Neues Video KW18: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Yvonne´s Zwischenstand: Jetzt 90 Pfund abgenommen



  • Yvonne, du schaust richtig flott aus. Deine neue Frisur steht dir auch gut. 8)
    Gratuliere dir zu dieser gewaltigen Abnahme. Da fehlen einem glatt die Worte. :D Das machst du richtig super.
    Ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht und wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Yvonne,


    einfach nur super deine Abnhame, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :thumbsup:
    Du hast sicher ganz viele Leute (mich eingeschlossen) mit diesem Video motiviert.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir alles Gute auf deinem Weg zum Wunschgewicht :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Yvonne,
    also ich ziehe meinen Hut vor Dir. Tolle Leistung! Super gemacht. Damit ermutigst Du alle , es doch auch zu versuchen. :thumbsup: :thumbsup: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo Yvonne,


    Ich gratuliere Dir zu Deinem Wahnsinns Erfolg. Ich zieh den Hut vor Dir. Drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst.
    Dein Video motiviert mit Sicherheit einige, es doch auch zu versuchen. Respekt!
    Viel Erfolg!


    Liebe Grüße
    Bursi75 :thumbsup:

  • Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit einer basischen Ernaehrung aus unverarbeiteten Lebensmittel. Kein Zucker, Kein Weißmehl, keine gehaerteten Oele. Moeglichst viele Ballaststoffe aus Obst und Gemuese, also Lebensmittel mit einer geringen Kaloriendichte Dazu leichtes Kraft und Ausdauertraining. Wichtig finde ich auch, dass man Stress reduziert , sich darin uebt mehr zu entspannen und auch mehr und tiefer schlaeft.
    Wie habt ihr besonders effektiv abgenommen?