Sei dabei - Abnehmen mit kostenloser Unterstützung der Facebook Gruppe

  • Neue Seite 2

    Jetzt: Gemeinsam mit Gleichgesinnten erfolgreich mit den S’imply-Weeks abnehmen...

    ...mit Unterstützung der neuen kostenlosen Facebook-Gruppe!

    Hallo http://www.movito.fit/images/sonstiges/Smili.png,

    du möchtest so gerne abnehmen und dein Wohlfühlgewicht erreichen? Du möchtest, dass es dir auch im Alter gut geht und du vital und gesund dein Leben genießt? Du möchtest schöne Kleidung tragen und attraktiv sein, ABER…

    • …du hast Stress im Job und selbst die Mittagspause reicht nicht aus, um dir ein gutes Mittagessen zu besorgen oder gar zu essen?

    • ...dein Kind ist krank, ihr müsst ganz plötzlich zum Arzt und du hast einfach nicht die Zeit, dir dein Essen vernünftig vorzubereiten?

    • …du arbeitest im Schichtdienst und weißt nicht, wie du dich gesund und vernünftig versorgen kannst?

    • …du hast endlich einmal Zeit für dich und willst diese Zeit nicht mit Kochen und Essen vorbereiten verbringen, sondern deinen Hobbies nachgehen?

    • …dir fehlt einfach gerade die Zeit oder aber auch mal die Lust, zu schnippeln und zu kochen?

    Möglicherweise kannst du dich in einigen der Fragen wiederfinden?
    Dann bist du hier genau richtig:


    Schon bald starten die S’imply-Weeks!
    Lass dich ab Ende September durch unsere neue geschlossenen Facebook-Gruppe begleiten


    Hier kannst du dich jetzt schon zur kostenlosen Facebook-Gruppe anmelden





    Den kostenlosen Download für deine drei S’imply-Weeks
    erhältst du
    NÄCHSTE WOCHE ab dem 21.09.2018


    Unzählige Frauen und Männer haben mit dem Konzept nach Wakeup in den vergangenen dreißig Jahren sehr viel abgenommen, sehr viele erlebten eine neue Gesundheit. In diesen drei Jahrzehnten gab es viele Verbesserungen. Heute leben wir in einer viel schnelllebigeren Zeit als damals in den 80ern, als wir mit dem Wakeup-Konzept starteten. Trotz immer weniger Zeit haben die Teilnehmer nach der Ernährung des Wakeup-Konzepts noch immer erfolgreich Gewicht verloren.


    Mehr Informationen zu unserer kostenlosen
    Begleitung in der geschlossenen Facebook-Gruppe bekommst du hier


    Wir haben uns den Umständen angepasst. So ist das Programm in den vergangenen Jahren immer schneller und alltagstauglicher geworden. Es wurde für jedermann möglich, trotz der immer knapperen Zeit gesund und basisch im Alltag zu leben. Nun gehen wir mit dem S’imply einen weiteren Meilenstein. Der S’imply ist eine Ernährungsrevolution in sich. Du kannst von nun an einen S’imply oder S’mash frühstücken. Außerdem hast du die Möglichkeit, deine basische Mahlzeit oder Federmahlzeit mit dem S’imply ohne Kochaufwand zu ersetzen oder auch zu ergänzen. Die Inhaltsstoffe im S’imply führen zu einem lang anhaltenden Sättigungsgefühl, und das mit minimalem Zubereitungsaufwand.


    Der S’imply hilft dir, in der heutigen hektischen Zeit deinen gesunden Alltag zu gestalten, ein gesundes Leben zu führen und dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten.


    In unserer Facebook-Gruppe bekommst du viel
    Motivation und Austausch


    So sollst du in der Zukunft ein vitales und glückliches Leben führen…
    ...auch lange nach den S’imply-Weeks.

    Die drei S’imply-Weeks und die sehr motivierende Unterstützung in deiner geschlossenen Facebook-Gruppe helfen dir!

    Sie helfen dir, sehr gut abzunehmen, während dein Körper von den Superfoods des S’imply profitiert.

    Du bleibst perfekt motiviert, wenn du parallel in der kostenlosen Facebook-Gruppe mit dabei bist.


    Melde dich jetzt schon zur kostenlosen Gruppe an!


    Herzlichst grüßen dich deine Moderatoren ,
    Marion, Sandra und Manuela


    PS. Wir freuen uns, wenn du dabei bist


    >>> Hier zur Anmeldung <<<

  • Manuela

    Hat das Thema geschlossen