Unterschied zw. Wakeup Startprogramm Plus 2019 und Das Abnehmprogramm nach Wake UP

  • Hallooo.....


    für den Anfang (also ganz neu) eignet sich der normale 12 Wochen Kurs am besten. Man kann natürlich auch mit dem Startup anfangen, aber das geht nur 3 Wochen, und dann hat man eine Ernährungsumstellung ja noch nicht verinnerlicht. Da wäre dann im Anschluss wichtig zu schauen, wie man weiter macht. Da beraten wir aber gerne.
    Das Startup ist dennoch für alle geeignet. Für Anfänger, die anfangs ordentlich entschlacken, sowie für "Fortgeschrittene", um den Körper aus dem Winterschlaf aufzuwecken, ihm neue Impulse zu geben und die Abnahme voran zu treiben.


    Habe ich geholfen?
    LG Sandra

  • Ich habe jetzt sechs Wochen mit dem Live Programm abgenommen. Hat super geklappt. Habe mir nun das stufenprogramm bestellt,um noch mehr Rezepte zu bekommen. Ist für mich eine kleine Umstellung, da alles etwas anders aufgebaut ist.

    Eines taucht immer wieder auf ,die Anmerkung unter den wochenplänen

    Kalte Mahlzeiten zum Austauschen für Berufstätige finden sie in

    Wake Up-meine Wahl

    Wo ist das Kapitel?

    :)

  • Hallo uli53,

    WakeUp meine Wahl ist ein Heft aus dem alten WakeUp Programm. Da waren die Rezepte auch noch unter anderen Kategorien aufgeteilt. Ist aber kompatibel mit dem jetzigen Programm. Bei WakeUp-Vision findest du im Heft " Live ut mein Weg" auf Seite 60 Tipps für Berufstätige.

  • Hallo uli53,

    ja, das Summertime ist eine ideale Ergänzung zum normalen WU Programm.

    Es enthält nicht nur Sommer Rezepte sondern auch viele Tipps für den Sommer in der Wakeup-Ernährung sowie 3 Sommerpläne und den Urlaubsplaner für die Planung deines Urlaubs

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich bin total begeistert von euren promten antworten!

    Danke. Ich hab schon wieder eine Frage

    Zwei Reisgerichte, zwei verschiedene Kategorien

    Einmal konzentrierte Mahlzeit

    Mediterraner reissalat (Rezept nach Wake Up Stufe 4 Seite 15)

    Anderes mal basenmahlzeit

    Chinagemüse mit reis(Rezept nach Wake Up Stufe 2

    Seite 13)

    Worin besteht hier der Unterschied?

    Hübschen Tag

    Uli

  • Du kannst dir aber gut Linsenreis dazu machen und dann ist es Vitalfood & sehr lecker 😋

    Ich persönlich finde das Summer Time am besten ☺️Es ist mit sehr viel Liebe gemacht und macht schon Spaß beim Lesen... Lohnt sich meiner Meinung nach sehr zu kaufen 🥰😘

  • Hallo ihr lieben

    Mache jetzt meine Pläne aus Vision und dem starter Paket.

    Dies ist sehr umständlich und zeitaufwendig.

    Auch bei der Zubereitung muss ich hin und her blättern.

    Perfekt wäre es ,gäbe es einKochbuch mit allen Rezepten

    Sortiert nach Kategorien.

    Gibt es dies vielleicht schon?

    Eine Anregung von mir:)

    Hübschen Tag ullrike

  • Hallo Uli53,

    jedes Programm hat eigene Rezepte,

    Die neuen Programme haben Kochbücher wie z. B. das "Cook it" von WU Vision

    Ich kann verraten das wir an Kochbüchern arbeiten um die Rezepte aus früheren Programmen zu erhalten und zusammen zu fassen

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Das ist eine tolle Idee.

    Ich bin total begeistert und stehe hinter eurem Wake Up Programm.

    Kennengelernt habe ich es vor dreißig Jahren. Das waren die Anfänge; wo ich in Brühl in eine Gruppe gegangen bin, wöchentlich mit wiegen und pass.

    Es gab ein Programm, gefasst in einem Buch. Dort standen auch tolle Rezepte drin,allerdings noch sehr einfach.

    Den Shop GaB es auch schon,allerdings mit viel weniger Auswahl.

    Jetzt ist er viel umfangreicher geworden,was ich allerdings vermisse sind die macadamia Nüsse und die flüssigwerdenden.



    Liebe Grüße ulrike:):)

  • Sehr schade; besonders die würze,da sie mit einem Spritzer für alles verwendet werden konnte und die Nüsse waren unschlagbar. Im Handel bekommt man diese nur mit salz

    :)

    Hübschen Abend

    Uli

  • Stimmt, die Flüssigwürze war genial. Ich habe sie täglich benutzt. Seit sie nicht mehr im Shop zu bekommen ist, bin ich halt auf ein Produkt aus dem Supermarkt ausgewichen. wenn man da verschiedene vergleicht, findet man auch unterschiedliche Zutaten, die mehr oder weniger geeignet sind. ich habe verglichen und dann ein Produkt gewählt,weil ich auf Flüssigwürze nicht verzichten will.