Noch eine Wiedereinsteigerin

  • Hallo lilly1010,

    ja, ich würde es genauso machen.

    Bis zum Start mit WU-Vision einfach nach deinem persönlichen Plan weiter machen.

    das WU-Konzept im Auge haben an den "nicht" Feiertagen:thumbup: wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo lilly1010,


    sieh es positiv: Du kannst jetzt in aller Ruhe das neue Programm durcharbeiten, schon mal alle Vorbereitungen treffen und dich im Forum weiter motivieren bis es losgeht:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo ihr Lieben,

    Es ist unglaublich, was für ein reger Austausch im Forum seit Vision 2020 startete.

    Ich habe schon viel von euren Erfahrungen gelernt und lese fleissig und bereite mich auf meinen Start vor.

    Bin auch wieder einigermaßen gut in den normalen Plan gekommen.

    Heute hatte ich Aqua Fitness und später bin ich bei Sonnenschein noch über 12000 Schritte marschiert.

    Danach setzte Regen ein und ich bekam daheim Lust, einiges vorzukochen.

    6X leckere Tomatensosse vom cook it

    6Portionen Quinoa, da hatte ich 300 g gewaschen und mit gut doppelter Menge Wasser u etwas Wu Bruehe gekocht und ausquellen lassen. Danach war es so viel, dass ich 6 Gefrierdosen mit je 240 g fuellen konnte.

    Hirse u Kichererbsen hab ich noch je 3 Portionen eingefroren.

    Basenbrot werde ich morgen backen .


    Meinem Mann schmecken auch viele Gerichte von Wu, da bin ich froh, nur isst er nicht so gerne viel Salat, lieber Gemuese und morgens nur Obst mag er auch nicht...



    Wuensche euch allen ein schönes Wochenende.

    Glg lilly

  • hallo Walli,

    vielleicht kannst du morgen noch das Noetigste fuer den Anfang einkaufen.

    Wir haben den Vorteil und können von den lieben Starterinnen und Startern der letzten Woche profitieren. Wir wissen , was es gibt(leckere Rezepte, tolle Bilder dazu) was auf uns zukommen kann, wie man gegensteuert.


    Ich drück dir alle Daumen fuer einen guten Start:thumbup:.

    Wir im Forum bleiben ja in Verbindung und lesen voneinander und unterstützen uns gegenseitig.


    GLG lilly

  • Wie geht es dir in der Entschlackungswoche?

    Sehr gut :love: Keine Gelüste auf Naschkram und Knabbereien ... wie immer in einer basischen Woche. Pausen einhalten, genug trinken ... läuft alles super. Nur die fettlosen Tage machen mir immer Probleme. ;) Aber die schafft man auch irgendwie.
    Habe allerdings nicht immer nach dem neuen Kochbuch gekocht, weil wir fast täglich Besuch zum Essen hatten. Aber immer basisch war es !!! 8)
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo illy,

    wow, da steht deinem Start am Montag ja nichts mehr im Wege :thumbup:

    Voll motiviert und mit gefüllter Gefriertruhe in die Vision 2020 ;).

    Ich wünsche dir einen guten Start und viele purzelnde Pfunde :love:.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Glg Tanja:*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • das ist ja dann noch eine zusätzliche Herausforderung. Aber du als Profi machst das locker:!::thumbup:und hast bestimmt mit deinen basischen Rezepten genau so Erfolg.


    Ich glaube, wenn ich die erste Woche habe, ist es mir am liebsten, wenn nicht viel nebenher läuft.


    Glg

  • Ich glaube, wenn ich die erste Woche habe, ist es mir am liebsten, wenn nicht viel nebenher läuft.

    Bei mir war das (bis auf die Enkelkinder) Besuch, der extra zum basischen Essen gekommen ist. ;) Außerdem freue ich mich, dass mein Mann die WU-Gerichte mit isst. Da koche ich dann gerne etwas, was ihm gut schmeckt. Abends probiere ich öfter mal neue Gerichte aus und lasse in probieren. ;)

    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo lilly,


    alle Achtung, du warst ja fleißig:) So gut vorbereitet kann der Start ja nur gelingen. Ich wünsche dir am Montag einen super Start und viel Erfolg<3


    Ahava: Toll wie du trotz Besuch im Plan bleibst. Weiterhin viel Erfolg<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern