Ahava: Meine kleine Foto-Galerie ;)

  • Hallo Bine, die Kekse sind ganz einfach.



    Bananen-Haferflocken-Kekse


    1 sehr reife, zerdrückte (oder pürrierte) Banane

    1 Tasse Haferflocken

    1 TL Zitronensaft + etwas geriebene Zitronenschale


    nach Geschmack:

    etwas Zimt

    etwas Vanille

    Trockenfrüchte (Rosinen / Aprikosen / Pinienkerne ... )



    Die Kekse werden bei 180°C Umluft ca. 15 – 20 Minuten gebacken. Wenn du möchtest, dass sie knusprig werden, dann ganz flach auf das Backpapier drücken.

    Du findest viele Rezepte dazu im Internet.


    Lieben Gruß Ahava

  • hallo Ahava,

    Deine Galerie ist wie ein Kochbuch. Ich blättere sehr gern darin und hol mir ne Anregung. Und immer wieder schön anzuschauen. Heut hab ich mir wieder Zutaten für die Suelze besorgt. Das passt gut in der Zeit, wo es doch auch mehr Suesses als sonst gibt.

    Aber ich werde auch deine Haferkekse probieren, das geht ja schnell... Danke dafür.:love:


    Liebe Gruesse lilly

  • Hallo Ahava, die Bilder sind ja der Knaller! <3:saint: Du machst Dir sehr viel Mühe und man merkt, dass es Dir Spaß macht! Meine Gerichte sehen nur am W.E. schön aus, wenn mein Mann mitisst. Ansonsten habe ich zuwenig Zeit und das Aussehen ist mir nicht so wichtig ;)Das Brot werde ich sicherlich mal backen! Habe keinen BBA, backe alles in einem Gusstopf! Da werden sie dann gleich auch schön geschwadet 8)

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Hallo ihr Lieben !

    ... noch ein paar neue Fotos für euch aus meiner 455. und 456. WU-Woche ! Danke auch für eure lieben Kommentare.



    Zwiebelkuchen mit Blätterteig
    Konzentrierte Kohlenhydrate-Mahlzeit


    jpgq46jvaix.jpg



    Salat mit Mozarella und Oliven
    Konzentrierte Eiweiß-Mahlzeit


    mneftpidckj.jpg



    Meine ersten Vollkorn-Gemüse-Wraps
    Konzentrierte Kohlenhydrate-Mahlzeit (50% Vollkorn)


    rc74151gup2.jpg


    50ewgj8cqos.jpg


    achuhikb8l1.jpg




    Gemüse-Pommes mit Dip (diesmal mit mehr Hitze)
    Konzentrierte Kohlenhydrate-Mahlzeit


    uzpxkom58g2.jpg


    p8n8hln2h8l.jpg



    Griechische Lauchpfanne mit Ei und Feta
    (neu im Speiseplan) voll lecker !
    Konzentrierte Eiweiß-Mahlzeit


    vufn1m35lqw.jpg



    Kresse für das Brotfrühstück (kleine Powerpakete nach 8 Tagen)
    für eine Konzentrierte Kohlenhydrate-Mahlzeit


    1sjbn0ddufh.jpg



    Letcho mit Buchweizen
    Basische Mahlzeit (auch neu im Speiseplan)
    Abendessen heute ;)


    djz930hior2.jpg



    <3<3<3<3

    Das waren Gerichte aus meiner 455. und 456. Wakeup-Woche.
    Euch allen viel Freude und Erfolg beim Kochen nach Wakeup.

    Alles Liebe Ahava <3<3<3<3

  • Ahava bei dir würde ich gerne immer essen kommen 😂😂😂😂

    Du richtest auch alles immer so schön her. Bei mir muss meistens alles schnell gehen. Ich traue mich auch nicht so an neues ran. Den Zwiebelkuchen oder die griechische Lauchpfanne würde ich auch gerne mal ausprobieren. Hast du dafür die Rezepte hier eingestellt ?

    Danke für die leckeren Bilder :love:

    Glg Tanja:*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo ihr Lieben,

    es freut mich, dass ihr zu mir zum Essen kommen möchtet ... denke nur, dass das Essen dann ganz schön teuer wird, weil die Anreise nach Österreich nicht gerade billig ist. :love:

    Schreibe euch die Rezepte gerne mal auf - lese momentan nur recht viel im neuen Programm. Müsst euch etwas gedulden ;)

    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Ahava,

    habe mir gerade deine Bilder angesehen. Sei froh dass du so weit weg wohnst, ich würde mich öfter mal zum Essen einladen ;)

    Du bist so kreativ und mit Liebe dabei. Da würde ich auch gerne hinkommen. Ganz besonders haben mir die Wraps gefallen, ist mal was anderes. Morgen starte ich mit dem neuen Programm. Du wahrscheinlich auch...

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg dabei :thumbup:

    LG Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo ihr Lieben !

    =============================


    NEUES JAHR - NEUES PROGRAMM: Wakeup Vision 2020


    =============================


    Wie bei vielen von euch, gab es auch bei mir am Anfang des neuen Jahres einen Neustart mit dem Programm Wakeup-Vision 2020 !


    Hier ein kleiner Foto-Rückblick !


    Wichtig:

    Da ich nicht allein gegessen habe, wurden allerdings auf Wunsch auch andere Rezepte in den Plan aufgenommen !!!


    Hier die 1. Woche

    --------------------------



    Zuerst zu meinen täglichen Getränken ...
    Morgens gab bzw. gibt es immer ein Zitronenwasser und sonst Leitungswasser (insgesamt 2 l ) Flasche und Glas werden morgens angefüllt und müssen am Abend leer sein. Vormittags trinke ich eine Tasse Kaffee mit Sahne.


    jpgq46jvaix.jpg




    1. Tag:

    Mittags: Italienische Gemüsesuppe

    Purefood-Mahlzeit

    Abends: Brokkoli-Kartoffel-Erbsen-Suppe

    Purefood-Mahlzeit


    wthopw868t2.jpg


    g0vfucuvlpe.jpg



    2. Tag:

    Mittags: Kartoffelbrei mit gebratenen Champignons

    Purefood-Mahlzeit

    Abends: Großer Obstteller
    Purefood-Mahlzeit


    pltjuyit8b4.jpg


    ou5k7h34c3y.jpg



    3. Tag:

    Mittags: Pellis mit Tzatziki und Avocado-Dip

    Purefood-Mahlzeit

    Abends: Gemischter Salat mit Kichererbsen
    Vitalfood-Mahlzeit


    7p2t15qz61h.jpg


    hesv8b2yvmz.jpg



    4. Tag:

    Mittags: Salat / Gemüsepfanne mit Hirse

    Purefood-Mahlzeit

    Abends: Gemischter Salat mit Hirse
    Vitalfood-Mahlzeit


    r4kf8wzdbzr.jpg


    8ok1ch88uyr.jpg



    5. Tag:

    Mittags: Salat / Pellis mit Zwiebelsoße

    Purefood-Mahlzeit

    Abends: Erdbeeren + Smoothie + getrocknete Papaya (ohne Foto)
    Vitalfood-Mahlzeit


    az253w943am.jpg



    6. Tag:

    Mittags: Salat / Pellis mit Spinat

    Purefood-Mahlzeit

    Abends: Kürbis-Creme-Suppe / Brokkoli + Butter + Salz
    Vitalfood-Mahlzeit


    xmbfwoudbck.jpg



    16bmmtkvnmh.jpg


    0rkwygbv0wv.jpg



    7. Tag:

    Mittags: Toskanische Bohnen mit Hirse auf Salat (sehr lecker)

    Purefood-Mahlzeit

    Abends: Erbsenhirse
    Vitalfood-Mahlzeit


    m8lncl08nod.jpg


    lqsc9mx4yj7.jpg


    ----------------

    Das waren Gerichte aus meiner 1. Wakeup-Vision-2020- Woche.
    Euch allen viel Freude und Erfolg in der 2. Woche.

    Alles Liebe Ahava <3<3<3<3


    Einen kurzen Bericht findet ihr in meiner Erfolgsgeschicht
    [ HIER auf seite 9 ]

  • Tzatziki:

    Sauerrahm - WU-Brühe - Pfeffer - Knoblauch - Olivenöl - 1 TL Sojasauce - etwas Zitronensaft oder von meinem fertigen Apfelessig-Dressing !

    Alles nach Geschmack. :love:


    Nachtrag:

    Hab mir gerade gedacht ... da fehlt doch etwas. :huh::huh::huh:

    na sowas ;) Das Wichtigste habe ich vergessen :!::!::!:

    Die grob geraspelte Salat-GURKE :!::!::!: