Neue Videos KW13: Motivation zum zur neuen Wochen per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Ein Ausblick für dich


    • Essrückfall überwinden


    • Käse zur Basenmahlzeit (mit Rezept)













  • Ihr Lieben,


    habe heute den Käse gemacht. da er mir persönlich zu lasch war ( mein Empfinden!), habe ihn noch warm probiert und denke, er war da noch nicht durchgezogen ;-), habe ich noch ein bisschen Bratkartoffelgewürz India zugegeben. Ich kann mir aber vorstellen, dass er auch mit Bruschetta super schmeckt oder auch mit Curry, Chili etc. Sicherlich auch ein guter Dipp zu Pellis ;-) :P :D

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken