5 Tage in der Nordeifel

  • Hallo Rosemie,
    WinDu es auch schon beschrieben hast: Wir sind heute auf dem Eisvogel-Pfad gewandert. In Hellenthal ging’s los. Zuerst nur im Schatten bei lässigem eiskalten Wind. :P
    14,5 km sind zusammen gekommen!Insgesamt 25.470 Schritte über den ganzen Tag = 17,24 km! 8) 8)

    Eine Gaststätte zum Mittagessen gab es erst um 15:00 Uhr! Es war ein Schnitzelhaus und so wurde es eine meiner seltenen Jokermahlzeiten. Es hat super geschmeckt, war aber etwas zu fettreich gekocht! 8| 8|


    Einige Bilder von der Strecke, um zu zeigen wie schön das war. 8) 8)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

  • Hallo fiddler,


    schöne Fotos, ist ja richtig toll da :) Bei den vielen Schritten und der ordentlichen Tageswanderung war die
    Jokermahlzeit bestimmt gleich wieder abtrainiert :D:D :

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo fiddler
    Schönen Urlaub mit vielen tollen Wanderungen und einen wunderschönen Tag in der Therme
    Bin beeindruckt das du deine Mahlzeiten so konsequent
    Durchziehst.
    Ich arbeite noch an mir.
    LG JEANNE

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin wieder gut zu Hause angekommen! Habe sofort eingekauft und Smoothies vorbereitet und Salatdressing für eine Woche bereitet. Dann heute Abend einen super Salat mit meinem Dressing und Basenbrot gegessen. Das war das reinste Festessen. :thumbup: :thumbup:
    Ist doch etwas anderes, für sich die Mahlzeit zuzubereiten, genau mit dem Dressing, den man haben will. In meinem Fall ein fettfreies Dressing.


    Sind auf der Rückfahrt noch über Roermond gefahren. Hat sich aber überhaupt nicht gelohnt. Wir sind ohne Shopping-Ergebnis nach Hause gefahren. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ach, schon wieder zu Hause. ich dachte, Ihr fahrt erst morgen heim. Mir geht es genauso, ichfreue mich aich immer auf mein eigenes Essen. ich gehe zwar gerne mal essen, aber wenn das öfter hintereinander ist, wird mir das zuviel. Selbst meinem Mann geht es mittlerweile so.

  • Ja, Rosemie, die Zeit verging auch mir viel zu schnell.
    Aber was Du sagst mit dem Essen gehen stimmt auffallend. Obwohl wir heute Mittag noch einmal zu einem Italiener hier gehen werden. Aber da laufen wir hin und womöglich auch wieder nach Hause. Entfernung zu Hinlaufen = ca. 7 km. Und da kann ich mir mein Essen, so wie ich es mag, zusammenstellen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Kippt das Dressing nicht wenn Du so viel machst für 1 Woche?
    Selbst im Kühlschrank hätte ich da ein wenig Bammel.


    Ja das Auswärts Essen kann auch durch aus langweilig werden da meist immer das gleiche auf der karte steht


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Fiedler


    Schön das du wieder zu Hause bist. Da seit ihr aber ganz schön viel gewandert. Alle Achtung :thumbsup:


    Selbst gemachtes Essen ist immer noch am schönsten :love: