Wieder da

  • Tja auch ich gehe hier weg.
    Als ich hier anfing war das Forum voller Leben. Nur was ist draus geworden?
    Es ist definitiv tot. Wie viele hier schon weg sind kann ich gar nicht mehr zählen.


    Und diejenigen wo noch hier sind schieben ihre Threats ins Premium. Ganz normale Postings genau gesagt. Ich verstehe es wenn man im Premium Fragen stellt zu dem Konzept,das man noch nicht versteht. So war das ja auch gedacht.
    Oder private Bilder die wir hier eingestellt haben.
    Rosemie hat mir das ja erst mal mitgeteilt das diejenigen wo noch hier sind ihre Threats im Premium haben.
    Wenn ich jetzt neu wäre, hier reinkomme und dieses Forum sehen würde......da geht jeder der mal reinschnuppern will wieder weg


    Wünsche Euch alles Gute


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Mira,


    eine gute Zeit Dir. :)


    Es wäre zu ändern, aber das sind dann immer nur kürzeste Anflüge der Geschäftsleitung. Ich bin, solange ich noch Premium habe auch nur noch "stiller Teilhaber" und auch da ist es nicht wirklich "schwungvoll".

  • Hallo Mira,
    schade, dass Du tschüss sagst. :love:
    Ich habe immer geantwortet, auch im öffentlichen Bereich, außer dass ich, wenn es speziellere Fragen waren auf's Premium verwiesen habe. :thumbup:


    Viele sind gegangen, weil sie ihr Ziel erreicht haben. Ich bleibe, weil ich sonst denke, das Erreichte aus Schlendrian heraus nicht zu erreichen.
    Manche haben ihre Postings ins Premium verschoben, immer dann, wenn sie Rezepte oder ähnliches beschreiben.
    Viele Neue haben sich erst gar nicht gemeldet.
    Manche Neue haben nur kurz geschrieben und sind nach dem 12 Wochen-Programm ganz weggeblieben.
    In den letzten Wochen aber war es viel belebter hier und jetzt sind halt die ganzen Feiertage, da sind halt viele unterwegs. ;) ;)


    Der öffentliche Bereich ist m.E. dazu da, sich bekannt zu machen, zu hören, wie es im Forum zugeht und spezielle Fragen sind eben - berechtigter Weise - im Premium gelandet. ;) ;)


    Ich finde es aber - und da gebe ich Dir Recht - auch schade, dass Marion kaum noch Beiträge, selbst im Premium, schreibt - warum weiß ich nicht. ?(


    Jedenfalls wirst Du mir fehlen, vor allem, da Deine Beiträge mich oft auch erheitert habe, weil Du einen besonderen Schreibstil hast.
    Alles Liebe Dir und schreib wenigstens ab und an mal wie es Dir geht. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Schade, wir haben uns zwar noch nicht kennen gelernt, aber ich finde es nicht gut wenn ein Forum so langsam ausstirbt.
    Gut ich habe bisher noch nicht viel hier beigetragen, aber ich habe heute erst die Unterlagen bekommen und werde jetzt erst mal lesen.
    Wir waren ein paar Tage in Urlaub, also wird mein Start erst kommende Woche sein. Mal schauen wie viele Fragen und Stolpersteine es dann gibt.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag


    Lg Ursel

  • Mira, das finde ich echt traurig, daß Du gehst. Wenn Du gepostet hast, habe ich Dir und anderen eigentlich so gut wie immer auch geantwortet.


    Im Sommer bin ich halt auch nicht so oft am PC und seit ich die Probleme mit den Knien und Beinen habe, habe ich auch langes Sitzen am PC so oft es geht, gemieden. Davon können auch meine Brieffreunde ein Lied singen, die auf Antwort von mir warten.


    Ich gebe Dir aber recht, es ist ruhig geworden. Aber nicht nur hier, auch in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin. Ist aber ein Phänomen, das ich in der warmen Jahreszeit beobachte. Da geht man auch lieber raus, oder trifft sich mit Freunden, ständig sind irgendwelche Feste, diejenigen, die können, sind sportlich draußen unterwegs. Und dann liegt es natürlich auch an einem selbst. Wer selbst nicht schreibt, bekommt nun mal halt auch keine Antwort und darf nicht auf andere hoffen.


    Wenn Du schreibst, daß viele weggehen, denke ich auch, daß diejenigen, die ihr Ziel erreicht haben, nicht mehr so oft hier präsent sind. Mir geht das z.B. in meinem Krebs-Forum so. Da gucke ich nur noch ganz selten rein und poste nur noch höchst selten. Von denjenigen, die zu meiner Zeit - vor 5 Jahren - betroffen waren, ist keiner mehr im Forum unterwegs. Und so ist es - abgeschwächt - auch hier. Ich denke, das ist ein ganz normaler Zustand.


    Wichtig ist, daß Du für Dich weiter an Deinem persönlichen Ziel festhälst und nicht wieder in den alten Schlendrian zurückkehrst. Ich wünsche Dir alles Gute und ja, es wäre trotzdem schön, wenn wir ab und an was von Dir lesen.

  • Liebe Mira, alles gute für Dich.
    Du hast Recht, auch ich gehöre dazu, viele die ihr Ziel erreicht habe schreiben nicht mehr.
    Das Forum im öffentlichen Bereich dümpelt so vor sich hin.
    Ich bin aus Kostengründen auch nicht bereit mich weiterhin im Premiumbereich
    zu buchen.
    Von der Chefetage kommt sowieso nichts, die melden sich nur, wenn sie was verkaufen wollen und Manuela
    schreibt immer nur den gleichen BLABLA und das macht
    mich schon länger sauer.
    LG Danielle

  • Hallo Ihr Lieben,

    ja in der Chefetage müsste sich ganz viel ändern, nicht immer nur melden, wenn es was zu verkaufen gibt. Das war in der Zeit wo ich angefangen habe, nicht so gewesen. Da hat es mir auch viel mehr Spaß gemacht. Es kommen keine Beiträge mehr von Marion und auch nicht von Manuela. Ist schon echt nicht sehr schön. Aber ich habe im Sommer auch nicht ganz so viel Zeit am PC. Draußen ist es viel schöner und mein Sport wartet auch auf mich. Nur am Abend mal schaue ich rein. Die Neuen halten auch alle nicht lange durch. Ist nur noch der kleine klägliche Rest der immer fleißig schreibt.

    Na mal sehen was das wird. Jetzt haben sie es nur mit ihrem Sommerprogramm zu tun.

    Die Muttis wünsche ich einen schönen Muttertagsnachmittag. Lasst euch ein bisschen verwöhnen.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo zusammen,
    Das Wakeup-Team bietet das Forum an.
    Das Team ist aber nicht für den Inhalt und die Themen verantwortlich.
    Wir stehen mit Antworten nun Anregungen, nicht für Themen außerhalb des Konzeptes.
    Auf Anregungen und Fragen haben wir immer reagiert.
    Anregungen kommen sehr selten, was ich schade finde.
    Das neue Teilnehmer sich nicht im Forum einbringen kann man dem WU-Team nicht anlasten. Das alte Hasen nicht mehr schreiben hat sicher viele Gründe. Ein Grund wird sein das WU bekannt ist und somit keine Fragen mehr da sind zum anderen auch weil WU zu Normalität geworden ist.
    Oft ist der Grund dass die Teilnehmer aus dem Konzept sind und somit nicht mehr schreiben.


    Ich lese täglich was ihr schreibt antworte euch fast immer.
    Einige Beiträge lese ich nur. Entweder weil alles geschrieben ist oder diese von mit nicht kommentiert werden müssen.
    Fragen zum Konzept beantworte ich immer, entweder im Premium Bereich oder per PN.


    Zu eurer Frage nach Marion kann ich euch schreiben dass sie viele Kurse vor Ort betreut und mit der Geschäftsleitung viel zu tun hat.
    Marion liest wann immer es ihre Zeit erlaubt, was ihr schreibt, dessen könnt ihr sicher sein.

    Vieles delegiert sie. Z. B. die Werbung für die Sonderprogramme.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Mira57,
    schade das du uns verlässt. :(
    Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen :thumbsup:
    Du wirst mir fehlen.
    Vielleicht schreibst du ja mal wieder und dann im öffentlichen Bereich :rolleyes:

    Tschüss
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Es ist völlig richtig, was Du schreibst, Manuela. Ich sehe es ganz genauso. Da ich ja seit 11 Jahren meine Feierabendgruppe leite, kenne ich auch selbst die Problematik. Es wird oft gejammert und geklagt und übersehen, dass es an einem selbst liegt und nicht an anderen oder gar der Leitung. Ihr macht das Beste für uns und es liegt an uns selbst, wie wir uns hier einbringen.

  • Hallo Mira,


    auch ich finde es sehr schade, dass du "tschüss" sagst. Du wirst uns allen fehlen :(
    Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, ab und zu von dir zu lesen :love:
    Tschüss liebe Mira :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Auch ich kann Dir, Manuela, nur beipflichten. Es liegt an uns wie sehr wir uns einbringen, oder nicht. Welche Fragen wir stellen, oder eben nicht. Du antwortest immer, wenn es Fragen zum Konzept oder zur persönlichen Befindlichkeit gibt. :love: :love:
    Und dass Marion mit der Geschäftsleitung und ihren Gruppen viel zu tun hat, das verstehe ich auch, denn solche Aufgaben sind sehr zeitaufwändig. Selten wird gesehen, was Leitung so alles mit sich bringt. ;) ;)


