• Ich habe mir auch das 3-er-Set bestellt. Bin gespannt, wie das Wasser dann schmeckt. Ich habe aber eine Filteranlage und mir schmeckt mein Wasser ohne Zusätze bislang immer gut. Ich werde berichten.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo zusammen,

    mein Paket war schneller weil ich es vorab bekommen habe.

    Damit ich euch berichten kann wie es schmeckt.

    Ich denke das die vielen bestellungen in dieser Woche abgearbeitet werden, das kann evtl. bis Anfang nächster Woche dauern.

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich habe heute Fresh-Lemon probiert. Das schmeckt ganz gut. Morgen probiere ich mal was anderes. Ihr seht also, mein Paket traf heute ein.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo mein Paket wurde an eine packstatìon geliefert, ich sehe es aber nicht ein das ich 18km weit fahre nur weil der Fahrer es nicht am ablageort untergebracht hat. Ausserdem haben die geschäftszeiten wo ich auch in der Arbeit bin. Also werde ich mir das ganze nochmal bestellen müssen.


    Gruss Elisabeth

  • Na, Du wirst doch Dein Pakt auch noch mal ausliefern lassen können. Wenn auch später als gewünscht. Man kann bei der Post auf ordentliche Lieferung bestehen.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Ich habe meine gestern auch bekommen

    " Mega freu ". Hab sie auch gleich alle getestet und fast 1.5 Liter auf einmal getrunken :D. Mir schmecken die alle 3 und ich liebe eh die Abwechslung.

    Ich hätte jetzt mal eine Frage :/. Kann ich auch 3 Liter von dem Easy Water trinken oder ist es täglich begrenzt wie die Molke ?

    Wünsche euch allen einen schönen Feiertag :*

    Glg aus der sonnigen Pfalz schickt euch Tanja :love:

  • Tja, würde gerne das Wasser probieren, allerdings schaffe ich es auch so auf mind. 2 Liter pro Tag! Aber, das hat mit meiner Arbeit zu tun! Mein Wasserbecher ist mir schon quasi an der Hand angewachsen :P

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!



    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • hallo ihr Lieben,

    Ich habe heute auch ein grosser Wu Paket erhalten....erfreulich, denn es war auf Montag angekündigt.....DHL:thumbup:.

    Neugierig hab ich den ersten Drink angerührt, green apple.

    Leider hat er mich nicht vom Hocker gehauen, schmeckt sehr künstlich für mich.... habe dann kurzerhand beschlossen, in Zukunft die Wassermenge zu verdoppeln und aufzupeppen mit frischen Zitronenscheiben und Zitronenmelisse oder Beeren oder Gurkenscheiben etc.

    Dann wird das Doeschen auch mal leer.

    Nun freu ich mich auf die anderen Sorten u werde evtl . Gleich nur die halbe Menge Pulver nehmen.

    So sind halt die Geschmäcker verschieden.

    Aber ich komme auf jeden Fall auf meine Trinkmenge.

    Die Glasflasche find ich gut:thumbup::thumbup:

    .....und natürlich die anderen

    Dinge vom Paket... Molke, Gewuerze , Brotbackmischungen, etc:);)


    Glg und allen schoenen Wochenende