Neues Video KW25: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Ich gehe ins Krankenhaus

    • Was geht denn jetzt ab






  • Liebe Marion, :love: von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Deine Op und die darauf folgende Reha-Zeit. Möge Dir ein Engel Gottes in diesen kommenden Wochen an die Seite gestellt werden, der Dich stets ermutigt und Dir hilft voller Vertrauen auf alles zuzugehen.



    Was Du zum Simply gesagt hast macht neugierig und ich bin gespannt auf weitere Informationen.
    Manuela wird Dich sicherlich gut vertreten und uns über alles auf dem Laufenden halten. :D:D


    Ganz herzliche Grüße Dir,
    fiddler :love:


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Liebe Marion,
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine OP und eine erholsame Reha.
    Mach dir keine Sorgen Manuela wird dich gut vertreten und dich und uns auf den Laufenden halten :thumbsup:
    Also werde schnell wieder fit :love:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das Handy von Bonbon aus Reha einfach Rette gemacht hat. Ich habe auch ein neues Handy, das mir meine Worte in total neue Begriffe ändert.


    Marion, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass die OP gut über die Bühne geht und Du bald wieder fit bist. Manuela wird uns sicher auf dek laufenden halten, oder Du meldest Dich, wenn es Dir wieder besser geht, damit wir die Daumen wieder entspannen können.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo zusammen,
    klar halte ich euch auf dem Laufenden wie es unserer Marion geht :thumbsup: :thumbup:

    Ich drücke, wie ihr ,die Daumen das Marion schnell wieder joggen gehen kann :thumbsup:

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Na dann erhebt sich die Frage, Bonbon, warum Du eine Reha brauchst. ?(


    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    Dann will ich es mal auflösen. Rosemie, Dein Ansatz war gut, aber passt leider nicht.


    Es war der spontane Wunsch nach einer höchst ungesunden Zigarette, der mir da entfleuchte. Also Fiedel, lehne Dich entspannt zurück, Du brauchst nichts zu erheben, auch nicht den Zeigefinger, dass rauchen ungesund und sauer ist. Das weiss ich selber.


    Doch zurück zu Marion, wo gehts denn hin zur Reha?


  • Liebe Marion,
    mit diesem kleinen Gruß wünsche ich dir von ganzem Herzen eine erfolgreiche OP und eine gute Zeit bei der Reha und hoffe, du kommst ganz fit wieder zurück.
    Alles Liebe und Gottes Segen
    Ahava


    Psalm 139,5
    Von allen Seiten umgibst du mich
    und hältst deine Hand über mir.

  • Hallo ihr Lieben
    Nächsten Mittwoch hab ich es geschafft.
    Danke für eure weiteren lieben Grüße. Nun hab ich noch nicht ein Teil gepackt. Es sind ja 6 Wochen. Hoffentlich komme ich bis Montag dazu. Wochenende ist nochmal Familienzeit. Weil es mir so schwer fällt so lange weg zu sein, deshalb habe ich auch solange gewartet. Vielleicht kennt ihr das Gefühl "Ich werde gebraucht"? Na ja, ich vertraue nun das alles auch ohne mich geht. Wenn im Juli Videos hochgeladen werden, wundert euch nicht. Diese habe ich in den letzten Tagen schon gedreht.
    Vielleicht kann ich euch ein Video in der Reha machen.
    Dann zeige ich euch was dort los ist.
    Bis dahin liebe Grüsse und danke für Alles,
    eure Marion

  • Das Gefühl, wir werden gebraucht kennen wir alle, aber ... kippen wir heute um, dann dreht sich die gesamte Welt einfach weiter.


    Mach Deine Knochen heile, ansonsten sind hier genug wenige da, die die Stellung halten. Wo gehts nomma hin zur Reha?

  • Liebe Marion,
    ich wünsche Dir für Dein Familien-Wochenende nochmal ganz schöne Stunden und dann fröhliches Packen. :love::D


    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Danke ihr Lieben,
    heute letzter Tag in der Verwaltung. Sandra und ich setzten uns gleich zusammen um unsere Erfahrungen mit dem Simply zu teilen.
    Wir werden die Kamera dazu nehmen, dass ihr teilhaben könnt. Das Video wird dann im Juli hochgeladen.


    @ Bonbon: Liebe Bonbon, ich werde in der orthopädichen Klinik in Braunfels opperiert und zur Reha gehe ich nach Bad Camberg.
    Ich freue mich nun auf mein letztes Wochenende. Dann habe ich Zeit endlich mal zu packen.
    Fühlt euch herzlich gegrüßt.
    Eure Marion