Hier bin ich

  • Hallo an alle die dies hier lesen
    Ich habe keine Ahnung ob ich hie brichtig bin, aber wir können es ja mal versuchen zu klären.
    Wie ihr an dem Bildchen sehen könnt war ich ja schon immer ein kleiner Wonneproppen. Nun ja, gewachsen bin ich schon, aber alles andere ist geblieben. Um das z7 ändern habe ich schon viel Lehrgeld bezahlt, aber es hat nichts gebracht - jedenfalls bisher.
    Ich koche und esse eben sehr gerne und mag keinen Hunger. Halbvolle Teller lösen bei mir Panikattacken aus

  • Post 2. Teil


    Ach so zu mir möchtet ihr bestimmt etwas wissen. Ich bin 62 verheiratet und wegen Depressionen und Panikattacken schon längere Zeit krank und werde wohl mit 63 in Rente gehen.
    Sonst gibt es nicht viel zu berichten.
    Aber eine Frage hätte ich doch schon. Hat hier jemand Erfahrung mit Reizdarm
    Danke schon mal für euer Interesse


    Ursel

  • Guten Morgen,
    Ich habe leider erst eben gesehen, dass nur ein Teil meiner Vorstellung gesendet wurde. Deshalb jetzt der zweite Teil.
    Danke Matzlein für die Rückantwort. Bisher habe ich das Programm noch nicht, aber das wird sich ja noch ändern
    Gruß Ursel


    Gerade eben habe ich mir das Programm bestellt - den super Rabatt habe ich mir dadurch gesichert.

  • Hallo Ursel,
    herzlich willkommen in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Du bist hier genau richtig. Du wirst sehen, mit WU hast Du die beste Entscheidung Deines Lebens getroffen. :thumbup: :thumbup:
    Wir sitzen alle im gleichen Boot und helfen und unterstützen uns gegenseitig. Außerdem betreut Manuela das Forum und ist immer für Deine Fragen offen.
    Du kannst auch im Chat - jeweils Donnerstags von 19 - 20 Uhr Deine Fragen direkt stellen und bekommst sie gleich beantwortet.
    Zum Reizdarm können Dir bestimmt einige helfen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start mit dem Programm. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Ursel1956,
    herzlich Willkommen in unserer Runde.
    du hast sicher schon gemerkt welche Lebensmittel dir mit deinem Reizdarm bekommen.
    Baue diese Lebensmittel so in deine Pläne ein das die Kategorien passen.
    Wenn du nicht zurecht kommst kannst du mich gerne per PN anschreiben
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Oh vielen Dank für euer liebes Willkommen- und Danke für das Hilfsangebot. Ich muss jetzt erst mal abwarten bis die Unterlagen kommen um zu starten, bzw. mich einzulesen. Schade dass es diese nicht als PDF gibt.
    Aber ok jetzt kommt es ja auf die Woche auch nicht an
    Lg Ursel

  • Hallo Ursel
    Herzlich willkommen hier in unserer Runde. Mit Wu hast du wirklich eine gute Wahl getroffen. Du wirst bald sehen wie gut dir Wu tut.


    Ich wünsche dir einen guten Start