3. Tag mit wake up

  • Hallo Spatzerl,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Du kennst Wakeup schon seit 2012 ????? Hast du mit Wakeup früher schon mal abgenommen? Hast du jetzt mit einem bestimmten Programm deine Ernährungsumstellung begonnen oder möchtest du nur mal testen?
    Dein komischer Geschmack kommt sicher von der Entgiftung des Körpers. Dem tut das sicher gut und er freut sich auf ein besseres Leben ;)
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo spatzerl
    auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen. :thumbsup: :thumbsup:
    Schreib doch mal ein bisschen mehr zu Dir, damit wir Dich besser kennenlernen! :D :D
    Viel Erfolg beim Pfunde schmelzen! 8)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Willkommen Spatzerl, die ersten 3 Tage sind immer etwas "ungewöhnlich" - das liegt an der Entgiftung. Ich rate Dir, mehr zu trinken, das hilft gegen den komischen Geschmack und beruhigt auch die Magennerven. Du kannst auch zwischendurch mal eine Gemüsebrühe trinken. Das hilft gegen Hungergefühle und auch gegen möglicherweise leichte Kopfschmerzen.


    Viel Erfolg weiterhin.

  • Hallo Spatzerl28,

    klasse das du gleich nach Weihnachten gestartet bist :thumbsup:

    Der komische Geschmack konnt von der entgiftung.
    Das legt sich nach einigen Tagen wieder.
    Viel trinken und auch mal eine WU-Gemüsebrühe trinken bringt einen anderen Geschmack im Mund.
    Mein Tipp: Ingwerwasser mit Zitrone macht einen guten Geschmack im Mund
    Viel Erfolg beim Pfunde abwerfen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo,ich bin nun an Tag vier und habe das Gefühl,das mein Körper jedes Gramm mit Kleber an mir fest klebt. Habe noch gar keine Veränderung. Na ja ich warte mal die Woche ab.
    Ich habe eine Frage,kann ich Fettportionen miteinander tauschen? Also anstatt ein TL Öl ein TL Creme fraiche?

  • Hallo,danke für die Aufmunterung,es ist auch schon wieder besser,zum Glück. Die erste Woche ist wirklich etwas merkwürdig. Wird schon werden. Gut das es das Forum und euch gibt.