Waschmaschine vibriert

  • Hallo,


    seit gestern habe ich das Problem mit meiner Waschmaschine, sie vibriert und wenn ich sie ein wenig neige funktioniert sie normal. Was kann das sein und bitte, um ein paar Tipps!


    LG

  • Moin,


    vielleicht kann ich dir behilflich sein die Vibrationen deiner Waschmaschine geringer zu machen. Es kann an verschiedenen Dingen liegen, aber weil du erwähnt hast das sie normal arbeitet, wenn du sie neigst, kann es sein, dass es irgendwo ungerade ist.


    Persönlich würde ich dir empfehlen einen Waschmaschinenschrank zu holen, somit wirst du mehr Platz sparen, die Waschmaschine ist höher also keine Vibrationen und die Leitungen werden auch versteckt. Einen solchen Schrank kannst du online kaufen und die Qualität ihrer Schränke ist einfach hervorragend. Falls du mehr Fragen zu dem Waschmaschinenschrank hast, würde ich dir empfehlen ihre Seite zu besuchen, sicherlich werden sie dir weiterhelfen.



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela