Nur das Beste für unseren S’imply! Nur das Beste für Dich!

  • Hallo Ihr Lieben,

    Wie ich euch schon erzählt habe, haben wir acht der besten Superfoods für unseren S’imply ausgewählt:

    • Yacon
    • Lucuma
    • Lupinenmehl
    • Kokosblütenzucker
    • Baobab
    • Camu Camu
    • Gerstengras
    • Chlorella

    Warum ausgerechnet diese acht? Schaut doch mal in die kleinen Info-Videos über die einzelnen Superfoods. Es sind wirklich kleine Naturwunder!

    Schaut doch mal in die Videos rein und lernt, was so besonders wertvoll ist an jedem der acht einzelnen Superfoods.

    Ganz liebe Grüße

    Eure Sandra

    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg




  • Klingt interessant, Sandra. Ich habe auch gleich mal nach Baobab gegoogelt, um noch mehr darüber zu erfahren. Auf alle Fälle bin ich gespannt, ob ich das Pulver vertragen werde, oder ob nicht doch was drinnen ist, auf das ich allergisch reagiere. Freue mich schon auf die anderen Erklärungen zum Superfood.

  • Hallo Rosemie,
    ich habe unsern S’imply schon testen dürfen.
    Auch ich habe viele Unverträglichkeiten Aufgund meiner Frühblüher Allergie.
    Ich habe keine Beeinträchtigungen bemerkt.
    Kein Jucken der Augen oder Ohren was bei mir als 1. kommt wenn ich was esse oder trinke was ich nicht vertrage.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Da bin ich schon mal raus oder ich muss mit dicken, zugequollenen Augen rumlaufen. Kleinste Mengen an Lupinenmehl reichen da schon. Im übrigen ist Lupine gar nicht unkritisch. Es soll bei mehr als vielen Allergien auslösen. Hatte mich seinerzeit ausgiebig mit beschäftigt als ich auf der Suche nach dem Auslöser war.

  • Hallo Sandra,
    Baobab = Affenbrotbaum kenne ich aus meiner Afrika Zeit. Der wächst auch in Westafrika zum Beispiel Kamerun oder Togo. In beiden Ländern habe ich ihn im Norden gesehen und weiß um die gute Wirkung, wobei die West-Afrikaner in diesen zwei Ländern die Frucht nicht essen sondern ein Pulver herstellen dass sie dann in Saucen und anderen verarbeiten. :) :D :P


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Ihr Lieben,


    klar, erstmal antesten....aber es ist schon wirklich eine gesunde Sache! Da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und eigene Erfahrungen machen. Rosemie, bin gespannt ob du irgendwas merkst. Bin ja selbst hochgradig allergisch (übrigens auch gegen Gräser und Co) gewesen und habe - seitdem ich mich exakt nach Wakeup ernähre - KEINE Symptome mehr. Also ICH bin total begeistert vom S'imply und allergische Reaktionen hatte ich auch nicht.


    Fiddler, schön dass du aus eigenen Erfahrungen erzählen kannst. Total interessant auch, hast du in Afrika gelebt?


    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag....heute soll es nochmal richtig warm werden!!!


    Liebe Grüße
    Sandra

  • So leid es mir tut, ich teste nicht. Ich muss nicht alles haben und schon gar nicht etwas was durch ein bisschen veganen Aufstrich mit Winzmenge an Lupinenmehl ausgelöst wurde. Das gilt jetzt nur für mich, ansonsten bin ich die letzte die Experimenten nicht aufgeschlossen wäre.

  • Und wieder was vergessen....


    ... es kommt schon aufgrund des Affenbaumes nicht für mich in Frage. Nicht, weil ich den nicht vertrage, aber rein aus, nennen wir es mal ethische oder aus Umweltgründen heraus. Irgendwo muss man ja mal mit dem "besseren" ökologischen Leben anfangen. Doch auch da darf jeder machen was und wie er mag. Irgendwer, ich glaube Ahava war es, hatte da doch so ein Video verlinkt.

  • Superfoods tja die Menge machts.
    Gerstengrass da ess mal 100 Gr. von das sind ca 3 Teller. Voller Nährstoffe sind die Superfoods ja nur muss man davon
    auch viel zu sich nehmen.


    Allergien soll es ja wirkungsvoll bekämpfen, allerdings bei Stauballergie ist es etwas anderes, da ist dann Allergie Wäsche, oder Bettdecke besser oder
    im Zusammenspiel effektiver. Allergien sind echt so ein Ding in unserer Zeit. Bei Allergie2000 gibt es die Nachtwäsche Alkena die ist ausgesprochen gut
    gegen Allergie.


    Ansonsten wer hat es noch ausprobiert?

  • Hallo ihr Lieben,
    Bin bis jetzt noch nicht bei Facebook angemeldet. Das Anmelden bekomme ich hin. Aber wie meldet man sie denn dann in die Wake up Gruppe an. Ich weiß nicht wie das geht. Wäre für Hilfe bzw. Vorschläge sehr dankbar. Möchte auch gerne mitmachen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Moni 66

  • Hallo Moni,
    und hier gibt's auch den Link dazu! :D :D
    https://www.facebook.com/groups/1721768144619190



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Am Ende hab ich mich wieder einmal für die Allergie Matrazen Auflage der Allergie2000 entschieden.
    Das ist gute Qualität und kann man ruhigen Herzens weiterempfehlen.
    Danke das ist nett, geht es auch über eine Webseite denn Facebook ist nicht so mein Ding.
    Hab ich noch nie gemocht. Sehr langsam und dauernde Benachrichtigungen gingen mir auf den Senkel.

  • Natürlich geht es auch hier übers Forum. FB ist einfach begonnen worden, weil es vielen Menschen genau anders herum geht wie Dir. Die mögen es sich in FB zu tummeln. Alle Fragen, die Du hast, werden Dir auch hier beantwortet. Also keine Sorge!! ;) ;)
    Für mich z.B. ist FB nicht langsam, sondern eher zu schnell. Außerdem werde ich auch keine persönlichen Fotos posten. Das liebe ich im Internet so oder so nicht. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"