Bald starten deine S’imply-Weeks

  • Liebe Bonbon,
    die Gruppe ist wie das offene Forum kostenlos.


    Kostenpflichtig im Premiumforum sind weiterhin die wöchentlichen Pläne, Themen, die Rezeptdatenbank und das Video-Coaching.


    Viele liebe Grüße Marion


    P.S. Eine Anmeldung sollte ab morgen schon möglich sein. Wir werden das morgen per Newsletter ankündigen.

  • Liebe Marion,


    nur so zu meinem Veständnis.


    Die Facebookgruppe ist frei, das Forum wie gehabt mit Premiummitgliedern zurecht vegeldet.


    Das würde bedeuten, ausgetauschte Rezepte bei Facebook gibt es dann umsonst, während hier im Forum die quasi bezahlt werden würden. Naja, gibt hier ja eh keine neuen Rezepte, sorry, das ist nun mal so Fakt.



    Ich muss weiter überlegen, aber ich denke, ihr wollt das hier abschalten, noch das mitnehmen, was an Kunden da ist, ggf. kommt und Euch auf einen neuen Bereich ausrichten. Daran ist nichts ehrenrühriges, ich finde nur die Art und Weise nicht fair.


    Ich lass das mal so stehen, Du kannst das ja korrigieren, so es Dir das Wert ist.

  • Liebe Bonbon,
    vielleicht magst du dem Ganzen eine Chance geben?


    Wir müssen mit der Zeit gehen. Warum nicht die positive Entwicklung der Technik nutzen?
    Wesentlich ist das Eine, dass jeder von uns seine Gesundheit und sein Wohlfühlgewicht erreicht und hält.


    Es ist ein zusätzliches Geschenk. Du kannst es nutzen oder auch nicht.



    Liebe Grüße Marion
    P.S. Es ist jetzt hier alles gesagt und ich schließe diesen Beitrag hiermit ab.

  • Das ist schön, dass Du weisst, dass alles gesagt ist. Das gibt innere Ruhe und Ausgeglichenheit.


    Mir die Bestätigung, dass ich wohl doch Recht habe. Schade. Ich hätte mich in dieser Angelegenheit gerne geirrt. Doch was solls, shit happens.

  • Manuela

    Hat das Thema geschlossen