Noch eine Wiedereinsteigerin

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    In diesem Thread hab ich schon länger nichts mehr geschrieben.

    Heute mal wieder ein aktuelles Gewicht, es geht langsam, ABER es geht nach unten!!!!

    Mein Ziel bis Jahresende ist auf jeden Fall eine "6" vorne.

    Und wer weiss, vielleicht mit dem neuen Programm dem Ziel entgegen!!

    Nachher geht's zum Aquafitness, da freu ich mich drauf!!

    Wuensche euch einen schoenen Tag und schoene We.

    Glg lilly

  • Hallo Lilly,

    Gratuliere zur Abnahme. Mit deinem Ziel vor den Augen bist du auf dem richtigen Weg. Du wirst es schaffen :thumbup:und eine 6 sehen :!:weiterhin viel Erfolg ;)

    LG Kerstin

    Liebe Grüße Kerstin


    Neustart

    29.09.2019 114,0 kg und 128,0 kg

    13.12.2019 102,7 kg und 118,7 kg

    Start Wakeup Vision 06.01.2020 mit

    102,2 kg und 120,3 kg

    92,5 kg und 111,8 kg am 04.05.2020

    Ab19.6.2020 Endspurt für den Urlaub mit

    92,0 kg und 110,3 kg

    91,4 kg und 109,6 kg am 26.06.2020

    91,1 kg und 109,8 kg am 03.07.2020

    Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

    Goethe

  • hallo ihr Lieben,

    Leider kann ich noch nicht am 6.1. mit euch mit Vision 2020 durchstarten, obwohl ich es nötig hätte.Bei mir haben sich fast 3 kg mehr Hüftgold in der Zeit nach Weihnachten bis jetzt angesammelt......und somit bin ich von dem 6er vorne ein groesseres Stueck abgerutscht.Wie dem auch sei, mit Vision 2020 und meiner und eurer Motivation wird er bald wieder in Sichtweite kommen und auch bleiben.

    Bei mir sind noch am 12. Und 17. Feiern im Familien u Freundeskreis....da kann ich nicht vorher starten, denn die Entschlackungstage mit konsequenter Durchfuehrung sind ja immens wichtig für den weiteren Erfolg. Das nächste Fest ist am 22.2.- bis dahin bin ich dann fast 4 Wochen im Plan und da wird es möglich sein, abends eine choosefood Eiweiss Mahlzeit mit Salat vorneweg zu essen .

    Feste sind das ganze Jahr über immer wieder. Da liegt die grosse Herausforderung, damit Wu -konform umzugehen. Aber das lernen wir ja auch mit dem neuen Programm.




    Es macht riesengrosse Freude in den Vision2020 Heften zu lesen und zu lernen und sich neu einzustellen und bald umzusetzen.

    Nochmal DANKESCHOEN für euer "BABY" liebes WAKEUP -TEAM.:!::!:


    GLG an euch alle und einen tollen Start allen, die am Montag neu beginnen:thumbup::thumbup:


    Lilly

  • Hallo lilly,

    jeder soll ja starten wie es für ihn passt. Wichtig sind ja die ersten 2 Wochen danach ist es wie du ja gesagt hast planbar. Geniese deine Familienfeiern :thumbup:.Wichtig ist das du jetzt wieder im Plan bist damit es nicht noch mehr Hüftgold wird ;).

    Bin schon ganz gespannt wie das ab morgen wird :/.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag :love:.

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Danke liebe Mädels,

    für eure Zeilen und Zuspruch.....irgendwie tut es mir Leid, dass ich nicht mit euch starten kann.

    Aber ich werde mich von euerer Motivation und euren Erfolgen anstecken lassen und es kaum erwarten können, bis mein Start beginnt.

    Glg lilly