücke und kann mir ein paar Tipps geben?


    Grüße Petra :love:



    Hallo Pettrerpet,

    bitte keine Fremdwerbung plazieren

    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela






  • Hallo und einen guten Morgen an alle!


    ich arbeite seit einem Jahr an meinem Aussehen. Bis jetzt war es nur Gewicht, da bin ich mittlerweile Erfolgreich und habe mein Traumgewicht erreicht. Nun ist es die Zeit für andere Veränderungen. Wollte bei meinen Haaren anfangen, da ich mit denen schon länger sehr unzufriedenen bin. Meine eine Bekannte hat das gleiche Problem und trägt schon länger eine Perücke. Das sieht so super aus, dass ich überlege mir auch eine zu kaufen. Habe verschiedene Arten in einem Artikel gefunden. ( Synthetik kann man nicht stylen aber Primehaar schon? Die sind doch beide aus Kunststoff, wo ist denn da der Unterschied außer beim Preis? Kennt sich jemand damit aus oder trägt vielleicht eine Perücke und kann mir ein paar Tipps geben?


    Grüße Petra :love:

    Hey Petra,

    wieso denn eine Perücke?! und was ist das genaue Problem mit deinen haaren?

    Seit dem ich auf eine haarseife (schau mal hier setze, haben meine Haare wieder einen neuen Glanz bekommen. Ich bin damit asbolute happy. Vielleicht eine Empfehlung für dich.




    Hallo jeff129,

    bitte keine Fremdwerbung plazieren

    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela

  • Manuela

    Hat das Thema geschlossen