Mit dem S’imply unterwegs! Unser neuer Powerdrink!

  • Hallo Ihr Lieben,

    bald ist es so weit, unser „S‘imply“ kommt.


    Ich nehme euch mal mit in meinen oftmals recht stressigen Alltag.

    Schön, wenn es da etwas so Einfaches gibt, dass mich versorgt und keinen Heißhunger aufkommen lässt.

    Im zweiten Video geht es allgemein um Superfood: Warum ist Superfood in aller Munde und warum hat es diese „Superkräfte“ überhaupt?

    Schaut doch mal rein!

    Liebe Grüße
    Eure Sandra

    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg






  • Hallo liebe Sandra,

    tolle Videos. Ich lasse mich überraschen. Bin schon sehr gespannt. Im Zentrum für Gesundheit habe ich bereits sehr viel über Superfood erfahren können. Bin schon gespannt, auf deine nächsten Videos. Dir noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße Konni

  • hallo liebe Sandra
    deine Videos sind voll super.
    ich bin schon richtig gespannt auf das simply
    es klingt voll lecker.
    und das es dem heisshunger entgegen kommt das hört sich super an.
    bei mir ist es den ganzen tag ruhig abends dann nicht mehr. da kommt manchmal heisshunger.
    so wird dieser simply es toll in den griff bekommen. hoffe ich mal.
    lg bine :P

  • Hallo liebe bine,

    hoffe es geht dir gut und deine Abnahme geht voran. Wenn du Heizhunger bekommst, esse ein paar Nüsse und der Hunger verschwindet wieder. So mache ich es immer. Das haben die Ernährungs Docs aus Hamburg auch empfohlen. Das sehe ich immer Dienstag auf NDR 21 Uhr. Sehr interessant, was eine gute Ernährung so ausmacht.

    Na mal sehen wie der Simply so schmeckt. Habe auch schon sehr viel über Superfood im Zentrum für Gesundheit gelesen. Ich will auch anfangen mit dem Interwallfasten 16 Stunden nichts essen. Das werde ich an 2 Tagen in der Woche anfangen. Mal sehen wie es geht.

    Bleib schön gesund und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße Konni

  • hallo liebe konni
    schön von dir zu lesen#
    ich habe bis nun 10 kg weg. im mom stehpause. mache brav Sport. das mit den 16 std möchte ich auch einplanen anfangen.
    ein paar tage war ich nun ohne plan. bin aber wieder brav eingestiegen.
    ich geh fast jeden tag 1 std walken .
    sofern es das wetter zu lässt.
    hoffe das bald wieder was weiter. das die stehpause nit zu lange anhält.
    lg und alles gute für dich.
    lg bine :P

  • Hallo guten Morgen bine,

    schön von dir zu hören. 10 kg ist eine Menge Gewicht. Irgendwann kommt ein Stillstand, aber es geht dann auch weiter. Schön brav im Plan bleiben, dann ist alles gut. Ich habe auch jeden Tag so um die 23000 Schritte. Früh mit dem Hund 1 Stunde und anschließend eine halbe Stunde Walken und das gleiche am Abend nochmals. Zwischendurch in meinem schönen Pool baden und Radfahren. Am Abend wird auch noch Gymnastik gemacht. Bin jetzt wieder besser im Plan. Aber mein Gewicht halte ich immer so. Es könnte noch etwas weg.

    Mit dem Intervallfasten möchte ich demnächst anfangen. Habe mir ein Buch bestellt und will mich hierzu ein wenig belesen. Das hört sich von den Ernährungs docs gut an. Was die Ernährung alles so mit einem gutes tun kann, unglaublich.

    Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit und genieße die Sonnenstrahlen. Bleib schön gesund und munter.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo bine,
    stramme Leistung- 10 kg! Toll, doch Du bist z.Zt. ja auch gut im Training. :thumbup: :thumbsup:


    @ Konni,
    Du machst das super. Natürlich bringt Dich auch Dein Hund dazu, dennoch machst Du ja mehr als das. Einfach klasse :!: :thumbsup:

    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • hallo konni
    wow na auf 23 .ooo schritte komme ich selten hin. ich versuch jeden tag walken zu gehen.
    heute war pause . morgen is auch keines angesagt. erst freitag wieder.
    also damit übertriffst du mich nun bei weitem. liebe konni.
    aber ich bleibe am ball. bin guter dinge.
    danke fiddler
    es geht mir auch voll gut im mom.
    mit der Bewegung bleibt gewicht auch gut erhalten.
    bin nicht immer ganz im plan. aber schön is das nit nach oben geht.
    bis nov möchte ich noch ein paar kg schaffen.da beginnt das prädias. das ist von der kur eine Begleitung zum abnehmen.
    man wird psychologisch betreut. ernährungsberatung fettmessung und Gewichtskontrolle .
    man wird ein jahr begleitet.
    wünsch dir noch einen schönen Urlaub liebe fiddler.
    lg bine :P

  • Hallo fiddler,

    ja durch den Hund habe ich natürlich noch mehr Bewegung und muss bei jedem Wetter raus. Es macht mir aber auch großen Spaß. Aber ich mache auch noch zusätzlich einigen Sport.

    Aber ist ja auch egal. Wichtig ist das wir uns bewegen.

    Tolle Urlaubsbilder, dort ist es bestimmt sehr schön.

    Dir weiterhin alles gute.

    Liebe Grüße konni

  • Manuela

    Closed the thread.