• hallo chili,

    Schön, dass du deine Abnahme nach dem Ausrutscher jetzt wieder mit leckerem Wu Schlemmereien weiter steigerst:thumbup: und wieder im Plan bist.

    Bleib dran und freu dich auf das nächste Wiegen. 2020 ist dein Jahr, ist unser Jahr:love:.


    Freu mich schon auf weitere Bilder von deinen Gerichten:thumbup:


    Glg lilly

  • ... Aus den Augen, aus dem Sinn....

    Ein wahres Wort.

    Mein Mann kauft und isst furchtbar viel süsses. und bleibt eine bohnenstange.

    er unterstützt mich zwar in dem ich für ihn nicht kochen muss/soll,

    aber manchmal komme ich heim und es liegen dinge am tisch

    wie eine megapackung drageekeksi, kinderschokobons, 10er packung

    mannerwafferl oder 5 tafeln schokolade.

    das nervt mich schon sehr. ich räume es immer gleich weg

    damit ich es nicht vor augen ahbe.


    lg

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich freu mich so ich freu mich sooooo.

    Wieder ein Minus!!!


    Leider auch mit einem weinenden Auge.

    Ich war schon auf 126,6 herunten.

    Meine Familie war am Wochenende zu Besuch

    und ich war bis zum Mittagessen im Plan.

    Bei der Mehlspeise am Nachmittag

    bin ich gefallen und beim Abendessen war ich auch voll daneben.

    So hab ich mir einen Teil des Erfolgs wieder zunichte gemacht.

    Wird mir eine Lehre sein.


    Trotzdem darf ich mich wieder freuen

    und die Richtung stimmt. :-)


    Start | 06.01.20 | 137,8

    W_01 | 13.01.20 | 133,4 _ -4,4 kg

    W_02 | 20.01.20 | 133,2 _ -0,2 kg

    W_03 | 27.01.20 | 130,9 _ -2,3 kg

    W_04 | 03.02.20 | 130,7 _ -0,2 kg

    W_05 | 10.02.20 | 128,8 _ -1,9 kg

    W_06 | 17.02.20 | 127,8 _ -1,0 kg

    W_07 | 24.02.20 | 127,8 _ 0,0 kg

    W_08 | 02.03.20 | 127,1 _ - 0,7 kg


    Gesamt -10,7 kg


    Wunschgewicht 80 kg - also 47,1 minus zu schaffen.

  • Hallo Chili,

    es ist zwar nicht schön, aber vielleicht kapieren wir es so besser und lassen es dann das nächste mal.

    Ich befürchte nur das wir in dem moment an die schmerzhafte Erfahrung nicht mehr denken, weil unser Kopf ausgeschaltet ist. Denn sonst würden wir den ersten Biß schon nicht nehmen. Aber irgendwann werden diese Situationen sicher weniger, die Abstände größer :thumbup:

    Wünsche dir weiterhin viele purzelnde Pfunde :love:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Chili,

    es ist zwar nicht schön, aber vielleicht kapieren wir es so besser und lassen es dann das nächste mal.

    Ich befürchte nur das wir in dem moment an die schmerzhafte Erfahrung nicht mehr denken, weil unser Kopf ausgeschaltet ist. Denn sonst würden wir den ersten Biß schon nicht nehmen. Aber irgendwann werden diese Situationen sicher weniger, die Abstände größer :thumbup:

    Wünsche dir weiterhin viele purzelnde Pfunde :love:

    Glg Tanja :*

    Muß wohl durch schmerzliche Erfahrung lernen. Man stellt sichs immer so super vor,

    was man alles gesund und im plan isst und dann.. bääääm riecht man den braten

    und es ist vorbei.


    DARUM immer sattessen mit gutem, dann fällt es einem leichter als mit hungrigem

    magen zu widerstehen. Das find ich am Programm super.

    Dir auch weiterhin alles gute und starke nerven zum durchhalten


    lg C

  • hallo chili,

    Herzliche Glückwünsche zu deiner Abnahme:love::thumbup:fast 11 kilo in fast 8 Wochen. Das ist klasse.:!: Bleib weiter dran und wenn das nächste Mal Besuch kommt, dann überrasche sie doch mit einem Wu Menue ,oder so dass der Besuch noch extra Beilagen nehmen kann...

    Viel Erfolg weiterhin in unserm Jahr 2020:love:


    Glg lilly

  • was du schon erreicht hast :thumbup:fast 11 kg in der doch Kürze. Super herzlichen Glückwunsch. Fehler ist erkannt und weiter im Plan. Du schaffst das:!:

    Immer die Richtung und dann bääm erreichst auch du dein Ziel, Schritt für Schritt

    Viel Erfolg weiterhin.

  • Das Wichtigste ist, dass Du die zwischenzeitliche Zunahme fast wieder weg hast. Ansonsten sieh Dir die Videos von Marion zum Stopp vor dem ersten Bissen an. Die helfen und zeigen auch Strategien von Gegenmaßnahmen auf.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Hallo Chili,

    klasse die ersten 10 kg in die Wüste geschickt:thumbup::):thumbup:

    Ja, der 1. Bissen lauert überall,leider.X(

    Wir können nur auf uns achten und immer wieder gegensteuern, soll heißen gleich mit dem nächsten Bissen wieder zurück ins Konzept:!::!:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallooohohooooo!


    Es war eine schwierige Woche.

    Ich hatte Urlaub und eigentlich alles gut,

    allerdings waren wir 2 Tage bei meinen Schwiegereltern

    und ich durfte in dieser Zeit mich mit deftiger

    Hausmannskost auseinandersetzten. Da war mir wieder

    klar warum mein Mann so ißt wie er ißt.

    Und bevor alle schreien ich hätte ja auch anmelden können

    was ich möchte: Meine Schwiegermutter ist 75 und es liegt

    mir fern ihr mit Sonderwünschen das Leben schwer zu machen.

    Ich habe die 2 Tage halt weniger gegessen und mit einem Purefood

    Tag anschließend wieder korrigiert. Hat sehr gut funktioniert und

    ich bin nach diesen Tagen wieder absolut im Plan, was wirklich

    wunderbar ist da ich sehe das es ein wichtiger Schritt zu einer

    dauerhaften Ernährungsumstellung ist, denn Abweichungen

    wo man nicht auskann wird es immer wieder geben. Mit dem

    muß man zurechtkommen.


    Ganz liebe Grüße an euch da draussen! C


    So... und hier nun zum Abliefern ... *g*:


    Start | 06.01.20 | 137,8

    W_01 | 13.01.20 | 133,4 _ - 4,4 kg

    W_02 | 20.01.20 | 133,2 _ - 0,2 kg

    W_03 | 27.01.20 | 130,9 _ - 2,3 kg

    W_04 | 03.02.20 | 130,7 _ - 0,2 kg

    W_05 | 10.02.20 | 128,8 _ - 1,9 kg

    W_06 | 17.02.20 | 127,8 _ - 1,0 kg

    W_07 | 24.02.20 | 127,8 _ 0,0 kg

    W_08 | 02.03.20 | 127,1 _ - 0,7 kg

    W_09 | 09.03.20 | 126,4 _ - 0,7 kg


    Gesamt -11,4 kg


    Wunschgewicht 80 kg - also 46,4 minus zu schaffen.

  • Klasse Chili - ja, ich denke, so klappt es. Auch mal "fünfe grade sein lassen, wenn es nicht anders geht", aber danach zurück in den Plan. Das hast Du prima hingekriegt und gibt Dir auch selbst die Kraft, beim nächsten Mal genauso zu handeln. Zum Glück seid Ihr ja nur zwei Tage bei den Schwiegereltern gewesen. Haben sie wenigstens gesehen, wie gut Du schon abgenommen hast?

  • Klasse Chili, wieder mehr als 2 Butterpäckchen weniger! Gratulation hierzu!:thumbup::thumbup:

    Es wird - wie Du es schreibst - immer wieder mal Ausnahmetage geben. Die Hauptsache wir sind danach gleich wieder im Plan. Dann macht es auch auf der Waage nichts.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)