Frage zur Premium-Betreuung

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier. Mein Zugang existiert noch und so habe ich nun eine 12-monatige Premium-Betreuung gebucht und mir die leckeren Gewürzmischungen bestellt.
    Nun bin ich davon ausgegangen, dass ich mit der Premium-Betreuung auch die wöchentlichen Speisepläne einsehen kann, aber das funktioniert gar nicht….!?
    Kann mir da jemand helfen? Ich möchte nochmal ganz von vorn anfangen und weiß nun gar nicht so recht wie ich starten soll. Das ist schon so lange her… Oder muss ich da nochmal ein Startup Programm buchen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
    Liebe Grüße von TanteNana

  • Hallo fiddler und Holly!
    Eine Mail hab ich noch nicht bekommen. Aber vielen Dank für den Tipp, dann rufe ich dort mal an und dann kann es endlich losgehen.
    Für euch alles Gute!
    Liebe Grüße TanteNana