5 Tage Udine Italien Region Friaul

  • Von der Portion wäre ich auch gut satt geworden ! Schön, daß Du wieder gut zu Hause angekommen bist und Gemüse und Salat essen konntest. Wenn ich mal auswärts esse - oder auch frühstücke wie an Pfingsten, freue ich mich immer auf mein Essen zu Hause und auf die Bananen am Vormittag. Das bekommt mir einfach am besten. Oder heute den Salattag. Der hat bei uns mittwochs schon Tradition. Mein Mann freut sich dann jedesmal auf den Thunfisch, den er zum Salat ißt. Das hielt auch relativ lange vor. Heute abend habe ich mir Süßkartoffel mit Karotten gemacht und dazu noch ein Salatherz und zwei Tomaten. Hatte mir die Salatsoße von heute mittag aufgehoben, da hatte ich weniger Arbeit. Die Karotten waren auch Reste, die ich eingefroren hatte. Hab nur die Süßkartoffel dazu gemacht.