Startup-plus Start am 07.01.2019

  • Hallo zusammen,
    bald ist es soweit der Start von Startup-Plus steht vor der Tür.
    Wie immer klappt es nicht ohne Planung. Denn:" Ohne Plan sind wir planlos"!!!

    Also schaut euch das Heft oder die Datei an und schaut was ihr für den Start am 07.01.19 noch braucht :thumbup:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,
    am Montag ist es soweit :thumbsup:

    Am Montag ist der gemeinsame Start ins neue Jahr mit dem Startup-Plus
    Ich freue mich auf euch und eure Beiträge.
    Ich könnte mir auch wieder einen zusätzlichen Chat zum Programm vorstellen.
    Schreibt mir hier ob und wann der Chat für euch Sinn macht, danke
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manuela,

    es hat jetzt mit der Freischaltung funktioniert. Christian hat das alles erledigt. Habe mich auch belesen und heute noch einiges eingekauft. Das Heftformat hat mir Sandra zugeschickt. Jetzt bin ich beruhigt. Ja ich würde auch gerne am Chat mitmachen. Ich bin ja schon so sehr gespannt,

    Liebe Grüße Omakonni

  • Hätte ich da eine Datei zugeschickt bekommen müssen? *überleg?*
    Ich weiß noch gar nicht wie das funktioniert, habe das Programm im Dezember gebucht und kann die Wochenpläne nicht öffnen....?

  • Hallo Manuela,


    ich habe mir das Programm nochmal als Druckversion bestellt, die Lieferung kam heute aber das Programm fehlt

    Liebe Grüße [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#990099]Sonni

  • Am besten rufst Du mal im Shop an, Sonni - ich hatte mir das StartUp-Plus auch nochmal in Heftform bestellt, das kam auch mit meiner Lieferung.



    Ich fange am Dienstag an, wobei ich diese Woche schon reduziert habe, sowohl was die Eßmengen anbelangt, als auch was ich esse. Vor allem keine Süßigkeiten mehr. Die sind jetzt alle aufgefuttert.


    Als ich mich gestern wog, habe ich festgestellt, daß ich über die Feiertage auch so gut wie nichts zugenommen hatte. Vielleicht ein Pfündchen. Jedenfalls war ich sehr zufrieden mit mir :D


    Die restlichen Weihnachtsplätzchen hat mein Mann mit nach oben in sein Büro genommen.

  • Guten Morgen!
    Ich bin auch mit dabei. Habe diese Woche schon etwas reduziert und viel getrunken ( Das ist mein Problem !!! ). Damit ist schon 1 kg weg.
    Würde mich auch über den Chat freuen. Aber bitte nur abends, da ich berufstätig bin. Montags oder Mittwochs.
    :D los geht's :thumbsup: