Interesse am Abnehmen und hilflos überfordert.....

  • Hallo in die Runde,


    mein Name ist Walli und ich bin am Überlegen, mich hier anzumelden. Vor ca. 20 Jahren habe ich einmal einen WU-Kurs besucht und innerhalb eines viertel Jahres über 9 Kg abgenommen. Damals wurde mir gesagt, ich könne jederzeit wieder einsteigen ohne die erste Woche machen zu müssen. Aber die stört mich eigentlich weniger. 8o


    Ich würde gerne wissen, welches Angebot ich buchen muss, um hier anzufangen? ?( Ich bin da sehr unsicher, da ja alles am Anfang einen recht hohen Preis (für mich) hat. Ich bin Demenzbegleiter in einem Seniorenheim und verdiene eben nicht die Welt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Dann bin ich verwirrt über manche Ausdrücke wie Federmahlzeit und Basenmahlzeit z.B. ;( Auch hier würde ich mich gerne informieren. Ganz lieben Dank im Voraus.


    LG Walli

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




    Einmal editiert, zuletzt von Walli1 ()

  • Hallo Walli,
    du machst mit WU nichts falsch. Das 12 Wochen-Programm ist zum Einstieg das Beste, da auch alles gut beschrieben und erklärt ist. Vielleicht kommt es zu Weihnachten auch als Angebot. Das kann man beim Shop sicher erfahren. Ruf doch einfach mal an. Sicher melden sich Marion und Manuela noch auf deine Frage.
    LG Matzlein

  • Hallo Walli,
    schön das du wieder in die Wakeup-Ernährung einsteigen willst.


    Vor 20 Jahren war das Wakeup Konzept noch sehr viel strenger. Heute schlemmen wir uns schlank.
    Hier bekommst du Infos für das Programm
    Ich habe dir hier einen Link eingefügt
    www.Wakeup.de


    Vielleicht ist es für dich noch interesant den Premium Bereich zu buchen.
    Hier der Link zum Premium buchen
    https://www.wakeup.de/shop/Kursangebote/Premium-nachbuchen/

    Oder eine Telefonische Begleitung durch einen Coach.
    Hier auch noch ein Link zum Coaching
    https://www.wakeup.de/Wakeup-Coaching


    Gerne kannst du mir auch eine Private Nachricht schreiben

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Walli,
    ich kann Dich auch nur ermutigen, wieder bei WU einzusteigen. :love: :love: Es hat sich einiges geändert.
    Eines aber nicht: Wenn Du wirklich Geldprobleme hast, dann schreibe Marion an oder telefoniere mit ihr. Sie lässt Dich sicher nicht hängen. Das kann aber nicht im Forum besprochen werden.
    Manuela bietet Dir ja auch an, dass Du sie über PN erreichen kannst. - Nutze das auf alle Fälle. :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"