Hallo ich bin die neue

  • Hallo zusammen,


    ich werde euch ab heute wahrscheinlich ein bisschen auf die Nerven gehen ;)


    Zur Zeit bin ich noch voll motiviert, und hoffe das hält noch lange an. Ich habe ein chronisch entzündliche Darmerkrankung, mit zusätzlicher Engstelle. Somit ist meine Auswahl an Nahrungsmittel leider sehr eingeschränkt.
    Ich hoffe aber, das ich trotzdem munter meine Kilos verliere. Das wird wahrscheinlich etwas langsamer gehen, als bei den meisten, aber Hauptsache sie rollen von meiner Hüfte.


    Es grüßt euch eine motivierte Sanni

  • hallo sanni
    ich wünsche dir einen guten start mit wu.
    und auf die nerven geht hier keiner wem.
    manu ist hier sie wird dir gerne fragen auch beantworten.
    hast du ein Programm. ?
    Kannst du ins premium gehen .ruf mal an bei wu.
    donnerstag ist dann im Chat. hier antwortet manu dir gleich die fragen die dir am herzen liegen
    also alles gute für dich
    lg bine :P

  • Hallo Sanni,
    ich heiße Dich auch herzlich willkommen. :thumbsup: :thumbsup: Stelle Deine Fragen und wir alle geben unser Bestes.
    Manuela schützen sich alles immer genau an und hält mit Antworten nie lange hinterm -Berg.
    Wir freuen uns auf Dich auch im Chat. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Sanni,
    herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die WU-Ernährung und viel Spass beim Pfunde abwerfen.
    Auch ich freue mich auf dich im Chat
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena