Wieder da

  • die Galle... Koliken lassen einen mehr als senkrecht stehen, Mira. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht. Ich habe meine Galle inkl. Stein noch. Wenn ich genug trinke, lässt er mich in ruhe, er will "schwimmen".;) ich freue mich, mehr von dir zu lesen...:S

  • piccadilly sei da vorsichtig. Die können Deine Leberwerte ins Aus schießen...Bei mir waren sie schon sehr hoch...Petronella die Hundeoma ist jetzt 13 jahre alt...aber noch total verrückt.....Hi Fiddler hoffe es geht Dir gut

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • upps, das wusste ich so nicht. Aber meine Ärztin gibt jedes Jahr nach der Generaluntersuchung ihr ok. Sie sagt immer, solange der Gallenstein keine Probleme macht... muss ich noch mal nachhören. Aber dennoch. Momentan hab ich von Krankenhaus und OP erst mal die Nase voll.

  • fiddler ändern kann ich das nicht. Höchstens einen neuen Threat anfangen..das geht dann. Gutlinde ich hab da noch einen speziellen Plan den man mir gegeben hat....Appetitlich ist was anderes ^^

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira, ich habe das eben von Deiner GallenOP gelesen. ich hatte die vor 5 Jahren. Hatte seit mind. 20 Jahren einen grossen Stein, der aber nicht oder nicht oft gestört hat. also keine Koliken.

    und dann von einem auf den anderen Tag hatte ich ein Unwohlsein, ging zum Arzt, der 10fach zu hohe Leberwerte feststellte. Galle musste schleunigst entfernt werden. ging trotz des grossen Steins, der so gross wie eine Marzipankartoffel war und auch so aussieht (ich habe ihn als Andenken in einem kleinen Schraubglas bekommen ) mit Schlüsselloch OP.


    ich bekam keine Essensempfehlung, konnte ab dem 2. Tag alles essen. wenn ich viel Fett esse, kriege ich allerdings den Dünnpfiff. was nicht weiter schlimm ist, seitdem brauche ich kein Abführmittel mehr! ich vertrage sogar wieder Knoblauch und Zwiebel, was vorher nicht der Fall war.


    ich wünsche Dir, dass es Dir bald auch wieder gut geht.

  • Hallo Mira,

    Du bist die Einzige, die es ändern kann. Wenn Du die Seite aufrufst, /Seite 1) dann steht oben rechts neben den Titel (Thema bearbeiten), dort kannst Du auf bearbeiten klicken und es ändern.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo Mira. Ich habe auch seid wenigstens 10 Jahren zwei Gallensteine. Mein Arzt sagt immer, so lange er sich nicht meldet, sollen sie da bleiben. Ich esse sowieso nicht so fett, da mein Magen ziemlich angegriffen ist und so geht es Ihnen und mir gut. Frage gleich mal meinen Hausarzt. Der kommt zum Hausbesuch

  • Mira57

    Hat den Titel des Themas von „ich sage auch "Tschüss"“ zu „Wieder da“ geändert.
  • Ich hatte ja schon letztes Jahr mit Sandra Kontakt gehabt. In dem Forum von Wake up...Als das neue Wake up Vision rauskam. Bestellt geliefert und so liegt es noch da. Durch meine Koliken hat man da mal keine Lust sich die Hefte mal durchlesen. Beerdigungen von irgendwelchen Verwandten wo man halt hin muss. Jetzt hab ich das mal hervorgeholt. Ob es was gibt was ich noch nicht weiß. Morgen früh wieder Blutabnahme wegen den Leberwerten...die ja wieder top sind...hoffe ich doch

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.