Der erste Tag...

  • Wie soviele Andere auch, habe ich mich getraut, dieses Programm und die damit verbundene Aufgabe anzugehen, und habe dies heute auch getan. :)
    Zum einen hab ich heute eine Ration Hirse vorgekocht, und hätte am Liebsten alles leer gegessen. Kann ich davon so viel essen wie ich möchte, oder gibt es da Einschränkungen?
    Und was macht ihr gegen die Lust auf Süßes am Anfang?


    Vielen Dank schon mal. :)

  • Hallo NKonighaus,
    herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast eine gute Wahl getroffen! :thumbsup: :thumbsup:
    Am Anfang solltest Du Dich auf alle Fälle ganz strikt an die Pläne halten. Die Portionen sind groß genug, um sich satt zu essen.
    Versuche gut zu kauen und langsamer zu essen. Mehr als die angegebene Menge Hirse solltest Du am Anfang vermeiden.
    Iss lieber etwas mehr Salat oder Gemüse. ;) ;)
    Viel Erfolg beim Abnehmen und schreibe mal ein bisschen. Wieviel wiegst Du, was ist langfristig Dein Ziel und was machst Du so.
    Dann lernen wir Dich ein wenig besser kennen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo NKonighaus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
    Die Lust auf Süßes lässt nach wenn du viel Obst isst.
    Die Portionen sind großzügig bemessen mehr als Im Plan steht solltest du nach Möglichkeit nicht essen .
    Aber du solltest immer satt sein.
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Vielen Dank für eure Rückmeldung. So langsam finde ich mich ein, und das Verlangen nach Süßem lässt tatsächlich nach☺️, dafür meldet sich jetzt die Lust auf Herrzhaftes.


    Da ich aber die letzten Tage immer widerstehen konnte, obwohl mein Mann und meine Tochter Fleisch usw essen, denke ich, kriege ich das auch hin.

  • Da ist dich tatsächlich Text verloren gegangen..
    Ich habe nämlich noch 2 Fragen


    Kann ich in der 1. Woche schon Gerichte tauschen, die ich nicht mag, solange sie aus der selben Kategorie sind? (Ich kriege Blumenkohl nicht mehr runter )


    Kann ich Rohkost zu den Gerichten immer dazu essen? Heute gab es Pellkartoffeln mit Dip, hätte ich dazu z .B. Paprika essen dürfen?


    Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung

  • Hallo NKonighaus,


    herzlich willkommen in unserer Runde. Wenn du Blumenkohl nicht magst, kannst du ihn gegen jedes andere Gemüse tauschen.
    Auch die Gerichte aus der gelichen Kategorie kannst du tauschen. Rohkost oder grünen Salat kannst bzw. sollst du sogar zu jeder
    Mahlzeit dazu essen. Ich wünsche dir viel Erfolg :):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern