Bald starten deine S’imply-Weeks

  • Hallo Ihr Lieben,

    Jetzt ist es bald so weit, der S’imply kommt!!!

    Wir haben dir schon viel erzählt, jetzt kannst du dich selbst überzeugen!

    In diesem Video erzählen wir dir, was es zusammen mit dem S‘imply noch Neues gibt!

    Es wird richtig toll, wir freuen uns schon darauf.

    Schau ins Video und du wirst erfahren, was wir schon bald für Neuerungen für dich haben :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sandra & Marion

    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpghttps://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg

  • Warum sollte ich denn zu Facebook gehen,HIER ist das Forum und der Austausch,
    der ja auch nur bedingt gelingt!
    Wird man bei Fb besser betreut als hier?


    Dauert manchmal schon lange, bis jemand von den Fachleuten hier antwortet.
    Soll das bei Fb besser sein?


    Schade, schade....
    Schade, da werde ich nicht mitkommen
    LG Conny :thumbdown:

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich freue mich sehr auf die S‘imply Weeks und auch auf die neue Facebook-Gruppe :)
    Ich werde auf jeden Fall auch mit am Start sein!
    Aber auch hier im Forum möchte ich wieder aktiver sein. Ich denke Manuela wird auch hier in gewohnter Weise bestens Unterstützung liefern!

    :thumbsup:



    Liebe Grüße

  • Hallo Conny,
    ich weiß nicht, warum Du sauer bist. Marion hat doch ganz klar gesagt, dass die Facebook-Gruppe neben dem Forum läuft. 8) 8)


    Ich finde es eine gute Idee, weil es viele im Forum gegeben hat, die immer wieder geäußert haben, warum wir keine App hätten. Nun Facebook läuft ja über eine App und innerhalb einer geschlossenen Gruppe können wir uns dann eben auch einfach über und mit dem Handy austauschen.
    Daneben können wir aber auch im Forum Fragen stellen und uns austauschen, nur in der Facebook-Gruppe wechseln sich die WU-Team-Mitarbeiter ab, um häufiger für uns erreichbar zu sein. Dafür ist das Forum selbst m.E. oft zu schwerfällig. ;) ;)

    Ich werde trotzdem jeden Tag im Forum sein, auch Beiträge weiter dort beantworten. Gleichzeitig werde ich mich aber gerne auch aktiv in der Facebook-Gruppe beteiligen. Für mich scheint es eine Bereicherung zu sein. Und sollte Facebook flüchtig sein, dann kann das WU-Team ja auch reagieren und andere Wege suchen. Aber erst einmal zeigt doch das WU-Team, dass es ihm wichtig ist Meinungen zu hören und darauf zu reagieren. :thumbup: :thumbup:


    Erst heißt es: Das Team ist unbeweglich, geht nicht auf uns ein u.v.m.. Kaum tut sich was, werden schon wieder die Mecker-Hosen ausgepackt. :( :(
    Das finde ich nicht in Ordnung. Warten wir doch einfach mal ab, was und wie sich die Facebook-Gruppe einspielt. Dort können wir dann unser Lob, unsere Kritik und damit verbundene Vorschläge zur Verbesserung anbringen. :P
    Ich sehe dem Ganzen erst mal mit Zuversicht und Freude entgegen und warte ab, wie sich diese neuen Wege entwickeln. :thumbup: :thumbup:


    Danke Marion, danke Sandra und danke Manuela dafür, dass Ihr Euch Gedanken macht wie Ihr uns noch besser begleiten könnt. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Fiddler!


    Ich stimme deinen Ausführungen voll und ganz zu :thumbup:


    Ich finde es schade, dass neue Wege immer abgeblockt werden.Das Forum bleibt ja bestehen. Vielleicht kommen dadurch auch wieder mehr Nutzer zurück ins Forum.


    Bei Facebook kann man eben mal schnell zwischendurch schreiben/reagieren. Vorallem vom Smartphone aus. Das finde ich persönlich im Forum sehr müßig.
    Da sitzt man an einem Beitrag schon mal länger. Ich schreibe im Forum lieber vom Laptop aus.


    Lasst es uns doch mal ausprobieren!
    Ich freue mich jedenfalls :)


    Liebe Grüße

  • ....siehste, sagt man was, wird es gleich als meckern ausgelegt.
    Gut, dann ist es so. 8)
    Klar kann WU neue Wege gehen!!!keine Frage. :thumbsup:



    Aber es gibt noch Menschen, die wie ich, die nicht bei Fb schreiben wollen.!!!!!!
    Macht mal, ich schaue mir das auch Mal an, wie es hier weiter geht.


    Und nochmal, ich wollte nicht meckern!!!

  • Aber es gibt noch Menschen, die wie ich, die nicht bei Fb schreiben wollen.!!!!!!


    Ja, ich zum Beispiel !
    Ich war nie bei Facebook und werde mich da auch nie anmelden.
    Die Infos im Video klingen übrigens sehr danach, als ob sich alles sehr stark zu Facebook verlagert. Marion und Sandra haben nicht davon gesprochen, dass sie auch hier vertreten sein werden, wo die Zahlenden sind !
    Lieben Gruß Ahava

  • Huuuui.....
    was hat das Video denn hier für Wellen geschlagen? Eigentlich wollten wir euch etwas Zusätzliches bieten und euch eine Freude machen ... Ich schreibe jetzt mal hier ganz privat, was man an der Uhrzeit vielleicht auch sehen mag :D
    Der Premium Online Bereich, für den Ihr gezahlt habt - und so wird es jedem gehen, der das Programm mitmacht - beinhaltet ja viel mehr als nur das Forum. Manuela gibt sich jede Woche aufs Neue Mühe, neue Pläne zu gestalten, tolle Infos zusammen zu tragen, ihr habt eine tolle Rezeptdatenbank und und und....
    Facebook ist ein ZUSÄTZLICHES Medium, sich auszutauschen. Für viele ist das auch der einfachere Weg, gerade über das Smartphone. Nein, nicht für alle, und für diejenigen wird es doch das Forum weiterhin geben.
    Auch Wakeup möchte mit der Zeit gehen, und ganz ehrlich, das MUSS man als Unternehmen auch, um wirtschaftlich arbeiten zu können, um konkurrenzfähig zu sein. Da sollte man auch mal dran denken. 8| Vielleicht gebt ihr dem Neuen einfach mal eine Chance? Und wenn ihr das nicht möchtet, auch ok...dann ist ja das Forum auch noch da.... :)


    Ich für meinen Teil investiere ganz viel Herzblut, um Unterstützung, Information und Motivation zu geben, und das wird auch weiterhin so bleiben. Viele kennen mich durch die Videos, Telefonate, Nachrichten per Whatsapp und und und..... und wer mich kennt, der weiß wie wichtig mir es ist, dass jeder sein Ziel erreicht . Ich freue mich, wenn das Forum lebt, aber ich freue mich auch auf Facebook :D


    Ganz liebe Grüße an euch alle!!! :thumbsup:


    Sandra





  • Bonbon und Beatek,
    welche Fragen hattet ihr denn? Kann hier gerade keine offenen Fragen entdecken. Stellt sie mir, jetzt bin ich hier, könnte sie beantworten.
    LG Sandra

    beatek und ich hatten da noch ein zwei Fragen zum Simply.

  • sanwakeup,


    hatte ich heute hochgeholt und sarrri hat sich sehr bemüht. Vielleicht wäre es allerdings besser der alten Neuen fc7bo2 im Premiumbereich zu helfen. Hat sich einen Wolf geschrieben und hat Not.


    beateks Frage ist eh beantwortet und ich kann warten, das dort scheint mir dringlicher.

  • Hallo ihr Lieben,
    selbstverständlich müsst ihr nicht bei Facebook lesen oder schreiben.
    Ich werde weiter hier für euch da sein!!!!!
    Ich werde nur zusätzlich noch in der Facebook-Gruppe tätig werden.
    Sandra und Marion werden auch weiter hier lesen und eure Fragen die gestellt werden beantworten.
    Wir wollen ein zusätzliches Angebot für Mobil-Geräte anbieten.
    Viele sind bei Facebook unterwegs und kommen selten ins Forum

    diese Personengruppe wollen wir auf diesem Weg erreichen.


    Ich freue mich auf diesen neuen Weg mit Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Komischerweise habe ich Facebook nur auf meinem großen PC installiert und schaue deshalb auch nur dort täglich einmal vorbei, um dann auch ein paar Kontakte dort zu pflegen, insbesondere mit meinen ausländischen Freunden. Ich nutze das Smartphone allerdings auch nicht so regelmäßig und vor allem nicht ständig, wie jüngere Leute. Die tragen es ja ständig bei sich und können dann auch gleich immer schauen, was es bei Facebook an neuen Meldungen gibt. Für die ist die Wake up-App sicher von Vorteil. Aber vielleicht lade ich sie mir dann doch aufs Smartphone. Die Tipperei dort geht mir aber auch auf den Wecker und ich schreibe nur im Notfall.

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich weiß dass sich einige bei Facebook unter einem anonymen Namen anmelden.
    Auch das sollte möglich sein und ihr gebt nichts von euch persönlich bekannt.
    Vielleicht ist das für den Einen oder Anderen von euch denkbar.
    Ich bin sicher, die Gruppe wird gut für uns Alle werden.
    Viele die im Forum nicht aktiv schreiben, sondern eher lesen, werden das dort
    anders handhaben. Ich würde mich freuen Euch dort zu treffen.
    Viele liebe Grüße eure Marion