Probleme beim Einfügen von Fotos bzw. Grafiken in ein Posting (im neuen Forum)

  • Hallo piccadilly,


    Klicke auf Dein bisheriges Profilbild und schaue dann oben ganz rechts. Dort steht Titelbild hochladen, gehe auf bearbeiten und dann kannst Du Dein Bild hochladen.^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,


    ja, danke, das habe ich auch schon gesehen. Es ist so ein sehr breites Panorama-Foto, daher hatte ich das eigentlich nicht dafür eingeplant, vllt ein Foto von mir dort einzustellen. Oder :/ ich müsste mich quer legen...:D

    Es ist wirklich nicht sehr hoch, dafür aber eben überbreit. Und so als full fat girl sehe ich mich eigentlich nicht mehr...^^


    Vielleicht lässt sich ja im Premium Bereich mehr machen? Da habe ich mich nun angemeldet, man wird sehen.

  • klar habe ich das probiert. Mit einem Panorama Foto vom Garten. Und wenn Du auf mein Avatar klickst, öffnet sich das auch. Zumindest sehe ich bei Dir, dass da noch der Platzhalter steht:D

    Vllt ist das Foto auch so breit, damit wir nach "Baufortschritt" unsere immer schmaler werdenden Konturfotos nebeneinander stellen können8o:D

  • Hallo Ahava,

    na ja, bei DEM Geburtstagsangebot kann man ja schlecht nein sagen, gell? Ich habe ja WU vor einigen Jahren mit den damaligen Programmen gemacht. Und ich denke, so viele Änderungen, die es inzwischen gegeben hat, sollte ich mir vllt. mal anschauen. Langsam luge ich mal nach rechts und links bei WU und werde lockerer und auch ein wenig stolz auf das Erreichte. Vllt ein weiterer Baustein zum Erfolg... :thumbup: