Premium-Rabatte

  • Hallo Rosemie,
    ich habe das Fitnesstraining überstanden :thumbsup: es war eine Stunde mit dem Flexistab. Die Trainerin die immer da ist hat das Aufwärmen mit flotter Musik und auch schon mit dem Flexistab gemacht. Dann hat eine etwas ältere Frau übernommen. Die ist fit wie ein Turnschuh, mein lieber Schieber... Man muß diesen Stab in Schwingung bringen und dann relativ still halten und irgendwie immer gegenhalten damit er weiter schwingt. Das vibriert dann wer weiß wohin. War sehr anstrengend. Meine Nachbarin die mich mitgenommen hatte, meinte ich hätte jetzt dann gleich am ersten Tag das Hardcore Programm erwischt. Aber, ich hab’s geschafft :D ich habe ja so eine Uhr von Apple die den Kalorienverbrauch und Bewegung und Trainingszeiten anzeigt. Na, die hat sich gestern aber schwer gewundert. Die Kalorien die ich täglich schaffen sollte sind bei 280 angesetzt. Ich glaube das ist schon wenig und das schaffe ich selten. Gestern habe ich 651 :!: verbraucht. Das habe ich in den 3 oder 4 Jahren in denen ich die Uhr habe einmal geschafft in der Reha im Januar. Eigentlich hätte ich gestern Abend in die Badewanne gehört, aber dazu hat es nicht mehr gereicht. Das mache ich vielleicht heute. Ich habe angefangen Badebomben und Seifen selbst herzustellen. Ich habe im Moment Rosen-und Melissenbomben. Mit einer von denen werde ich heute meinen Muskelkater pflegen.
    Rosemie, ich finde das im Verein auch besser als im Fitnessstudio. Ich gehe da am Anfang hin und das war’s. Meine Hausärzten sagte, ah sie sind Fördermitglied im Fitnessstudio :rolleyes: Genau, außer Spesen nix gewesen. Ich hoffe für dich, dass bei euch soetwas auch bald angeboten werden kann. Bei uns wird Rehasport,
    Thai Chi, Zumba, Badminton, dieses Fitnesstraining und sogar Bogenschießen angeboten. Ich glaube das ist noch nicht alles. Ich hoffe, ich halte das mal durch. Der Anfang ist jedenfalls gemacht :thumbsup:

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beate,
    ich habe auch einen Flexistab zu Hause. Aber ich habe das nur am Anfang gemacht. Jetzt verstaubt er in der Ecke.
    Schön, dass es Dir gut gefallen hat. Das motiviert Dich - trotz Muskelkater - weiterzumachen,


    Meine Apple-Uhr zeigt aber auch immer großen Kalorienverbrauch an mit den Smovey-Ringen.
    Auch wenn ich laufe. Mein Ziel ist z.Zt. auf 420 Kalorienverbrauch/Tag eingestellt. Aber ich erreiche meistens über 500 Kalorien. Nur stelle ich die Uhr nicht auf diese Marke, damit ich mein Ziel auch erreichen kann. 8) 8)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Mit dem Flexistab habe ich auch schon bei uns in der Rückengymnastik geübt. Wir haben meist jede Stunde ein anderes "Trainingsgerät". Zu Hause habe ich auch einen Flexistab, aber mir geht's so wie fiddler, er verstaubt in einer Ecke. Das einzige "Gerät", das ich zu Hause nutze, ist das Teraband.

  • Der Flexistab wird bei diesem Fitnesstraining ca. 4-5 x im Jahr eingesetzt. Jede Woche gibt es ein anderes Training. Das gefällt mir sehr gut. Jede Woche wollte ich mich nicht mit dem Stäbchen rumschlagen :D
    Ich habe heute Muskelkater erwartet, ist aber bis jetzt nicht der Fall. Übrigens habe ich seit meinem Neustart
    5 kg abgenommen :thumbsup:

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo habe gestern dasPremiumangebot gebucht . Habe wakeup vor Jahren mal gemacht.
    Wann wird der Zugang denn freigeschaltet? Bekommt man da noch einmal eine Info wenn das erfolgt ist ?

  • Hallo Annerausch,
    schön, dass Du wieder da bist. :D :thumbup:


    Normalerweise bekommst Du eine Mail, ansonsten kannst Du auch im Shop anrufen.
    Außerdem siehst Du es daran, dass Du in die RZDB und in den Chat kommst und z.B. Berichte aus dem Premiumbereich aufrufen kannst.
    Wünsche Dir jetzt viel Erfolg mit WU :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Vielen Dank Fiddler, Matzlein und Reni :love:
    Ab Samstag mache ich Basenfasten, ich freue mich richtig drauf. Mindestens eine Woche. Wenn es gut läuft etwas länger. Ich werde euch berichten wie es mir damit geht und was ich esse.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Reni, ich werde berichten bin auch gespannt wie es dieses Mal läuft. Ich habe das ja schon mal gemacht. Ging sehr gut und hat mir gutgetan. Ich muss noch einiges besorgen und Keimlinge ansetzen. Probehalber hatte ich Kichererbsen Keimen lassen. Ging super. Heute morgen waren sie fertig. Davon mache heute oder morgen früh Hummus. Ich bin zum Frühstück eingeladen und nehme den mit. Mal sehen wie der schmeckt. Schreibe ich euch auch.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beate,

    das freut mich aber sehr, das du so schön abgenommen hast und auch tollen Sport machst. Das spornt einem an. Auch viel Erfolg mit der Basenkur. Ich werde am Montag auch mit der Badenkur beginnen und vielleicht noch eine zweite Woche dranhängen. Mal sehen, wie mir so ist. Ich habe zu Hause ein tolles Trampolin und auch ein Ganzkörpergerät zu stehen. Muss es nur wieder mehr betätigen. Den inneren Schweinehund überwinden. Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit hier bei WU. Bleib schön gesund und munter.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euren Zuspruch, den kann ich gut gebrauchen :)
    Mein Basenfasten fängt am Samstag an. Mit dem Programm in der Schmerzklink klappt es nun nicht. Aber nicht von Seiten der Klinik, ich glaube ich hatte gute Chancen einen Platz zu bekommen. Von meiner Seite klappt es nicht. Mir tut das auch leid, aber ich habe völlig überraschend eine Arbeitsstelle bekommen, ich habe gerade davon auf meinem Thread ausführlich berichtet wie das jetzt zustande gekommen ist. Ist ja klar, dass ich nicht gleich mit 4 Wochen Schmerzklink kommen kann. Wenn ich weiter mein Gewicht reduziere und mich mehr bewege und mich gut ernähre wird das mit der Arthrose auch besser. Wenn ich arbeiten gehe, sitze ich auch nicht so viel rum, mache mir nicht so nen Kopp und habe wieder ein paar Eurolein im Täschchen. Ich sehe das jetzt mal ganz positiv, kann ja nicht schaden :D

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Alles Gute für Dich, Beate, es wird auch von der Schmerzklinik irgendwann später eine neue Chance zu einem Termin geben. Aber die neue Arbeit wird Dir helfen, da bin ich sicher. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"