Ahava: Meine kleine Foto-Galerie ;)

  • Hallo Ahava,

    Super tolle Fotos🥰 soviel leckeres auf einmal. Da weiß man gar nicht was man als erstes ausprobieren soll😋😋😋

    Wenn du siehst, dass dein Ziel noch fern ist, dann fang an, dich auf den Weg zu machen.

  • Hallo Ahava,

    da kann ich nur sagen WOW, wie im Schlaraffenland, ein Gericht leckerer wie das andere. Schön wären auch die Rezepte dazu zum Nachkochen ;)

    Ich bewundere dich dafür was du alles ausprobierst und tolles zauberst. :thumbup:

    Danke dir für dir tollen Bilder und Rezepte 💋💋💋💋

    Wünsche dir ein schöne erfolgreiche Woche, bleib gesund :love:

    Glg Tanja,Orchidee68 :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Boah, Ahava - welch super-leckere Gerichte. Da läuft mir schon beim Hingucken das Wasser im Mund zusammen. Und dabei habe ich noch nicht mal lange bei einem Bild verweilt. Ich muß mir die nochmal alle in Ruhe anschauen .....aber erst, wenn ich gegessen habe !!

  • ... Fortsetzung !


    Noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen.


    Vielen Dank auch für eure vielen Komplimente <3:)
    Schön, wenn ihr so manche Anregung durch meine Fotos bekommen habt. Werde in der Rezeptdatenbank auch noch Rezepte von mir posten.

    --------------------------


    Zucchini-Sticks (neu in meiner Choosefood-Rezepte-Liste)

    Choosefood-Mahlzeit
    Zucchini geschnitten - in 2 EL Öl mit Kräutersalz gewendet - auf dem Backpapier mit Käse und Pizza-Gewürz und etwas Paprikapulver bestreut. (Anregung durch ein Foto von chili <3 )


    ax1mfb879zk.jpg



    a8adcla9t0v.jpg



    s2qh96lbgki.jpg



    Zucchini-Spaghetti aglio & olio (Spaghetti in Knoblauch und Öl angebraten) mit 1 EL Parmesan

    Vitalfood-Mahlzeit


    9m6o8o0jucr.jpg



    Haferflocken-Burger mit Dip (eigenes Rezept)

    Choosefood-Mahlzeit


    85y8a627z1l.jpg



    o52z92j586i.jpg



    50f286vpvqz.jpg



    Fenchel in Butter gebraten

    Vitalfood-Mahlzeit.


    ie8g2f6vtwj.jpg



    Apfeltraum - belegt mit Äpfeln und Heidelbeeren

    Purefood-Mahlzeit
    (das ist jetzt wirklich
    DER Purefood-Traum ...
    mit Hirsemehl nach der Idee von Rosemie <3)


    a0l0ptjuh9i.jpg



    gq5r3bj4n2z.jpg



    Nahaufnahme, damit ihr sehen könnt, wie schön locker der ist.:)

    u4ogk5w1grc.jpg



    -----------------------

    Weitere Fotos folgen demnächst. ;)


    Herzlichen Glückwunsch noch an alle, die jetzt so super abgenommen haben. Wünsche euch eine erfolgreiche neue Woche ... auch denen, die nicht so erfolgreich waren:!:Es kommen auch wieder andere Zeiten. :)


    Alles Liebe Ahava <3



  • Hallo Ahava,

    Danke für alles <3

    Warte schon auf die Rezepte zu den leckeren Bildern ;)

    Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und bleib von dem blöden Virus verschont :love:

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Ahava, DANKE:love: für deine Beiträge und tolle Bilder.


    Ich glaube bei mir haben sie enorme Lust auf eine Eiweissmahlzeit nach der VITALWOCHE ausgelöst. ;)

    Aber ist ja alles legitim . Das ist ja das Gute, dass man auch Tage wechseln kann.


    Du hast dir wieder sehr viel Mühe gemacht und tolle Erfindungen kreiert.

    Dein Mann und Gäste schätzen es bestimmt sehr, von dir bekocht zu werden.



    Glg lilly

  • Danke Ahava für die tollen Bilder. Da würde ich am liebsten sofort Zuschlagen. Wie hast du die Schokolade und den Schokoaufstrich mit Mandeln und Mandelmus gemacht???

    Kannst du mir das Rezept mal schreiben? Würde mich sehr freuen. Danke

  • Hallo ihr Lieben,

    auf mehrfachen Wunsch habe ich jetzt mal das Haferflocken-Burger-Rezept unter den Rezeptvorschlägen gepostet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder in meinen Rezepten irgendwelche Ungereimtheiten findet, dürft ihr mir das gern schreiben.

    Weitere Rezepte folgen.

    Lieben Gruß Ahava

  • Danke für die vielen schönen Bilder und Anregungen zum ausprobieren. Die Zucchini sticks sehen echt lecker aus, man möchte sofort probieren.

    Bei all den leckeren Sachen sieht man, dass es eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ist und keine Diät. Da schlemmt man sich schlank und gesund.

  • hallo Ahava,

    Deine Burger sind mega lecker- :love:sie kamen heute bei uns auf den Tisch.:thumbup::thumbup:

    Hatte nur keine Vollkornbrösel vorbereitet, dafür hab ich die Laibchen in Haferkleie mit Keim und etwas Sesam gewendet.. ....

    So gut mit Dip und grossem Salat, danke nochmal für das Rezept.


    Glg lilly

  • Hallo ihr Lieben,

    die Rezepte für den Mandel-Schokoladen-Aufstreich und die Schokoladen-Herzen findet ihr [ HIER ] in der Rezeptdatenbank unter den Rezeptvorschlägen.

    Den Mandel-Schokoladen-Aufstrich verwende ich übrigens für mich nur zum Naschen 8o Ab und zu mal einen kleinen Teelöffel voll und gut ist's :love:^^

    Lieben Gruß Ahava

  • danke Ahava für weitere, tolle Rezepte:love:


    Deine Zucchinisticks hab ich gleich gestern zum Abendessen dazu gemacht. Sehr lecker:!: schnell gemacht und passte gut zu unserer Hähnchenbrust.


    Deinen süssen, gesunden Aufstrich mach ich demnächst mal, der wird bei meinen Töchtern sehr gut ankommen.


    Dir wünsche ich weiter viel Spass und gute Ideen in deiner Experimentierküche.


    Glg lilly