Wieder da

  • Manuela,


    das einzige Post in dem ich von "verschieben" schrob war dieses


    Selbst ihrer Verabschiedung kann man entnehmen, dass sie es schade findet, dass auch "normale" Threads ins Premium verschoben werden.


    und das bezog sich auf Miras Abschiedspost.


    Mein Post umformuliere, damit es jeder verstehen kann:


    Mira schrieb, dass auch "normale" Threads ins Premium verschoben werden und daraus kann man durchaus schon entnehmen, dass sie schon länger nicht mehr im Premium lesen konnte.


    Ist es jetzt klarer?


    Ich distanziere mich hiermit nochmal ausdrücklich davon, dass ich mich in irgendeiner Form über Verschiebungen oder Löschungen ausgelassen habe.

  • ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben.
    So lange man an dem teueren Premium festhält laufen die Leute hier auch weg. Bei keinem anderen Anbieter muss man für ein Forum bezahlen.


    Wegen den Rezepten? Es gibt zig Seiten im Internet für basisch kochen. Da bezahlt doch keiner mehr was drauf hier.
    Und die Aussage das es nur deshalb so ruhig ist weil es draußen schöner ist und es bei anderen auch so läuft muss ich doch den Kopf schütteln.
    Natürlich ist es auch bei anderen ruhiger aber die Leute sind da. Und man kann in den Foren rumstöbern ohne den großen Geldbeutel aufzumachen.


    Ich nehme mal an das war mit ein Grund das auch Zikzak weg ist. Sie wo immer geholfen hat musste auch immer noch für ein Forum bezahlen das sie am meisten mitgestaltet hat
    Früher konnte man mal für 12 Wochen ins Premium als Neueinsteiger jetzt sind es nur noch 8 Wochen. Also zwei Monate 119 Euro und danach Premium nachbuchen?
    Das finde ich dreist.
    Ob das jemand von denen in Berod liest glaube ich ja nicht. Aber vielleicht doch und dann sollte man sich mal Gedanken machen.


    Ich bezahle auf jeden Fall keinen Cent mehr


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Mira,


    ich mache es kurz, auch schon alleine drum, dass mir die Fingergymnastik hier zu schweisstreibend wird, zumal ich mich sonst eigentlich auch nur noch wiederholen kann und sage einfach nur


    *unterschreibe Dein Post*

  • Hallo,

    in unserem Forum kann man auch stöbern. Im öffenlichen Bereich gibt es viel zu lesen.
    Wir vom Wakeup-Team die wir Beiträge für euch schreiben wollen einen Lohn für unsere Arbeit.
    Genau darum ist der Premium-Bereich kostenplichtig.
    Die Preise für Programme und dem Premiumbereich haben sich verändert, ja das stimmt das eine ist preiswerter das andere teurer, wie in jedem Unternehmen.
    Ich stehe weiter hinter dem Wakeup-Konzept sowie hinter unserem Forum so wie es zur Zeit ist.
    Und kann nur wiederholen: Wir bieten ein Forum an mit fachlicher Betreuung !

    Aber einbringen sollten sich die Nutzer des Forums!


    Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich habe dazu schon einiges gesagt! Kann mich nur wiederholen.
    Es gibt für den Premiumbereich immer wieder Sonderangebote. Für vieles wird Geld ausgegeben, für knapp 6 Euro/Monat an allem partizipieren zu können ist mir die Sache wert! Jede kann das anders sehen! ;) ;)
    Ja, es gibt viele Möglichkeiten an Rezepte - auch basische - im Netz zu kommen. Auch kann man, sofern man das WU-Prinzip verinnerlicht hat viele Rezepte so abwandeln, dass sie diesen Kriterien entsprechen.
    Ich persönlich mache das auch immer mal wieder. Doch ich zähle mich auch zu den etwas fauleren Kandidatinnen und genieße es sehr, dass ich wöchentlich eine Rezeptzusammenstellung runterladen kann. Gut, wenn man es wie ich macht und diese dann speichert hat man nach 2 Jahren schon eine gute Sammlung beieinander. Aber trotzdem freue ich mich immer wieder daran. Außerdem macht es mir auch Spaß das Forum ein wenig durch meine eigenen Beiträge mitzugestalten. :thumbsup: :thumbsup:
    Wer das nicht will, weil man dafür nicht bezahlt wird (so wie Bonbon das immer wieder geschrieben hat), die sollen das einfach sein lassen. Ich bin es Leid, dass immer wieder das Meckern von einigen im Vordergrund steht, statt sich am Positiven zu freuen. :( :(
    Und wer nichts Positives erkennen will wird auch nichts Positives wahrnehmen. 8) 8)
    Mira - Du wirst mir mit Deinem Witz und Charme fehlen - das habe ich schon geschrieben und das meine ich auch weiterhin genauso! Aber davon auszugehen, dass wegen der Preise die Leute weglaufen, das können nur diejenigen beantworten, die den Überblick für die Anzahl der Premiumteilnehmerinnen haben. Und diese müssen dann Entscheidungen treffen! ;) ;)
    So, mehr schreibe ich dazu nicht mehr! :P :P


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ich sage dazu auch nur noch eins: Ich stimme mit Manuela und fiddler völlig überein. Ausserdem bin ich für den geschützten Premium-Bereich dankbar. dafür zahle ich gerne auch meinen Beitrag, abgesehen für die Arbeit mit den Rezepten und dem Wochenplan, den ich als ebenso fauler Mensch gerne nutze und ihn mir auch meistens abspeichere und ausdrucke.
    Und jetzt mache ich es wie Bonbon "Ich habe fertig"

  • Dann frag ich mal dummdreist, wann es mal neue Rezepte gibt? Richtig, seit Ewigkeiten so gut wie keine mehr. Das mag aber auch daran liegen, dass keine zahlenden User mehr ihre Rezepte posten.


    Und Fiddler, wenn man jedwede konstruktive Kritik an sich abbrausen lässt, und sich nur an Vergangenem erfreut, dann hat son kleines Familienunternehmen mal irgendwann verschissen. Vor einer längeren Weile habe ich schon mal hier gezeigt, wie man wieder! etwas mehr Leben hier reinbringen könnte. Hatte sogar funktioniert. Und ja, ich könnte tausend konforme Rezepte hier posten, aber warum sollte ich das tun? Es kommt ja nichts zurück, ausser vielleicht mal ein altes Karim Video. Bei dem frag ich mich auch immer wieder, wo der überhaupt geblieben ist. Ebenso wie die ganzen studierten Ärzte und Co. Hier gab es auch mal ansatzweise eine "passende" Beratung für Diabetes, auch eingeschlafen. Nicht dran geblieben.


    Und ich mecker nicht, weil ich alles scheisse finde, sondern ich kritisiere, weil es mir in der Seele weh tut, dass man Chancen und Möglichkeiten nicht nutzen will. Und ja, bezahlen ist ja okay, aber auch ich bin ein kleines Wirtschaftsunternehmen, dass besser nicht Zeit in Zeiten vertut, für die sie sowieso zahlt, sondern diese nutzt um Geld zu verdienen. Ich seh das durchaus wirtschaftlich und für Plaudereien kann ich auch für umsonst den Nachbarn anspringen. Das kostet nix, der freut sich sogar, und ab und an springt für mich auch mal ein lecker Essen bei rum.


    Und was auffällig ist, alle Leute die hier konstruktiv unterwegs waren, sind peu à peu verschwunden. Wäre es mir hier egal, würde ich nicht so wie hier wohl viele meinen aufmüpfig aufmeckernd aufspringen, sondern einfach nur, die Pläne runterladen, wenn überhaupt und verschwinden. Nichts ist schlimmer als ein Gast, der zahlt und dann nicht wiederkommt. Es ist mir aber nicht egal und drum erlaube ich mir ab und an auch weiterhin auf Unglücklichkeiten hinzuweisen. Du, Fiddler, kannst ja weiterhin auf Deiner Wolke schwingen und wir haben uns alle lieb singen (Ich bin mir bewusst, dass das jetzt nicht sonderlich ankommen wird, ist aber so.) Ich muss da nicht hin und bleibe durchaus realistisch.


    Und nein Marion, ich lege keinen Wert darauf, dass Du Dich wieder einmischt um dann den Kontakt wieder abzustellen, nur weil ich nicht telefonieren will.


    Ansonsten wünsch ich allen einen gesegneten Sonntag, ohne Überschwemmungen oder Unwettern und mit gepflegten Temperaturen.

  • Hallo Mira,
    Du hast recht. Es melden sich viele nicht mehr. Ich gehöre auch dazu. Irgendwie wird es einem dann Zuviel. Ich weiß auch nicht was ich nach so langer WU noch schreiben soll. Habe heute seid Februar
    erstmal wieder rein geschaut. Ist ja wirklich kaum eine neue Nachricht vorhanden. Schade!!!!!! Ich werde
    mir Mühe geben mich wieder öfters zu melden. Mein abnehmen klappt.
    Viele Grüße an alle


    Moni 66


  • Thailand klingt toll, auch wenn ich selber gar nicht dahin wollte. Das originale Essen vor Ort stelle ich mir allerdings spannend vor.

  • Hallo an alle .ich bin sprachlos das doch fast noch die alte Garde da ist. Ahava Du bist immer noch Vorreiter von diesem Programm...Ich war echt mal neugierig wer noch hier ist.

    Hallo Mira,

    habe deinen letzten Thread von 2018 mal nach oben geholt, damit wir hier weiter mit dir plaudern können ;)

    Ja, es sind viele von früher noch da. Und vor allem .... viele kommen immer wieder, weil sie feststellen, dass Wakeup eine super gesunde Ernährung ist, bei der man keine Kalorien oder Punkte zählen muss, sich immer satt essen kann und dabei auch noch super abnimmt.

    Wie geht es dir mit deinem Gewicht?

    Alles Liebe Ahava



    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 400 Fotos ]


    .png

  • Oje 🙈Gibt's denn keinen positiveren Thread von Mira im öffentlichen Bereich 🥴 Mira, wir kennen uns nicht, aber auch ich ( genauso wie Ahava) hoffe, dass du wieder schreibst... Muss ja nicht täglich sein... Schade ist nur, das du im Premium nicht mitlesen kannst.. Ich bin dort nur zu finden, ohne großen Hintergedanken...

    Meiner Meinung nach hat sich das Forum seit der Wake Up Vision verbessert zu haben schien... Es sind scheinbar viele alte Hasen zurück gekehrt... Was Verkauf und Co angeht, habe ich meine eigene Meinung, die hier aber nicht relevant ist...

    Also solltest du wieder Lust haben was von dir zu geben, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen 🙏😘

  • Hallo ..Ahava und ich wunderte mich echt warum ich auf einmal oben stand. Wenn Du den Threat hoch geholt hast..logisch. Tja meine Gallenblase musste weichen..Hätte nie gedacht das man bei Koliken senkrecht steht...Hallelulja. 3 fache Oma jetzt....Der letzte Knuddel ist 5 Monate alt. Bin jetzt erst mal auf Fettpunkte gesetzt worden....Muss noch höllisch aufpassen...Kein Kohl wenig Fett und solche Späße mehr. Im Krankenhaus gab es in Wasser gedünstetes Gemüse...bääähh konnten sie selbst essen.....So muss ich nach und nach aufbauen......So das war mal in Kurzform das eigentlich neuste....

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.