S’mash – Simply zubereitet

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe euch ja schon mal gezeigt, wie einfach – simply – unser S’imply zubereitet wird.

    Was haltet ihr von unserem „S’mash“?

    Ich zeige euch im Video, was unser S’mash ist und wie einfach er auch in der Zubereitung ist….

    Liebe Grüße
    Sandra


    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg



  • Schade, dass wir jetzt schon neugierig gemacht werden und es den Simply erst im September zu kaufen gibt. jetzt bei der Hitze, wo die meisten eh nicht so einen grossen Hunger und keine rechte Lust zu kochen haben, wäre es eine gute Alternative gewesen. Na ja, es bleibt ja die Molke als schnelle Alternative und frisches Obst.
    Im Herbst und Winter gelüstet es mich aber mehr nach warmen Speisen.

  • Hallo Sandra,
    ich finde es super schade, dass Du uns jetzt schon alles vorbereitest und vorisst, denn wir Könnens nicht nachmachen und von daher kann ich auch nicht sagen, was ich davon halte! :(


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Schade, dass wir jetzt schon neugierig gemacht werden und es den Simply erst im September zu kaufen gibt. jetzt bei der Hitze, wo die meisten eh nicht so einen grossen Hunger und keine rechte Lust zu kochen haben, wäre es eine gute Alternative gewesen. Na ja, es bleibt ja die Molke als schnelle Alternative und frisches Obst.
    Im Herbst und Winter gelüstet es mich aber mehr nach warmen Speisen.


    Ich nehm dann einfach simply den tk-beerenobstbeutel aus der Kühlung und Mixe was das Zeug hält, ggf. Eiweiss mit rein und wenn es nicht so smashig sein soll, dann geht auch Wasser oder Fruchtsaft. Allgemein geht dann auch noch saure Sahne, Magerquark, Joghurt etc. usw., aber nur wenn man Obst nicht nur alleine isst. Bindungsmöglichkeiten für Cremigkeit gibt es auch genügend, aber ich brauch die dann nicht.

  • Ich finde es auch schade dass man es noch nicht nachmachen kann. Sind immer noch ca 3-4 wochen. Wäre für den sommer eine super sache gewesen.
    Im Herbst koche ich dann auch wieder. Aber momentan koche ich ganz ganz selten.

  • Bonbon, ich will das aber nicht als Eiweissmahlzeii oder zuviel Fett, sondern basisch. Wenn mir nach Eiweiss ist, esse ich Quark mit Zitronensaft. Oder wenn ich spät zu Mittag gegessen habe und keinen Hunger habe, dann auch nur mal einen Naturjoghurt. Zuviel Eiweiss meide ich aber derzeit wegen meiner schmerzenden Gelenke und esse verstärkt basisch.
    Ausserdem soll ja die Neugierde befriedigt werden.

  • Bonbon, ich will das aber nicht als Eiweissmahlzeii oder zuviel Fett, sondern basisch. Wenn mir nach Eiweiss ist, esse ich Quark mit Zitronensaft. Oder wenn ich spät zu Mittag gegessen habe und keinen Hunger habe, dann auch nur mal einen Naturjoghurt. Zuviel Eiweiss meide ich aber derzeit wegen meiner schmerzenden Gelenke und esse verstärkt basisch.
    Ausserdem soll ja die Neugierde befriedigt werden.


    Es geht doch auch so ohne Eiweiss, mit Eiweiss und Fett waren ja nur noch zusätzliche Alternativen.


    Bezüglich Neugierde kann ich nur sagen, die wird hier gerade marketingtechnisch recht niedlich gesteigert. Vielleicht zeitlich etwas blöde platziert, aber das ist schon recht offensichtlich. Die Shopfreigabe war von vorneherein im September platziert.

  • Guten Morgen Ihr Lieben!
    Sorry, wenn ich euch verwirrt habe in meiner Begeisterung ;( Da sind die Pferde wohl mit mir durchgegangen!!! Natürlich ist der S'imply, wie schon anfangs angekündigt, erst im September im Shop erhältlich. Wir geben hier aber alles, um ihn euch schnellstmöglich anbieten zu können. Also hätten wir gewusst, was wir für einen Mega-Sommer bekommen, hätten wir ihn vielleicht auch früher in die Planung aufgenommen, aber wer konnte ahnen, dass wir den heißesten Sommer seit - ACHTUNG - 1881 haben!!!!! So habe ich es gestern in den Nachrichten gehört.