    Ich fühle mich wohl und habe mir nur angewöhnt, Fragen wenn sie da sind entweder im Chat direkt oder eben im Premium-Bereich zu stellen. Aber auch PN schreibe ich durchaus, wenn es nötig ist. :D :D


    Seit ich bei WU bin habe ich mich regelmäßig beteiligt und werde das im Forum auch weiter tun.
    Ich kann aber auch gut verstehen, wenn es Teilnehmerinnen gibt, die einfach keine Zeit finden. Viele sind beruflich und familiär einfach auch sehr belastet.
    Ich freue mich über jede und jeden, der sich hier einbringt und antworte auch im öffentlichen Bereich. 8) 8)


    Mira,
    das wird auch so sein, solltest Du im öffentlichen Bereich weiter schreiben. Das würde mich sehr freuen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Warum soll Mira denn im öffentlichen Bereich weiterschreiben, obwohl sie sich gerade von dem verabschiedet hat? Im Premium war sie doch schon länger nicht mehr und wollte nicht verlängern.


    Selbst ihrer Verabschiedung kann man entnehmen, dass sie es schade findet, dass auch "normale" Threads ins Premium verschoben werden.

  • Ich finde, es gibts noch genügend Threads im öffentlichen Bereich, in dem geplaudert wird und geplaudert werden kann. So war z.b. Miras Thread immer gut besucht und es haben diejenigen, die öfter schreiben, auch geantwortet. Dich, liebe Bonbon, habe ich allerdings schon längere Zeit nicht mehr gelesen was ich schade finde. Ich dachte schon, Du hättest Dich klammheimlich aus dem Staub gemacht. Um so besser, dass Du Dich wieder mehr einbringst.
    Ich widerspreche Dir allerdings, dass Threads "verschoben" werden. Es sei denn, es bittet einer darum. Ansonsten ist es das gute Recht der Premium-Mitglieder, im nicht-öffentlichen Bereich zu schreiben. Ich bin froh, dass es einen solchen gibt, habe es in anderen Foren oft genug erlebt, dass das, was mal geschützt war, plötzlich öffentlich wurde und über Mr. Google für jedermann zu lesen und zu sehen war.

  • Liebe Rosemie,


    mir brauchst Du nicht widersprechen, es war mehr Mira im Eingangspost, die davon sprach.


    Rosemie hat mir das ja erst mal mitgeteilt das diejenigen wo noch hier sind ihre Threats im Premium haben.
    Wenn ich jetzt neu wäre, hier reinkomme und dieses Forum sehen würde......da geht jeder der mal reinschnuppern will wieder weg


    Ich hingegen habe mich in meinem Post


    Zitat

    Warum soll Mira denn im öffentlichen Bereich weiterschreiben, obwohl sie sich gerade von dem verabschiedet hat? Im Premium war sie doch schon länger nicht mehr und wollte nicht verlängern.


    Selbst ihrer Verabschiedung kann man entnehmen, dass sie es schade findet, dass auch "normale" Threads ins Premium verschoben werden.


    gewundert.


    Es ist also eigenlich ganz klar, dass Mira sich nicht aus dem Premium verabschiedet, in dem sie schon lange nicht mehr ist, sondern aus dem öffentlichen Bereich. Dennoch wurde sie mindestens zweimal aufgefordert, dann doch wenigstens weiter im öffentlichen zu schreiben. Das hatte mich verwundert. Inwieweit interessiert man sich hier wirklich für den anderen? (Geht nicht an die "Neulinge")



    Was meine Person angeht, klammheimlich nicht, ich hab es im Chat geschrieben und wie weiter oben von mir gepostet, bin ich solange ich für "Premium" bezahlt habe, nur noch "Stiller Teilhaber". Danach bin ich dann ganz raus. Von wieder Einbringen kann also keine Rede sein.


    Man, (User + WU), könnte soviel für beide Seiten Gewinnbringendes tun, aber ich habe mich in der Zeit hier schon viel zu oft wiederholt. Das mach ich nicht noch mal. Schade eigentlich, denn wäre es mein "Geschäft", ich hätte tolle Visionen. Tut mir richtig ein bisschen weh, dass es hier so dümpelt und es hier nicht wachsen darf.


    Ich sage aber Bescheid, wenn mein Premium dann kurz vor aus ist, weil Tschö wollt ich schon sagen. :)

  • Hallo Ihr Lieben,
    der einzige der Beiträge verschieben kann bin ich!!
    ABER ich verschiebe Beiträge nur wenn ich vom Schreiber/in des Beitrags dazu aufgefordert werde!!!
    Gelöscht werden von mir keine Beiträge!!
    Was ich lösche sind Links die nichts mit Ernährung zu tun haben oder hier nicht passen!!


    Und ja ich habe ich habe mit dem Wort " dann" den Eindruck erweckt das ich nicht weiß wer Premium hat und wer nicht.
    Aber es ist geschrieben und bleibt so stehen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena