Armband "Ich bin wervoll": Motivation zum zur neuen Wochen per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Weißt du es jetzt schon?




  • Liebe Beate,
    das Armband ist ein Geschenk und liegt zur Zeit in jedem Paket von uns.
    Darauf steht" Ich bin wertvoll"
    Wir alle sind wertvoll und wir haben mit dem Band im Januar jede Menge vor.


    Es ist die Grundlage unserer Challenge im Januar, die wir neben dem Startup-Programm machen.
    Nach den Wochen in der Challenge hat jeder die Chance ganz neu über sich , sein Essverhalten und


    die Einstellung zu sich selbst zu denken. Denn aus unserem Denken und Verhalten entsteht unser Leben.
    Im Moment festigt es uns Alle und schenkt Verbundenheit.
    Fühl dich gedrückt,
    Marion
    @ fiddler, ich habe es auch an, fühle mich sehr verbunden.

  • Was das Wakeup Startup-Plus beinhaltet:
    ° das Programm in digitaler Form ***
    ° drei besondere Startup-Wochenpläne
    ° 60 reichhaltige und üppige Rezepte
    ° einen ganz natürlichen DETOX-Algen-Booster
    ° Video Coaching für jeden Tag
    ° Unterstützung und Begleitung im Startup-Forum


    Die Freischaltung zum Programm wird zwischen dem 14.12.18 und 18.12.18 vorgenommen. Dann erhältst du schon das Programm und kannst dich für den Start im Januar vorbereiten. Wir empfehlen dir mit dem Programm gemeinsam mit Allen Anfang Januar zu starten. Ein genaues Datum wird dir rechtzeitig im Forum mitgeteilt. Du kannst aber auch das Programm zu deinem beliebigen Wunschtermin im Januar starten.


    *** Nach der Freischaltung kannst du das Startup Plus Programm zusätzlich auch in Papierform gegen einen kleinen Aufpreis von 5,00 EUR bestellen.


    Es wird in unserem Forum einen extra Startup-Bereich geben.
    Sandra gibt auch bei Facebook Antworten zum Programm.


    Quelle:
    https://www.wakeup.de/shop/Kur…tartup-Plus-Programm.html

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch das Bändchen jeden Tag um, somit gehöre ich auch zu euch.

    Matzlein ich habe zwei Armbänder von den 2 Bestellungen. Falls du eins haben möchtest, schreibe es mir. Ich würde dir dann das eine mit einem Briefumschlag zusenden.

    Euch allen einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Konni

  • Liebe Konni, danke für dein Angebot. Ich denke doch, dass das Armband mit bei der Sendung ist. Sonst melde ich mich nochmal.
    Und an Ahava, Fiedler und alle Anderen...Danke ihr seid alle so nett. Man fühlt sich wie in einer großen Familie.
    LG Matzlein :D

  • Hallo ihr Lieben,
    es ist so dass ihr nach der Freischaltung am 18.12.18 das Chlorella mit Gutschein(er ist gültig bis 5.1.19) umsonst bestellen könnt.Dazu das Programm wer will in Papierform.


    In dieser Lieferung wird auf jeden Fall ein Bändchen dabei sein. Ich will dass jeder eines hat.
    Darum bestellt das Chlorella bitte noch vor Weihnachten, dann ist das Armband dabei.
    Wenn was schiefläuft, dann schreibt mich an. Ich versuche dass jedereines bekommt.


    Allerdings ist der Vorrat begrenzt.


    Ich habe es auch an und fühl mich sehr verbunden mit euch. Wenn ihr wüsstet was wir erst im Januar damit noch alles machen?
    Am Wochenende gibt es einen Inventurverkauf von 20 bis zu 70% Rabatt.


    Vielleicht mögt ihr euch weil es so günstig ist einen kleinen Vorrat anlegen? Allerdings auch hier solange der Vorrat ausreicht.Besser ihr bestellt bis morgen nicht mehr. matzlein, du wirst nicht leer ausgehen, nur weil es gerade ein wenig knapper ist. Schreib mir bitte per Mail deine Daten. Ich kümmere mich.


    Fühlt euch gedrückt



    Eure Marion
    P.S. Das bin ich. Wir sind alle wervoll. So wollen wir nicht mehr Müllschlucker für schlechte Nahrung oder Reste-Essen sein, sondern uns standesgemäß ernähren. Wir haben den Stand und Status "Wertvoll"

  • Prima, danke für die Erläuterungen, Marion.


    Dann werde ich gleich, wenn wir vom Erzgebirge wieder zu Hause sind (hoffentlich gesund und ohne Blessuren an Leib und Auto bzw. Bus), schauen, und das Chlorella bestellen. Auf alle Fälle noch vor Weihnachten. Wenn ich das Programm online habe, kann ich es ja mit meinen Heften, die ich noch habe, vergleichen und schauen, was sich geändert hat und ob es sich für mich lohnt, das Programm in Papierform zu bestellen.


    Ich finde das übrigens eine gute Idee und 5 € legt jeder gerne dafür an, wenn er lieber blättert und das Programm schwarz auf weiß hat, es sich aber nicht selbst ausdrucken will oder kann.

  • Hallo Marion,
    ich habe im Shop eine Bestellung aufgegeben weil ich unbedingt das Bändchen haben möchte. Das Paket ist heute gekommen, aber das Bändchen war nicht drin, ich dachte das liegt jetzt in jedem Paket drin... ?(

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Marion,
    ich habe mich auf dieses Armband gefreut wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum und das am 59. Geburtstag. So habe ich mich dann auch gefühlt als ich das Paket 10 x auf den Kopf gestellt habe und das Bändchen war nicht drin :(
    Ich freue mich wenn ihr mir das nachschickt, ich will doch mitmachen im Januar bei dem was du dir für uns ausgedacht hast. Ich finde die Idee echt klasse :thumbsup:

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.