    Wie kommt ihr denn mit der Hitze zurecht? Also ich mag ja die hohen Temperaturen sehr, aber sehe natürlich auch, dass vielen die große Hitze auf die Gesundheit schlägt. Wie geht es euch?


    Essenstechnisch kommt mir persönlich der Sommer sehr entgegen, ich habe bei diesen Temperaturen wirklich Lust auf frisches Obst und Smoothies. Diese können dann auch wirklich schön kühl sein, ich werfe gerne auch Eiswürfel mit rein.
    Außerdem esse ich oft Pellkartoffeln mit Dipp, die kann ich auch kalt sehr gut essen. Salate kommen bei mir meistens abends auf den Tisch, oder auch mal eine Suppe. Die Idee mit dem Naturjogurt oder Quark mit Zitronensaft ist auch super. Das schmeckt erfrischend. Ich mache mir dann immer auch noch ein wenig NullZucker rein. Übrigens geht das auch prima mit Buttermilch.


    WICHTIG ist natürlich VIEL TRINKEN!!!!! Auch kann bei diesem Wetter das Essen etwas mehr gesalzen werden, da wir durch das Schwitzen viel Salz verlieren. Ich trinke hin und wieder eine Brühe zwischendurch, das tut mir dann sehr gut.


    Wer mit angeschwollenen Füßen Probleme hat, kann diese mit einem nassen kalten Handtuch umwickeln und hoch legen. Das hat meine Freundin am Wochenende gemacht und es hat wirklich geholfen.
    So, jetzt bin ich von einem ins andere gekommen....wieder zurück zum Video. Bitte seid mir nicht böse, dass ich im Video schon gesagt habe, ihr sollt's probieren :wacko: .... Der S'imply kommt bald und dann könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet. Ich hatte ihn halt in der Testphase überall dabei und war so begeistert. Es kann auch sein, dass ich in den anderen Videos, die da noch kommen, das Gleiche sage....seht es mir nach!!!!


    Freue mich von euch zu hören Ihr lieben Mitstreiter!!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Eure Sandra
    PS. Heute soll es den heißesten Tag geben....uff!!!

  • Hallo Sandra,
    ich komme ganz gut mit der Hitze zurecht. Vorige Woche waren mal zwei Tage und Nächte dabei, da war es sogar mir zuviel. Bin aber auch seit 5 Wochen zu Hause. Fange erst am 16.8. wieder an zu arbeiten. Heute und morgen soll es sehr heiß werden, aber da müssen wir halt durch.
    Essenstechnisch hänge ich momentan richtig durch. Habe tüchtig mit meinem Zahnfleisch zu tun. Kann nichts Kaltes essen und die Fruschtsäure vom Obst vertrage ich zZ auch nicht so wirklich. Muss morgen wieder zum Zahnarzt.
    Koche mir am Tag Tee und trinke ihn lauwarm. Tut mir gut.


    Auf den Simply bin ich schon sehr gespannt. Würde mir tatsächlich sehr helfen, da ich in Schichten arbeite und vor Kunden nicht essen kann.
    Im Video hast du halt vielen von uns den Mund bestimmt wässrig gemacht.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

  • Hallo Doreen,
    schön wenn ich die Lust geweckt habe, den S'imply auch zu probieren. War halt einfach sehr begeistert :-)


    Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Vielleicht kannst du auch Brühe vertragen oder mild gewürzte Gemüsecremesuppen? Das könnte ich mir bei Zahnfleischproblemen gut vorstellen.


    Kleiner Tipp für die Hitze: Leg dir ein nasses Handtuch um! So mach ich das ganz gerne und ich finde das hilft!!!!


    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Aus meiner Afrikazeit habe ich gelernt: Morgens viel trinken, tagsüber wenig, damit man nicht so sehr schwitzt, beim Essen möglichst sehr scharf würzen, verhindert das Durstgefühl und Abens mindestens 2 Liter trinken. So mache ich es bei heißen Tagen immer noch und komme super zurecht. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,
    musst du da nicht die ganze Nacht auf Toilette.
    Aber eine sehr interessante Trinkweise. Ich werde es mal ausprobieren, denn das heiße Wetter geht ab Montag mit 34 Grad bei uns weiter.
    Schönen Urlaub weiterhin.

  • Ich sage es mal so, ich würde es nicht so halten, denn als erstes bin ich eine Saufziege, zweitens kann ich auch ohne Sauf hervorragend schwitzen, drittens bin ich kein Afrikaner und viertens nicht in Afrika.


    Ich gestehe allerdings, ab und an gibt es hier sowas wie Malariaprohylaxe. 8)

  • Manuela

    Hat das Thema geschlossen