• Hallo! Ich habe bereits in der Vergangenheit das Programm gemacht und auch gut abgenommen. mein problem, was ich hatte, war mit der Verdauung. Gerade die Vormittage mit ausschließlich Obst habe ich oft auf Toilette verbracht. Ist das normal am Anfang, weil sich der Körper umstellt?
    Danke für eure Antworten!

  • Versuche mal jeweils nur 1 Obstsorte zu essen und finde heraus, welche Dir die Verdauungsbeschwerden machen. Dann kannst Du das unverträgliche Obst weglassen und bleibst bei den Obstsorten, die Dir nicht quer liegen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Kyra,

    wie fiddler bereits geschrieben hat, Obstsorten einfach ausprobieren und herausfinden, was dir nicht bekommt. Bei mir ist es wenn ich früh Kiwi esse, dann habe ich leichte Bauchweh. So habe ich diese weggelassen und das Bauweh ist weg.

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Kyra,
    da du das Problem in früherer Zeit schon einmal hattest solltest du entweder immer nur 1 Sorte Obst essen und schauen welches Beschwerden macht
    oder deinen Doc. aufsuchen ob eine Fructose- Intoleranz vorliegt
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena