Start Vital Programm 2019

  • Hallo Ihr Lieben,
    bald ist es soweit das Vital-Programm kommt im April wieder.
    Es wird Ende März in die Werbung gehen, evtl. wieder mit einem Angebot.
    Also schaut in eure E-Mail und hier ins Forum.
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
    Vielleicht möchtet ihr ja wieder zusammen starten,
    dann treffen wir uns hier wieder zum regen Austausch :thumbsup:

    Lg. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch herzlich grüßen, ich war in den letzten beiden Wochen an einem grippalen Infekt erkrankt.
    Meine Enkelchen waren da und es hat mich erwischt,. Ich denke die Sache mit unserer internen Trauersituation und den
    Monaten im Vergangenen haben michr nun eine Ruhepause aufgezwungen.
    Aber nun bin ich fit. Sandra hat euch zwei Videos bei You Tube hochgeladen eines zum Vitalprogramm und ein anderes um
    euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Gut dass wir einander haben und Sandra so tolle Videos mit gutem Inhalt für euch gedreht hat.
    Heute ist schönes Wetter und das motiviert mich, ein guter Vorbote für unser Vitalprogramm. Gestern sagte mir Lilli, eine Dame die 12 Kg abgenommen hatte, dass sie im letzten Jahr durch das Vitalprogramm einen richtigen Schub bekommen hat, nicht nur in der richtigen Richtung in ihrer Abnahme, nein Sie hat dadurch mehrere Allergien verloren und ihre regelmäßige halbjährige Eisen Infussion beim Arzt braucht sie nicht mehr. Ist doch der Frühling geradezu ideal um unseren Körper auf Gesundheit und das Verschwinden von allerlei Zipperlein
    auszurichten. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße von Herzen
    Marion

  • Liebe Marion,
    ich habe auch immer gerne das Vitalprogramm gemacht. Gibt es doch einen ganz besonderen "Vitalschub". So kann ich es jedem nur empfehlen es mitzumachen. :thumbsup: :thumbsup:
    Ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr Beiden,
    ja es ist gut wenn ihr dabei seid. Ich habe auch nur die Besten Erfahrungen gemacht.
    Ich bin so froh, dass ich dadurch gesund und fit bleiben darf. Wichtigen Aspekten aus dem Vital-Programm habe ich das zu verdanken.
    Ahava, ich habe mir deine Fotogalerie angeschaut. Ich bin begeistert, vielen Dank.
    fiddler, Eta, ich wollte dir einfach mal Danke sagen, für deine motivierenden auferbauenden Texte und deine Liebe zu uns allen!
    Na dann auf in die Vitalität und eine gute Abnahme bezw. ein prima Halten des Gewichts,
    Eure Marion