• Hallo Chili,

    Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich momentan fühlst. Es ist schwer, wieder ins Programm zu finden. Aber Du wirst sehen, wenn Du Dich erst wieder mit der Planung beschäftigst und dann die Einkäufe danach richtest, ist das schon ein Anfang. Mach Dir nicht so viel Druck, denk nur immer für einen Tag und hake ihn abends erfolgreich ab. Wenn Du momentan Deine "Schmerzgrenze" erreicht hast, kann das mental eine Stütze sein. Erinnere Dich, wie gut Dir die Abnahme getan hat, denke bewusst und aktiv daran, dann hat der Frust wenig Chancen. Glaub mir, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist, aber es zählt jeder einzelne Tag, und dann kannst Du stolz sein auf Deinen Willen und Dein Durchhaltevermögen. Man darf fallen, man muss nur wieder aufstehen. Du schaffst das!!!8):thumbup:

  • Hallo Chili,

    natürlich schaffst Du das! Glaube an Dich so, wie wir an Dich glauben! :thumbup::thumbup:

    Ja, es ist schwer, aber z.Zt. kann die Küche kalt bleiben! Mach Dir ein leckeres S'imply-Eis, schöne Salate, falls Du das Vitalprogramm hast dann die leckere Gurken-Avocado-Suppe. Alles ist schnell gemacht, ob Gurken-, Tomaten- oder andere leckere Salate. Würze es so, dass Du Dich drüber freuen kannst. Auch Grillen mit leckeren Zucchini, Auberginen, Paprika-Spießen ist soooo lecker. Und Du kannst Bauernbrot oder Pellis dazu essen. Mach Dir nur keinen Stress. Schämen musst Du Dich nie. Nur das nächste Mal schreib einfach schneller, damit wir - wie Rosemie schreibt - schneller reagieren und Dich motivieren können.<3:thumbup:


    Alles LIEBE und herzliche Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Chili,

    ja, wieder ins Konzept zu kommen kannn eine Herausforderung sein.

    Plan dir leckere Gerichte ein, alles was du gerne ist und bereite das nach den WU-Regeln zu.

    Bau keinen Druck auf wenn es nicht gleich 100% klappt.

    Ich wünsche dir einen leichten Wiedereinstieg

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Chilli, mach Dir keinen Druck! Ich habe mir letztes Jahr im Oktober oder November vorgenommen, abzunehmen und zwar mit WU, da ich damit schonmal Erfolg hatte vor.... Hmmmm…. 30 Jahren!? Ich habe dann im Januar angefangen, zwar ein paar Ausrutscher gehabt, bin dann aber im Plan geblieben und sogar mein Mann hat seitdem 5 KG abgenommen ;-) Habe mir auch am Anfang Druck gemacht, nie geglaubt, dass die Waage die Wahrheit spricht, obwohl ich mich an den Plan halte. Mittlerweile habe ich mein gewünschtes Gewicht erreicht, weil ich mir zwar ein Ziel, aber keine Zeit gesetzt habe. ;) Das Einsehen hatte aber gedauert und nun nehme ich ab, obwohl ich mein damaliges Ziel erreicht habe und fühle mich wohl:!:Nun bin ich in der Erhaltung und merke, wann mein Körper mir sagt, dass ich abgenommen hab! Der Körper arbeite und wenn man genau hinhört bzw. in sich hineinhört, spricht er mit einem. :saint: Suche Dir Rezepte aus, die Dir schmecken, Du kannst ja alles austauschen und das ist das Schöne! Gerade nun in der Hitze sind Basenmahlzeiten oder Federmahlzeiten so toll, denn sie belasten den Organismus nicht so. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und glaube an Dich! Du kannst mich jederzeit fragen, wenn Du unsicher bist <3

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Hallo ihr Lieben!


    Monate später, jetzt neu mit der neuen Programmversion gibts

    einen Neustart. Ich habe übers Jahr mit dem üblichen unkontrollierten Essen

    fast alles wieder zugenommen das ich 2019 schon abgelegt hatte.


    Aber, auf gehts NEU, nicht zurückschauen, nur nach vorne!


    W_01 | 137,8

    Wunschgewicht 80 kg - also 57,8 minus zu schaffen.


    Liebe Grüße

    Chili

  • prima Chili, dass Du mit uns startest. wie war Dein erster Tag?

    Jep,... Federtag oder neu Pure (ich mag das englischzeugs nicht)

    Ich habe heute schon zu meinem Mann gesagt, ich will das jetzt durchziehen,

    alleine schon desshalb weil wenn ich wieder von vorne anfange

    hab ich wieder zwei so schreckliche federtage bääähhhh :-)

    allein schon desshalb muß ich durchhalten *g*

  • 😂😂😂😂 Ahava ich benutze auch noch oft die mir gewohnten Begriffe. Aber wir müssen uns doch langsam umstellen :/.

    Du bist ja auch noch im alten Programm so weit ich mich erinnern kann.

    Wünsche dir einen schönen Tag :love:

    Glg Tanja:*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Chilli,

    Auch ich freue mich, dass du mit dabei bist. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber wir haben eine gemeinsames Ziel, abnehmen. Und zusammen sind wir stark.

    Freue mich weiter von dir zu lesen.

    Liebe Grüße Kerstin