• Vielen Dank ihr Lieben für den großen Zuspruch

    und die liebe Unterstützung beim Durchhalten.

    Das ist unglaublich nett.


    Habe mich letzte Woche ein wenig dafür gedrückt

    hier "abzuliefern" weils nicht unbedingt gut lief,

    aber ich habe wieder aufgeholt.


    Start | 06.01.20 | 137,8

    W_01 | 13.01.20 | 133,4 _ -4,4 kg

    W_02 | 20.01.20 | 133,2 _ -0,2 kg

    W_03 | 27.01.20 | 130,9 _ -2,3 kg

    W_04 | 03.02.20 | 130,7 _ -0,2 kg

    W_05 | 10.02.20 | 128,8 _ -1,9 kg


    Gesamt -9 kg


    Wunschgewicht 80 kg - also 48,8 minus zu schaffen.



    Herzliche Grüße

    C

  • Insgesamt 9 kg- in 5 Wochen:!:

    Gratulation. Ich finde das ist ein sehr gutes Ergebnis. Toll

    Mach weiter so. Schwankungen sind normal. Auch ich hatte sogar einmal Stillstand gehabt. <3

    Jetzt gehst wieder abwärts.

    Wenn du siehst, dass dein Ziel noch fern ist, dann fang an, dich auf den Weg zu machen.

  • Fast 8 Butterpäckchen weniger in einer Woche. Super geschafft, Chili. :thumbup::thumbup:;);)

    Schau einfach weiter nach vorne und Dein nächstes Ziel.


    Du wirst es schaffen, wenn auch das Endziel noch weit ist.:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Chili,

    <3- lichen Glückwunsch zu so einer Mega Abnahme. Da sagst du so was wie es lief mal nicht so gut weil du mal etwas weniger minus hattest. Aber immer noch minus, nicht mal ein Stillstand oder ein Plus.

    Toll das du durchgehalten hast :thumbup:

    Den Rest schaffst du auch noch ;)

    Wünsche dir weiterhin purzelnde Pfunde :love:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Chili,


    fast 2 kg minus in einer Woche, das ist einfach klasse :):thumbup: Herzlichen Glückwunsch<3Deine Gesamtabnahme ist sowieso der Hammer, 9 kg in 5 Wochen, es läuft wirklich super bei dir. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Chili, Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. Das ist doch ein komplett tolles Ergebnis. 9 kg in der kurzen Gesamtzeit. Schwankungen sind immer drin, wichtig ist nur dran bleiben. Der Körper braucht das um sich auch umzubauen. Ich hatte irgendwann zwischendurch mal so Gedanken, was wird aus meinem Körper, habe ich irgenwann überall hängende hautlappen, aber nein, bisher nicht, weil der Körper langsam umbaut und darüber bin ich genauso froh wie ein minus auf der Waage. Wir wollen ja auch knackig sein am Ende und nicht unter 's Op Messer weil alles hängt.

    Gib deinem Körper Zeit.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :thumbup:

  • ... da fehlen einem doch glatt die Worte 8o - 9 kg ... Genial :!:
    Tolle Abnahme :!:

    Du machst das wirklich super. Wie immer ! <3

    Wünsche dir eine gute 6. Woche.

    Alles Liebe und einen dicken Drücker :love:

    DANKE Ahava! Ich freu mich auch total darüber.

    UND DIESMAL halt ich durch!!!!!!!!


    *bussi*

  • Du hast absolut keinen Grund unzufrieden zu sein. 9 kg in 5 Wochen ist super gut. und das ohne Hungern und Verzicht.

    Ja du hast RECHT! Ich esse SOOOO gut.

    Wie dumm ich doch war letztesmal wieder lauter Blödsinn zu essen.

    Als ich schon wußte das ich wieder anfange mit dem System

    hab ich mich schon auf die guten Sachen gefreut.

    Irgendwie schon sehr schräg.


    lg C

  • Fast 8 Butterpäckchen weniger in einer Woche. Super geschafft, Chili. :thumbup::thumbup:;);)

    Schau einfach weiter nach vorne und Dein nächstes Ziel.

    Es ist immer wieder arg wenn man das umrechnet.

    Jetzt sich vorzustellen, ich würde des ganzen Tag

    einen fast 10 kg Kartoffelsack mit mir rumzuschleppen ist erschreckend.

    Noch erschreckender das ich noch mindestens 4-5 solche Säcke

    umgehängt habe. Schon öfter mußte ich solche Säcke umladen,

    ich weiß wie schwer die zuheben sind.

    Echt brutal. Gut das es weniger wird.


    lg C

  • Guten Morgen Chili


    9 kg Gewichtsverlust :)ist schon eine klasse Leistung:thumbup:in der kurzen Zeit:)


    Vielleicht kann sich der ein oder andere Mitstreiter ;)noch an perkele erinnern;),

    Sie hatte ihr Gewicht halbiert :thumbup:und ihren Gewichtsverlust mal in Einkaufskörbe gelegt8|8|

    Das war schon für mich erschreckend ;)was man seinen Körper antut:(

  • Yeaaaahhhh Yeaaaahhhh Yeaaaahhhh

    Mehr gibts nicht dazu zu sagen *gggg*

    Ich bin so glücklich!




    Start | 06.01.20 | 137,8

    W_01 | 13.01.20 | 133,4 _ -4,4 kg

    W_02 | 20.01.20 | 133,2 _ -0,2 kg

    W_03 | 27.01.20 | 130,9 _ -2,3 kg

    W_04 | 03.02.20 | 130,7 _ -0,2 kg

    W_05 | 10.02.20 | 128,8 _ -1,9 kg

    W_06 | 17.02.20 | 127,8 _ -1,0 kg


    Gesamt -10 kg, ganz genau mit heute


    Wunschgewicht 80 kg - also 47,8 minus zu schaffen.




    10 KG Kartoffelsack ADEEEEE auf nimmerwiedersehen!!!!!!!!!!!!


    lg C