Tag 4 und ein ganz großes tief.....

  • Hallo zusammen,
    Habe heute meinen 4. Tag, im Moment hab ich ein tief! Würde am liebsten
    alles Essen was ich finde!
    Hab jetzt mal mit einer Banane angefangen, später gibts Abendessen nach Plan!
    Ich schaff das schon, wollte es nur los werden dann wird’s evtl. leichter.
    Danke fürs zuhören
    Viele Grüße Yvonne

  • Habe heute meinen 4. Tag, im Moment hab ich ein tief! Würde am liebsten alles Essen was ich finde!


    Hallo Yvonne,
    herzlich willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zur bald geschafften 1. Woche. Super, dass du bis jetzt durchgehalten hast. Dein momentanes Tief hat sicher eine Ursache.
    Ganz wichtig ist, dass du dich immer satt isst und keine Mahlzeit ausläßt.
    Könnte da irgendwo die Ursache deines Tiefs liegen?
    Anderen ist das viele Essen oft sogar zu viel. ;)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo philippcelina,
    zuerst einmal herzlich willkommen in unserer Runde. :thumbsup: :thumbsup: Du hast mehr als die Hälfte der 1. Woche geschafft. Diese ist die schwerste. Danach geht es Schritt für Schritt besser. Dein Körper wird sich schnell an die gesündere Lebensweise gewöhnen.
    Du hast es genau richtig gemacht, indem Du gleich geschrieben hast und Dir Hilfe erhoffst.
    Mach es immer so, dann kann erst gar kein Frust entstehen.
    Glaube mir - wenn Du Dich an die Pläne hältst dann wirst Du Dein Ziel auch erreichen. :thumbup: :thumbup:
    Schreibe doch mal mehr von Dir und erzähle uns von Deinem Ausgangsgewicht und Dein erwünschtes Gewicht.
    In der Regel wirst Du immer schnell Antwort bekommen - auf alle Deine Fragen.
    Ansonsten kannst Du auch im Shop anrufen und Dich beraten lassen oder einen Coach buchen.
    Denke daran, wie Ahava es schon schrieb, Dich immer satt zu essen, die empfohlenen Pausen zu machen und genug zu trinken. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo philippcelina,
    erst einmal ein herzliches Willkommen von mir. :D

    Ich hoffe die Banane war nicht das erste was du gegessen hast.
    Alles was im 1. Wochenplan steht kannst du unbegrenzt essen. :thumbsup:

    Iss dich bitte IMMER satt!!!
    Und, ja die ersten 3 Tage sind eine Umstellung da kann es zu Gelüsten kommen.
    Wenn du viel Obst isst und die Mahlzeiten regelmäßig isst lässt das schnell nach,
    Viel Spass beim abfuttern deinerPläne
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Griass di!
    Unbedingt SATTESSEN, und keine Mahlzeit auslassen!
    Einen BERG Salat herrichten und beim Obst kräftig zulangen.
    Ich ess da schon mal eine halbe Ananas, eine Banane und einen Apfel zum frühstück.
    lg und gutes gelingen!

  • Vielen lieben Dank für Eure Zusprüche


    Ein bisschen was zu mir:
    Ich bin Yvonne, 37jahre jung, hab zwei tolle Kinder 18 und 9!
    Ausgangsgewicht sind 95kg Großes Ziel sind 70-75kg!
    Komme aus Niederbayern


    Banane war natürlich nicht das erste was ich gegessen habe!
    War gestern einfach ein blöder Tag!! Hab auch ganz normal nach Plan weitergegessen,
    und auch immer satt gegessen.


    Heute gehts mir wieder besser! Bin auch
    sehr motiviert!


    Lg

  • :)Hey Danielle,
    habe ich am Wochenende bestellt und warte
    auf mein Paket!
    Den simply hab ich mir auch bestellt,
    ich hoffe das schmeckt alles


    Lg :)