Ingwertee beim Abnehmen?

  • Hallo,
    ich habe im Internet gelesen, dass es gut beim Abnhemen wären, wenn man viel Tee trinken würde. Laut https://ingwerteeseite.de/ würde sich Ingwertee gut eignen, weil dieser den Körper entgiftet und den Stoffwechsel anregt. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Weiß jemand von Euch ob Ingwetee tatsächlich das Abnehmen unterstützt?


    LG

  • Hallo,

    ich trinke jeden Tag eine Thermoskanne mit 1 Liter Ingwertee rein oder mit Zitrone. Das kurbelt bei mir jedenfalls super den Stoffwechsel an und hilft mir super beim Abnehmen. Auch trinke ich sehr viel Wermuttee, der ist gut gegen Heizhunger. Habe ich gelernt von den Ernährungsdocs. Die sind auch Spitze.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo,

    ich trinke jeden Tag eine Thermoskanne mit 1 Liter Ingwertee rein oder mit Zitrone. Das kurbelt bei mir jedenfalls super den Stoffwechsel an und hilft mir super beim Abnehmen. Auch trinke ich sehr viel Wermuttee, der ist gut gegen Heizhunger. Habe ich gelernt von den Ernährungsdocs. Die sind auch Spitze.

    Liebe Grüße Konni

    Ich esse Ingwer auf Brot, das ist ein wenig scharf.
    Allerdings kommt zuallererst eine Sauce als Untergrund. Trocken kann ich gar nicht mehr.