Kickstart-Callange

  • Hallo ihr Ihr Lieben,

    schaut mal das hat Sandra für euch vorbereitet:

    Hallo Ihr Lieben,

    es so weit!!!!

    Die kostenlose 14-tägige „Kickstart Challenge“ beginnt.

    Wir starten Dienstag mit einigen Boostern, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

    Was hast du davon, fragst du dich vielleicht….

    Ich sag’s dir: Du unterstützt deine Abnahme, indem du ein paar kleine Booster anwendest, die dich keine große Anstrengung kosten, aber eine nachhaltige Wirkung haben werden.


          Dein Gewicht steht, obwohl du dich an deine Pläne hältst?

          Du bist nicht richtig im Plan?

          Du willst neu starten?

          Du willst mit der Basenkur beginnen?

          Die kalte Jahreszeit macht dir zu schaffen?


    Dann mach mit und „kickstarte“ deinen Körper neu!!!


          Lass den Stillstand hinter dir und verliere endlich wieder einige Kilos!

          Komme endlich wieder richtig in den Plan!

          Nutze den Kickstart für den perfekten Beginn deiner Ernährungsumstellung!

          Unterstütze deine Abnahme begleitend zur Basenkur!

          Sei gerüstet für die kalte Jahreszeit! Sag kalten Füßen und Grippewelle ade!


    Montag Abend erzähle ich dir, worum es geht.


    Komm‘ in mein Live Coaching Montag um 19.00 Uhr


    Den Link zum Coaching erhältst du im Forum und auf der Facebook „leichter leicht“ Seite. Du bist noch nicht in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe? Dann melde dich schnell an unter folgendem Link:


    https://www.facebook.com/groups/1721768144619190/



    Ich freue mich auf dich.

    Deine Sandra




    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Na da bin ich auch gespannt, Sandra und hoffentlich kann ich live dabei sein am Montag-Abend. Ich gebe alles, dass dies klappt.:love::love:

    Und ich bin natürlich dabei beim kickstarten, bin gespannt, welche Booster Du ins Spiel bringst.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Bild könnte enthalten: Text


    Hallo Ihr Lieben,


    es so weit!!!! Die kostenlose 14-tägige „Kickstart Challenge“ beginnt. Wir starten morgen mit einigen Boostern, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Was hast du davon, fragst du dich vielleicht…. Ich sag’s dir: Du unterstützt deine Abnahme, indem du ein paar kleine Booster anwendest, die dich keine große Anstrengung kosten, aber eine nachhaltige Wirkung haben werden.


    Dein Gewicht steht, obwohl du dich an deine Pläne hältst?

    Du bist nicht richtig im Plan?

    Du willst neu starten?

    Du willst mit der Basenkur beginnen?

    Die kalte Jahreszeit macht dir zu schaffen?


    Dann mach mit und „kickstarte“ deinen Körper neu!!!


    Lass den Stillstand hinter dir und verliere endlich wieder einige Kilos!

    Komme endlich wieder richtig in den Plan!

    Nutze den Kickstart für den perfekten Beginn deiner Ernährungsumstellung!

    Unterstütze deine Abnahme begleitend zur Basenkur!

    Sei gerüstet für die kalte Jahreszeit! Sag kalten Füßen und Grippewelle ade!


    Heute Abend erzähle ich dir, worum es geht.

    Komm‘ in mein Live Coaching heute um 19.00 Uhr


    Dein Link zum Coaching:


    https://youtu.be/uvYaUT1gZfw



    Kommt in die Facebook Gruppe Leichter Leicht und macht mit bei der kostenlosen Challenge. 14 Tage, die dir helfen werden, deine Abnahme wieder voran zu treiben, deinem Stillstand adieu zu sagen und nebenbei noch dein Immunsystem zu stärken.


    Ich freue mich auf dich


    Deine Sandra


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich auf eure Beiträge ,Fotos und Videos zum Thema Kickstart Challange

    Ich starte morgen mit Barfusslaufen bei meiner Freundin im Garten da ich keinen Garten habe

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich werde mit gleichem Titel auch einen Tread im Premium Bereich öffnen.

    Viele mögen ihre Bilder nicht in der Öffentlichkeit zeigen und somit bleiben diese dort im geschützten Bereich

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Edited once, last by Manuela ().

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid Klasse. Ich freu mich wenn ihr alle bei unserer Kick-Start Challenge mitmacht.

    Ihr werdet sehen, wenn ihr Sandras Empfehlung folgt, dann werdet ihr in den nächsten zwei Wochen sehr gut abnehmen.

    Ich bin auch dabei😁

    Es soll euer Kick-Start sein!

    Liebe Grüsse Marion


    Meine Trinkmenge heute:

    2 Liter Easy Water, 750 ml Joghurt Molke,

    500 ml Zitronenwasser beim Aufstehen.

    Ja und Tau treten das muss auch sein.

    Ich mache das schon eine gute Woche

    Und alles weitere Wie die Atemübung und duschen setze ich auch um😁



    71295236_245132593116114_5201934736737435648_n.jpg

  • Dafuer habe ich leider keine Zeit bin voll Berufstaetig

    Gruss


    Elisabeth

    8)

    Start 02.09.2019 73,00 kg

    2. Woche 09.09.2019 71,1 kg

    3. Woche 16.09.2019 70,4 kg

    4. Woche 23.09.2019 69,5 kg

    5. Woche 30.09.2019 69,1 kg

    6. Woche 07.10.2019 67,00 kg

    7. Woche 14.10.2019 67,3 kg

    8. Woche 21.10.2019 66,6 kg

    9. Woche 28.10.2019 66,4 kg

    10. Woche 04.11.2019 65,5 kg

    11. Woche 11.11.2019 66,6 kg

    12. Woche 18.11.2019 67,2 kg

    13. Woche 25.11.2019 65,2 kg

    14. Woche 02.12.2019 66,6 kg

    15. Woche 09.12.2019 67,0 kg

    16. Woche 16.12.2019 67,1 kg

    17. Woche 23.12.2019 67.3 kg

    18. Woche 01.01.2020 69.8 kg

    19. Woche 09.01.2020 69.0 kg


    Neustart 13.01.2020 68.5 kg

    1. Woche 20.01.2020 67,0 kg

    2. Woche 27.01.2020 66.8 kg

    3. Woche 03.02.2020 65,2 kg

    4. Woche gesuendigt 10.02.2020 68.5kg X/

    5. Woche 17.02.2020 68.8kg

    6. Woche 24.02.2020 67.8kg



    Gewicht =O

  • Das Tautreten schaffe ich auch morgens nicht noch vor der Arbeit. Und das wird sich definitiv auch nicht ändern. Ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass ich das auch nicht zu einem anderen Tageszeitpunkt machen werde. Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit, da geh ich im Dunklen und komme auch im Dunklen zurück. Da gehe ich in keinen Garten und schon gar nicht barfuß. Allerdings trinke ich täglich meine Mengen, bisher schon immer bis mittags 1 l Ingwerwasser. Und damit ich einen besseren Überblick habe, gieße ich danach sofort den nächsten Liter Tee in meiner 1-Liter-Kanne auf, der dann bis Feierabend weg ist. Wahrscheinlich wird mich mein Chef demnächst verdonnern, eine halbe Stunde länger zu arbeiten, weil ich die über den Tag verteilt dafür nutze, um das ganze Wasser wieder weg zu bringen...:D:D:D Und das kalte Abbrausen nach dem Duschen mache ich schon seit Jahr und Tag, das ist nichts Ungewohntes für mich. Ich hoffe, das reicht trotzdem für die Kickstart-Challenge. 8o:?: