Wieder mal ein Neustart



  • Ein liebes hallo an Alle,
    ich bin jetzt auch wieder hier gelandet. Wie oft habe ich es schon probiert. So die letzten 2 Jahre habe ich es immer wieder versucht, aber durch verschiedene private Probleme, doch nicht so die Kurve gekriegt. Ich mußte erst mal den Tod von meiner Mama und von unserem Hund verarbeiten. Jetzt habe ich das zum größten Teil geschafft und wage nochmal einen neuen Versuch. Andere Menschen nehmen durch solche Schicksalsschläge ab, und ich futtere alles in mich herein. Das ändere ich jetzt und freue mich, wieder bei euch zu sein. Ich wünsche euch allen gutes Gelingen.
    :) :thumbup:

  • Hallo Nini,
    schön dich wieder zu lesen.
    Ja, es gibt Zeiten im Leben da ist Ernährung zweitrangig.
    Darum schön das du nun wieder mir Wakeup dein Gewicht und dein Wohlbefinden verändern möchtest.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die WU-Pläne
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo nini,

    sei ganz lieb willkommen in der Runde. Ich kann es gut nachvollziehen, dass du dich erst einmal von den Schicksalsschlägen wieder erholen musstes. Ich kenne es sehr gut, einen treuen Hund zu verlieren. Bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert, bis ich zu was neuem bereit war. Wünsche dir, das du den Neustart gut meisterst.

    Drücke alle Daumen.

    Liebe Grüße Konni

  • Herzlichen Dank für eure liebe Begrüßung. Hier bei euch fühlt man sich wohl. :)
    Bis jetzt läuft es auch super bei mir. Ich bin ja schon mehrere Tage dran und hab auch schon eine kleine Abnahme zu verbuchen. Was mir so Spaß macht, sind die unterschiedliche Rezepte. Mein Mann und mein Sohn sind begeistert, weil es so gut schmeckt und jetzt auch mal neue Gerichte auf den Tisch kommen.
    Heute ist mein Paket mit den Molkeproben gekommen. Da freue ich mich sehr auf das Testen. Ich hab mir jetzt auch mal dieses neue Molkeeis mit Schokolade gemacht. Ich muß sagen, das hilft mir schon sehr, wenn ich mir auch mal so etwas gönnen darf. Mein größtes Problem sind ja immer diese Süßigkeiten, und dieses zwischendurch ohne Sinn und Verstand essen. Da ist es schon gut, das ich die Pausen einhalten muß. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. :)

  • Hallo Nini,
    Du hast absolut Recht. Man muss sich nicht kasteien mit WU, sondern darf nach Herzenslust gute und gesunde Mahlzeiten genießen. 8)8)
    Das Schokoeis und die Molke schmecken gut. Meine Lieblingssorten sind Cappuccino, Schokolade, Latte Macchiato und Bratapfel. :P
    Weiterhin alles Gute! :D


    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Sende dir auch mal ein nettes Hallo!


    Es ist leider nicht mehr viel los hier im
    öffentlichem Forum, aber das ist es in
    anderen Foren auch nicht.


    Wiederholungstäter, nun ja da bist du
    nicht allein.
    Einmal Gewichtsprobleme, immer Gewichtsprobleme...
    Man kann sie in den Griff bekommen,
    aber man arbeitet sein Leben lang daran.
    Wichtig ist es eine Ernährungsform zu finden,
    die das Essen in den Hintergrund stellt und die Einstellung finden, das man isst um zu Leben, aber nicht
    Lebt um zu Essen.


    Ich habe gestern wieder begonnen und hoffe,
    es diesmal zu schaffen, dabei zu bleiben.
    Was mich etwas stört sind die ganzen Kartoffeln.
    Ich mag sie zwar, bin aber eher der Pastafan.


    Ich drücke dir die Daumen!
    Gruß
    Insalada

  • Huhu ihr Lieben, :)


    Ja Insalada, wie wahr, einmal Gewichtsprobleme, immer Gewichtsprobleme. Das ist auch so ein Lebensthema von mir. Ich hab so alle am Markt befindlichen Diäten hinter mir. Ich bin es so leid, irgendwas zählen zu müssen, oder auf zu schreiben. Ich möchte da mal hinkommen, einfach essen zu können, und ich nehme ab. Ich denke mal, mit WU kann ich das schaffen. Bei diesem Wetter ist es natürlich doof mit den ganzen Wassereinlagerungen. Da habe ich sehr arg mit zu kämpfen. Ich glaube, ich fange direkt mal die Molkekur an. Ich mag sehr gerne Erdbeerjöghurt, Haselnuß und Cafe au Lait. Schade das hier so wenig los ist. Laßt uns das Forum wieder beleben. :) Habt ihr denn schon die neue Eiscreme probiert ?? Die steht schon auf meinem Wunschzettel. :D

  • Danke schön. :) Ich hab noch 50 Kg vor mir. Aber der Anfang ist ja endlich geschafft. Auf jedenfall fühle ich mich wesentlich besser und habe keine Schmerzen in den Füßen mehr. 40 Butterpäckchen, sooo viel ? Da hab ich noch garnicht drüber nach gedacht. :D Weiter gehts mit Schwung ! :)